Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 11

Al-Sarkawi verhaftet

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Al-Sarkawi verhaftet" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232

    Standard Al-Sarkawi verhaftet


    ANZEIGE


    Eben die Eilmeldung: al-Sarkawi ist verhaftet.

    Sicher ein großer Erfolg für die Terrorjäger und ein schwerer Schlag gegen Al-Kaida.

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    218

    Standard

    Wenn sich das bestätigt, wäre das ein grosser Schritt Richtung besserer Zustände im Irak!

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    07.11.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    12

    Standard

    Schon wieder von der US-Army dementiert!

  4. #4
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich hab eben auch zwei Meldungen untereinander gelesen, eine sagt, dass die US-Armee die Verhaftung bestätigt hat, die zweite, dass sie es dementiert haben

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Diese dummen Generäle! Können die nicht bis zu den Wahlen warten und den al-sarkawi in das selbe Erdloch stecken wie einst Saddam und dann im November, welch ein Wunder, diesen Terrorchef aus dem selben Loch wieder rausziehen und ihn den Medien präsentieren, wie einst den Peiniger Saddam himself?!?!

    Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn der Mann in 3 Monaten verlaust wieder auftauchen würde. Gefangen natürlich!!!

    Gilgamesh

    Die Geschichtsschreibung
    wie wir sie kennen
    ist eine Lüge.

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    707

    Standard


    ANZEIGE


    Sarkawi hat noch nicht fertig. Hat er doch soeben die Losung "US-Muslime sind Brüder, arabische Ungläubige Feinde" rausgegeben. Da hat er aber gut aufgepasst und viel gelernt von seinen Psycho-Krieg-Lehrern beim CIA! So wird's dann wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die USA ganz im Sinne des Patriot Act alle Muslime in die bereits vorbereiteten KZs stecken oder ihnen zumindesten einen Halbmond auf den Pass stempeln.
    Es gibt keinen gefährlicheren Irrtum, als die Folge mit der Ursache zu verwechseln: ich heisse ihn die eigentliche Verderbnis der Vernunft.
    Nietzsche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

al sarkawi lüge

al sarkawi deutschland

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Topterrorist Sarkawi wird bei US-Luftangriff getötet
    Von asamandra im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 15:46
  2. zeitreisender verhaftet
    Von blabla im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 08:57
  3. Al-Sarkawi plant verheerendes Attentat
    Von NoToM im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 22:08
  4. George Bush ist mehrfach Verhaftet worden
    Von croles im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 21:36
  5. Der Sarkawi - Brief
    Von Technoir im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 10:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •