Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 18

"Dummer" Tony Blair?

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Dummer" Tony Blair?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    448

    Standard


    ANZEIGE


    Ich bin auch der Meinung das mit Terroristen nicht verhandelt werden sollte ... aber viel lieber wäre es mir wenn Terroristen überhauptkeine Verhandlungen einfordern würden...

    Denn sowas zeugt nicht gerade von Entschlusskraft, vor allem wenn man GELD als Tauschmittel verlangt.
    Kapitalistische Terroristen gibt es den ohnehin schon genug in den USA.
    Siehe ---> Dabbeljuh und Gefolgschaft.

  2. #8
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.595

    Standard

    mit GELD kann man allerdings viele waffen kaufen um weiter krieg fuehren zu koennen, ausserdem muessen die terroristen doch auch von irgendwas leben

    *nachtrag*

    bitte um aenderung des thread-titels
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #9
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.564

    Standard

    Zitat Zitat von Winston_Smith
    Mit Terroristen zu verhandeln!!!
    Man kann schon mit Terroristen "verhandeln". Man darf ihnen nur keine Zugeständnisse machen.
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

  4. #10
    Don
    Don ist offline
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.686

    Standard

    Anmerkung Moderator:

    Werde mal dem Titel hier das beleidigende Element nehmen, sonst gib es noch Mecker.....


    mfg Don
    Pflanzt schwarze Rosen an meinem Grab,
    und tanzt - tanzt als ob es kein mehr Morgen gibt

  5. #11
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    306

    Standard Re: "Dummer" Tony Blair?

    Zitat Zitat von Calileo
    Widerstandskämpfern
    Ah... Widerstandskämpfer? Kopf abtrennende Monster würde ich eher sagen! Satanisten wäre vielleicht noch besser? Teufelsgeschöpfe? Geistig zurückgebliebene Tiere? Unmenschen? Schweine?

    Tony hätte eigentlich eh nichts machen können! Selbst wenn er etwas getan hätte, hätten diese (bitte beliebiges Schimpfwort einsetzten) den Briten getötet! Und mit Terroristen zu verhandeln macht wirklich keinen Sinn! Das macht sie nur noch stärker! Mittlerweile sollten die westliche Welt eigentlich erkennen, dass diese Psychopathen es doch verdiehnt haben, dass gegen sie ein Krieg geführt wird! Ich mag die amerikanische Politik nicht, aber amerikanische Soldaten trennen niemanden Live im Fernsehen den Kopf ab! Solche Menschen kommen aus der Hölle und müssen da wieder zurückgeschickt werden!
    Ich bin wie Gott , und Gott ist wie ich. Ich bin so groß wie Gott , er ist so klein wie ich . Er kann nicht über mir , und ich nicht unter ihm stehen..!

  6. #12
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.595

    Standard


    ANZEIGE


    @type,

    mache niemals einen so dermassen schwerwiegenden fehler und erklaere deinen feind fuer dumm. denn sonst bist du auf dem besten weg des versagens...

    und eins solltest du noch wissen. die methoden der ct's sind genau so "schlimm" bzw. weitaus schlimmer. nur unsere leute stehen nicht so gerne vor der kamera. sie toeten und foltern genau so wie die terroristen. trotzdem sind das keine monster, die wissen (im gegensatz zu den terroristen) das sie durch ihre methoden direkt und ohne umwege in die hoehle kommen (falls es ueberhaupt sowas wie himmel und hoehle gibt). trotzdem tun sie es. und wieso? weil sie geschworen haben ihr land zu beschuetzen und das werden sie auch tun, bis zum tode.

    so gute n8, leute
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. Tony Blair wirbt für US-Weltherrschaft !!!!!
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •