Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 28

"OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ..." im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.031

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...


    ANZEIGE


    Laß uns das Thema doch hier oder im WTC-Thread diskutieren. Wo sind die "offiziellen Angaben" veröffentlicht, auf die sich Walther stützt?

  2. #14
    Geheimer Meister Benutzerbild von Mufretto
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    395

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Zitat Zitat von crasher Beitrag anzeigen
    Wir waren nach Südamerika mit einer modernen Boing 777 unterwegs und schafften gerade mal 1000 km pro Stunde (!).

    crasher
    Aha, aber wahrscheinlich nur mit Rückenwind und viel Heimweh.
    I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?

    Ich glaube ich bin polaroid!

  3. #15
    Lehrling Benutzerbild von crasher
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Mufretto Beitrag anzeigen
    Aha, aber wahrscheinlich nur mit Rückenwind und viel Heimweh.
    Ein, zweimal haben wir die 1000 gepackt. Zumindest hat dies das Display angezeigt. Meist hatten wir aber eine Reisegeschwindigkeit zwischen 850 - 950 Km/h. KLN-Piloten sind schnell

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Laß uns das Thema doch hier oder im WTC-Thread diskutieren. Wo sind die "offiziellen Angaben" veröffentlicht, auf die sich Walther stützt?
    Ich mach Dir einen Vorschlag. Du besorgst Dir das Buch, liest es und dann können wir gerne darüber diskutiern. Wenn wir damit durch sind, machen wir bei Wisnewski weiter usw. usf. Da ich Dich jetzt etwas beobachte und gemerkt habe, dass Du hier sehr viel Zeit verbringst, dürfte das lesen des Buches ja keiner größeren Probleme für Dich darstellen. Da Du ja immer so auf Fakten pochst, gehe ich davon aus, dass Du echtes Interesse hast, also sollte Dir das schon wert sein. Es ist wirklich imposant, Dein Fachwissen zu den verschiedensten Themen. Ich meine das wirklich ehrlich. Andere werden für sowas bezahlt

    crasher
    Geändert von Shishachilla (16.02.2009 um 11:41 Uhr)
    NORLAM TEP`CRU SEGGA SEM TRON`CLA
    ALC`NORT, mes agges Urc´pet marlon

  4. #16
    Lehrling
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Bin Laden ist schon lange tot !

    Bitte kennzeichne Zitate als solche und zitiere kurz und verlinke den Rest.
    Quellenangabe ist Pflicht!
    Shishachilla, Mod
    Geändert von Shishachilla (30.06.2009 um 18:40 Uhr)
    Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Also Amerika gilt in Sachen Sicherheit als extrem...
    und das mehrere Flugzeuge verschwinden ohne das jemand was bemerkt hat glaub ich nie im Leben.
    Genau an dem Tag hat es Pentagon die Flugabwehr ausgeschaltet.. glaub war es wegen einer Wartung oder Übung.
    Find ich schon mal komisch.. entweder hatte "Al Quaida" einen Maulwurf , die Regierung wusste davon und hatte es extra gemacht.
    ODER es war wirklich einfach ein geplanter Anschlag den Selbst Amerika durchgeführt hat.


    Jedoch glaube ich nicht das soviel zufälle auf einmal passieren können.

    Und genau zu der Uhrzeit... es war morgens, wäre es Mittags passiert hätten die Terroristen im WTC wichtige Leute umgebracht... statt morgens Sekräterinen und kleines Personal.


    Weiß halt nicht was ich dazu sagen soll....
    jedoch weiß ich das Amerika genug spielcher Treibt... bestes Beispiel ist das Bush Problem mit dem Venezualanischen(hoffe das ich es richtig geschrieben hab) Präsidenten.
    - Wen ihr dazu mehr Informationen wollt sagt bescheid-
    Das ist die göttliche Kunst – sei unendlich subtil und geheimnisvoll. Durch sie lernen wir unsichtbar zu sein, unhörbar zu sein.
    So hältst du das Schicksal des Gegners in deinen Händen.

  6. #18
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.031

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...


    ANZEIGE


    Genau an dem Tag hat es Pentagon die Flugabwehr ausgeschaltet..
    Nein.

    bestes Beispiel ist das Bush Problem mit dem Venezualanischen(hoffe das ich es richtig geschrieben hab) Präsidenten.
    Venezolanisch, aber es gibt Bestrebungen, das zu vereinfachen. Welches Problem denn?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tim osman

tim osman wikitim osman wikipediatim osamatim osmamtim osman deutschTom osmantim osmanntim osman ciaosama bin laden tim osmanosama bin laden Forumwer ist Tim Osman

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •