Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

911-Cover-Up! 3 Blackboxes gefunden!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "911-Cover-Up! 3 Blackboxes gefunden!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    707

    Standard 911-Cover-Up! 3 Blackboxes gefunden!


    ANZEIGE


    Kommt da langsam Bewegung in die Sache?

    UPI Hears ...

    Washington, DC, Oct. 28 (UPI) -- Insider notes from United Press International for Oct. 28

    The official account published by the 9/11 commission is coming under increasing attack as a whitewash. Contradicting the 9/11 commission's report, two men who worked extensively in the wreckage of the World Trade Center following the 9-11 attacks claim they helped federal agents find three of the four airliner "black box" flight recorders from the jetliners that struck the towers.
    http://washingtontimes.com/upi-break...1717-2314r.htm


    Und auch die Angehörigen der Opfer machen Druck und veröffentlichen ihr 911 Truth Statement mit 12 kniffligen Fragen:
    1) Warum wurde den Standard-Prozeduren zum Umgang mit gehijackten Flugzeugen an diesem Tag nicht gefolgt?

    2) Warum waren die Raketenbatterien und die Luftabwehr um das Pentagon herum an diesem Tag nicht aktiviert ?

    3) Warum erlaubte der Sicherheitsdienst, dass Bush seinen Besuch in der Schule beendete und war scheinbar nicht besorgt um seine Sicherheit sowie die der Schulkinder ?

    4) Warum wurde bis heute keine einzige Person wegen der groben Inkompetenzen, deren Zeuge wir an diesem Tag wurden, entlassen, bestraft oder versetzt ?

    5) Warum haben die Behörden in den USA und im Ausland keinerlei Ergebnisse über die vielfältigen Untersuchungen der Börsengeschäfte veröffentlicht, die auf ein Vorwissen von genauen Details des 11.9. schließen lassen – und aus denen mehrere Millionen Dollar nachverfolgbarer Gewinne resultierten?

    6) Warum wurde die FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds, die behauptet Wissen über die Vorwarnungen zu haben, per Gericht von Generalstaatsanwalt Aschroft und einen von Bush ernannten Richter zum Schweigen verurteilt ?

    7) Wie konnte der Flug AA 77, der angeblich das Pentagon traf, über 40 Minuten Richtung Washington zurückfliegen, ohne vom zivilen ode militärischen Radar erfasst zu werden?

    Wie waren FBI und CIA in der Lage, innerhalb von Stunden die Namen und Fotos der verdächtigen Hijacker veröffentlichen und die Häuser, Restaurants und Flugschulen zu besuchen, in denen sie bekannt waren?

    9) Was geschah mit den über 20 dokumentierten Warnungen, die von 14 ausländischen Geheimdiensten an unsere Dienste oder Staatsführer gegeben wurden?

    10) Warum vertuscht die Bushregierung die Tatsache, dass de Chef des pakistanischen Geheimdiensts in der Woche des 11.9.in Washingron war und Berichten zufolge 100.000 Dollar an Mohamed Atta, den verdächtigten Chef der Hijacker überweisen ließ?

    11) Warum beantwortete die 9/11-Kommission die meisten der Fragen nicht, die von den Opferangehörigen eingereicht wurden – zusätzlich zu den hier geäußerten Fragen?

    12) Warum wurde Philip Zelikow als Executive Director der angeblich unabhängigen 9/11-Kommission bestimmt, obwohl er als Ko-Autor ein Buch mit Condolezza Rice schrieb ?

    http://www.911truth.org/article.php?...41026093059633
    http://www.broeckers.com/12%20Fragen%20zum%2011.9..htm
    Es gibt keinen gefährlicheren Irrtum, als die Folge mit der Ursache zu verwechseln: ich heisse ihn die eigentliche Verderbnis der Vernunft.
    Nietzsche

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    in der Höhle des Löwen
    Beiträge
    308

    Standard

    Wow, da kann man mal gespannt sein! Wird ja auch langsam Zeit, daß sich da mal etwas bewegt...

    Besonders geil finde ich, daß gerade Punkt 8 als Smiley mit Sonnenbrille dargestellt wird
    "Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." (Platon)
    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist." (Jean Genet)

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    707

    Standard

    Die Meldung ist durchaus als seriös einzuschätzen. Sie wurde zuerst vom Pulitzer Preisträger William Bunch in den Philadelphia Daily News vom 28.10.04 veröffentlicht und eine längere Version steht auf Bunch's persönlichem webglog: http://www.pnionline.com/dnblog/extr...1139.html#more


    http://www.summeroftruth.org/groundzero.html
    Es gibt keinen gefährlicheren Irrtum, als die Folge mit der Ursache zu verwechseln: ich heisse ihn die eigentliche Verderbnis der Vernunft.
    Nietzsche

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    in der Höhle des Löwen
    Beiträge
    308

    Standard

    @Talpa: Natürlich seriös, ich habe nichts anderes von dir erwartet!
    Ich meinte das auch nicht ironisch, fand es nur klasse, daß ausgerechnet Punkt 8 ("innerhalb von Stunden...") wegen der Code-Umsetzung als Smiley auftaucht. Das paßt doch!
    "Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." (Platon)
    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist." (Jean Genet)

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Irgendwo im Ruhrgebiet
    Beiträge
    38

    Standard trotzdem...

    trotzdem wird das kaum Bewegung in die Sache bringen.
    Bush und seine CIA-MAfia, dank "demokratischer" Wahl nun weiterhin im Spiel anwesend, werden sehr schnell das Interesse der Weltöffentlichkeit in den nächsten Wochen, maximal 2 Monaten, auf den IRAN lenken, denn der Krieg gegen dieses weitere "bösartige" Land ist längst beschlossene Sache,
    wie CHristian Ströbele von den Grünen sich gestern in einer Talgshow ja dummerweise verplappert hat ( "Ich komme grade vom Aussenministerium und habe dort die Pläne der Bush-Administration für Dezember und Januar gesehen..." ) - also cest la vies !

    Wenn wieder tausende Ami-Jungs in Zinksärgen heimkehren willen, dafür aber McDonalds und Esso endlich auch Filialen im Iran aufmachen können und das Öl noch mal für zwei Jahre in US-HAnd liegt, dann wird sich keine Sau mehr für 09/11 interessieren und selbst wenn - der CIA wird schon irgendwelche "Beweise" herstellen, zur Not taucht noch mal ein Video mit Osama-Double auf....

    ---------- Nur Gott ist gerecht, der Mensch nie ---------------

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    165

    Standard Re: trotzdem...


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von SMartie77
    wie CHristian Ströbele von den Grünen sich gestern in einer Talgshow ja dummerweise verplappert hat ( "Ich komme grade vom Aussenministerium und habe dort die Pläne der Bush-Administration für Dezember und Januar gesehen..." ) - also cest la vies !


    ---------- Nur Gott ist gerecht, der Mensch nie ---------------
    Der neue/alte Präsident wird immer am 20.(glaube ich) Januar in sein Amt eingeführt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung gesucht und gefunden :o)
    Von lava im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:58
  2. Liste gefunden.
    Von fruchtbuttermilch im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 22:03
  3. Exoplanet gefunden !
    Von Anubis83 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:15
  4. Endlich gefunden
    Von Hansdietrich im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:36
  5. Atlantis gefunden?
    Von abulafia im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 09:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •