Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 18

"Dummer" Tony Blair?

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Dummer" Tony Blair?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    In den USA werden regelmäßig Menschen hingerichtet, vor den Augen ausgewählter "Gäste" - und das mit gesetzlicher Legitimation. Finde ich auch ziemlich pervers.

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Random Variable
    Beiträge
    17

    Standard Re: "Dummer" Tony Blair?

    Zitat Zitat von Calileo
    Was Frankreich mit geschickter Diplomatie und Italien mit Lösegeld geschafft hat, ist Tony Blair nicht gelungen. Die Geissel Kenneth Bigley ist tot.


    Die Geissel Kenneth Bigley ist aus den Händen der Entführer geflüchtet und daraufhin geköpft worden. Nicht wegen Tony Blair.

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Random Variable
    Beiträge
    17

    Standard Re: "Dummer" Tony Blair?

    Ah...Freiheitskämpfer? Kinder mordene Monster würde ich eher sagen! Satanisten wäre vielleicht noch besser? Teufelsgeschöpfe? Geistig zurückgebliebene Tiere? Unmenschen? Schweine?

    Sadam hätte eigentlich eh nichts machen können! Selbst wenn er etwas getan hätte, hätten diese (bitte beliebiges Schimpfwort einsetzten) den Irak angegriffen! Und mit Kreuzrittern zu verhandeln macht wirklich keinen Sinn! Das macht sie nur noch stärker! Mittlerweile sollten die arabische Welt eigentlich erkennen, dass diese Psychopathen es doch verdiehnt haben, dass gegen sie ein Krieg geführt wird! Ich mag die arabische Politik nicht, aber arabische Soldaten töten keine Kinder um das feindliche Volk zu brechen. Solche Menschen kommen aus der Hölle und müssen da wieder zurückgeschickt werden!

  4. #16
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    @Dionysos,

    hast du zufaellig mit type stille post gespielt?

    oder was soll das hier?

    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  5. #17
    GjM
    GjM ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Immer da wo mein Rechner zu finden ist.
    Beiträge
    2

    Standard

    @Dionysos,

    hast du zufaellig mit type stille post gespielt?

    oder was soll das hier?
    Ich finde Dionysos hat Types Post in die richtige Relation gesetzt, da das Verhalten aller Beteiligten bei diesem bösen Spiel "Achse des Bösen" mehr als zweifelhaft ist. Fanatiker gibt es auf allen Seiten. Wer sich auf einen Kampf mit einem Despoten einläßt wird ganz schnell selber einer oder er verliert.

    Aber ich frage mich immer noch was sind in diesem Fall die Terroristen?
    Bin Laden oder Walker"Texasranger" Bush. Rauschebart Mullah oder Stupid White Man.

    Mit Sicherheit ist das ganze nur ein "Spiel" der Mächtigen, die Bevölkerung ist sich eigentlich näher als ihnen bewußt ist, sie versuchen ein normales Leben zu führen, werden aber auf beiden Seiten mit Propaganda zugemüllt. So das sie (und auch wir?) kein wirkliches Bild von der ganzen Sache machen können. Die Leidtragenden sind doch immer nur die "Bauern".

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    984

    Standard


    ANZEIGE


    Tony hats doch versucht. Er liess zwei der Bewacher bestechen, diese packten den Armen in den Kofferraum und versuchten zu flüchten. Nur dumm, dass sie entdeckt wurden und jetzt alle drei tot sind. Mein Beileid den Angehörigen.

    Klar ist die Entführung westlicher Geiseln nicht ethisch vertretbar aber scheinbar eine erträgliche Einnahmequelle. "Iraqi Invest" sozusagen. Offenbar wird zuwenig gespendet.



    PS: Wie sagte es Churchill so schön, jeder Brite kann noch zwei Feinde mit in den Tod nehmen. Dies ist gelungen.
    Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung.
    (Sir Alec Guinness)
    _________________
    Sind Signaturen Sinnvoll?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 01:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  5. Tony Blair wirbt für US-Weltherrschaft !!!!!
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •