Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 16

Anschläge mit Tausenden Toten in Jordanien verhindert

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anschläge mit Tausenden Toten in Jordanien verhindert" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Qrt
    Qrt ist offline
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    385

    Standard


    ANZEIGE


    @Sollog-Fan

    Scheint Euch ja nicht wirklich zu interessieren
    Ist doch klar , wenn Araber Araber umbringen , interessiert das keinen .

    gruss

  2. #8
    Qrt
    Qrt ist offline
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    385

    Standard

    deshalb prognostiziere ich .
    Dieser Thread wird die zweite Seite nicht erreichen !

    Solange da nicht von Mossad die Rede ist , oder von israelischen Soldaten die auf "wehrlose" "kleine" Jungs schiessen , juckts wenig.

    Man hat sich daran gewöhnt , das sich Araber gegenseitig abschlachten .


    gruss

  3. #9
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    17.04.2002
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    565

    Standard

    Es gibt hier wenig Reaktion, weil einfach schon viel zu viele dieser aufgebauschten Meldungen lanciert wurden!

    Erik und Gaara haben mit ihrer Kritik völlig recht!

    Was hier die Aussage soll, man habe sich daran gewöhnt, dass sich Araber abschlachten, ist mir schleierhaft! Ein Versuch, Araber mal wieder als unmenschliche gewalttätige Bestien abzustempeln, die sich sogar selbst abschlachten?

    Welche Nationen zur Zeit primär Araber abschlachten, dürfte wohl allen klar sein, und das sind keine arabischen Nationen! Warum soll jetzt das Thema auf Israel gelenkt werden, QRT ? Es geht doch um Jordanien!

    truth-searcher

  4. #10
    Qrt
    Qrt ist offline
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    385

    Standard

    Warum soll jetzt das Thema auf Israel gelenkt werden, QRT ? Es geht doch um Jordanien!

    Ich glaube , du hättest ^dein Posting nicht geschrieben ,wenn ich das Thema nicht auf Israel gelenkt hätte . Weil tatsächlich gehst du in keinster Weise auf das Thema Jordanien ein . Îch übrigens auch nicht .


    Aber das Araber Araber getötet haben/töten/(töten werden), ist ausreichend historisch dokumentiert(wird ausreichend historisch dokumentiert werden). << was vielleicht ein Minimansatz ist/sein will?!?!?


    gruss

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Westpol
    Beiträge
    1.002

    Standard

    und tage später nochmal die gleiche meldung
    nur dass man jetzt 80.000 opfer schätzt

    mysteriös

    http://de.news.yahoo.com/040426/286/403jt.html

    ich bleibe bei meiner meinung von oben

  6. #12
    Qrt
    Qrt ist offline
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    385

    Standard


    ANZEIGE


    El Kaida plante gigantische Anschläge in Jordanien

    Osama bin Ladens Terrororganisation El Kaida hat offenbar Anschläge geplant, die den 11. September weit in den Schatten stellen sollten. Das jordanische Staatsfernsehen hat am Montagabend Bekenntnisse inhaftierter moslemischer Extremisten ausgestrahlt, die bei Giftgas- und Sprengstoffanschlägen bis zu 80.000 Menschen töten wollten.


    Hier gehts weiter >>> http://onnachrichten.t-online.de/c/1...5/1897756.html


    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

anschläge in jordanien osama bin laden

anschläge jordanien

amman jordanien anschlag 2004

anschläge in Jordanien

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Naziaufmarsch in Münster erfolgreich verhindert
    Von Sentinel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 05:30
  2. China verhindert Rüge der UN-Menschenrechtskommission
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 21:27
  3. Anschlag auf BW-Krankenhaus in HH verhindert!
    Von Winston_Smith im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 18:22
  4. 9/11 hätte verhindert werden können
    Von imported_Vindaloo im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 16:02
  5. Warum werden jetzt so viele Anschläge verhindert ?
    Von psst im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 20:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •