Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

GSG-9 "Mitarbeiter" im Irak verschollen

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ja, das ist schon ne scheiße die da unten passiert.
daran merkt man aber schon, dass es den "aufständischen" um ausländer im allgemeinen geht, und nicht nur um die die auch truppen dort haben.
ich kann mir schon vorstellen, dass die autos so deutsche fähnchen vorne hatten, um zu kennzeichnen, dass sie eben keine amis sind.
schließlich haben wir ja im "orient" allgemein einen sehr guten ruf, womit ich jetzt aber nicht den meine, den schröder sich durch sein nein erworben hat.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Dark_in_Doubt schrieb:
schließlich haben wir ja im "orient" allgemein einen sehr guten ruf, womit ich jetzt aber nicht den meine, den schröder sich durch sein nein erworben hat.
Er hat ihn auf jeden Fall sehr gefestigt. Das hab ich von jedem Araber zu hören gekriegt, den ich auf meiner Tunesien-Reise in den letzten sieben Tagen gefragt hab.

gruss semball
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten