Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Zeige Ergebnis 163 bis 168 von 168

40 Raketen auf Wolfowitz - Er überlebt!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "40 Raketen auf Wolfowitz - Er überlebt!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #163
    Geselle
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    104

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Technoir
    Kosovo-Konflikt???---->Wenn du dich mal informieren würdest dann wüsstest du, das die USA diesen Krieg herbeigeschworen hat (wobei bei disem Fall, sogar die Hauptschuld an Europa lag). Wer bewaffnete die Albaner?? Wer bewaffnete die Bosnier??? So das die Serben für sich eine Legitimitation sahen, diese Kriege und Morde zu führen...??
    hmmmm...ich dachte bisher eigentlich, daß es für einen Waffendeal immer 2 Parteien benötigt:
    Einer der die Waffen zum Kauf anbietet aber vor allem auch einer, der auch bereit ist, dafür Geld auszugeben um sie einzusetzen.

    Da der Troll aber anscheinend keine Lust hat auf meine bereits mehrfach gestellten Fragen einzugehen erwarte ich auch hierzu von ihm no comment.
    Klaro. Bestes Beispiel IRAK gelle. Die USA sind ja soooo unschuldig, die haben ja nur die Bedürfnisse befriedigt...

    Man Krankkkkkkkkkkkkkkkkk.
    Im Prinzip verteidigst du billige Dealer...

    nach deiner Definition dürfte man Rauschgift-Dealer gar nimmer bestrafen....

  2. #164
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard

    @Mertkurd

    Danke....

    Natürlich haben die USA damals den Irak im Krieg gegen den Iran unterstützt. Keine Frage. Das haben aber auch D, FR, GB und später RU getan.
    Damals wurde nach dem Motto :"Der Feind meines Feindes ist mein Freund." gehandelt... War und ist leider so.

    Das haben die Sowjets damals auch in Vietnam getan...
    Und die USA in Afghanistan...


    Das "Waffenarsenal" der Irakischen "Armee" bestand im aktuellen Konflikt aber größtenteils aus FR und RU Produktion.

    Was mich eigentlich nur stört, ist das Du die USA für alles Unrecht auf der Welt verantwortlich machen willst. Die UdSSR war damals im kalten Krieg (und da gab es ja bekannter weise die meisten Sauereien auf beiden Seiten) auch kein Kind von Traurigkeit war. So war damals die Welt. Beide Machtblöcke haben sich einen Dreck um irgendwelche Rechte gekümmert.

    ICH persönlich werfe BEIDEN Blöcken dies vor. DU hingegen siehst nur die bösen USA... Darin liegt Dein "Glaubwürdigkeitsproblem"...
    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

  3. #165
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Was mich eigentlich nur stört, ist das Du die USA für alles Unrecht auf der Welt verantwortlich machen willst. Die UdSSR war damals im kalten Krieg (und da gab es ja bekannter weise die meisten Sauereien auf beiden Seiten) auch kein Kind von Traurigkeit war. So war damals die Welt. Beide Machtblöcke haben sich einen Dreck um irgendwelche Rechte gekümmert.

    ICH persönlich werfe BEIDEN Blöcken dies vor. DU hingegen siehst nur die bösen USA... Darin liegt Dein "Glaubwürdigkeitsproblem"...
    2 THUMBS UP

    Mertkurd, du wirst hier im Forum nicht EINEN finden, der den USA eine strahlend weisse Weste bescheinigen wird. (Hunble mal aussen vor)
    Aber meinst du wirklich es bringt im Falle der irakischen Besatzung irgendetwas, laufend auf die Verfehlungen der USA hinzuweisen?
    Die USA sind nunmal dort. Die Menschen im Irak können es nicht ändern sondern nur versuchen, möglichst das Beste aus der Situation zu machen.
    Und die fortwährenden Attacken auf die GIs, die UNO und Hilfsorganisationen bringen den Irak nicht vorwärts, sondern verschlimmern die ganze Situation für die Iraker selbst nur unnötig.

    EDIT:
    @winston: auch von mir ALLES JODE ZOM JEBOOTSDAACH *sing*
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  4. #166
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Mertkurd
    Ich werde wohl wissen was ich denke.
    Aber weiß du auch, was du da schreibst ?

    Das Problem ist, das die meisten so sind wie du. Die meinen einfach, so einer, mit so einer Meinung wie ich, muss irgendwie fanatisch motiviert sein.
    Wer so argumentiert wie du, der IST fanatisiert.

    Auch weiss ich das fast alle Türken (moslems) meiner Meinung sind.
    Ja, das ist ein echter Mertkurd, Schöpfer solcher Sätze wie "Meine Meinung ist Faktum ! "

    Warum soll Hass die Denkgrundlage sein, um die Amis der Boshaftigkeit zu beschuldigen???
    Weil du ihnen die Möglichkeit verweigerst, auch die andere Seite zu zeigen.
    Das ist eben der Unterschied zwischen "euch Türken" und "uns Europäern".


    Marshall-Plan---->War einer der hinterhältigsten Plände der USA überhaupt. Im Prinzip der Kriegsanfang des kalten Krieges, darüberhinaus ein Mittel um Staaten finanziell in den Würgegriff zu nehmen.
    Ja, wir leiden auch ganz doll darunter..........schnief............wie gut, daß ihr Türken uns retten wollt !

    Kosovo-Konflikt???---->Wenn du dich mal informieren würdest dann wüsstest du, das die USA diesen Krieg herbeigeschworen hat
    und nun:
    (wobei bei disem Fall, sogar die Hauptschuld an Europa lag)
    Ja was nun ? Sind wir nun oder die Amis schuld ?

    Wer bewaffnete die Albaner?? Wer bewaffnete die Bosnier??? So das die Serben für sich eine Legitimitation sahen, diese Kriege und Morde zu führen...??
    Na wenn das kein Hass ist ! Jetzt müssen sogar deine moslemischen Glaubensbrüder in Bosnien dran glauben, NUR damit die Amis schlecht dastehen !

    WOBEI ICH ANMERKEN MUSS, ES IST NE FRECHHEIT VON DIR, DIE DEUTSCHE POLITIK ALS EURE HINZUSTELLEN, DENN DU BIST SICHER NICHT DER TYPISCH DEUTSCHER.
    Ich schäm mich ja so.......

  5. #167
    Geselle
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich denke mal, für diesen Thread reichts, wird langsam unübersichtlich.

    Bis zum nächsten Thread...

  6. #168
    Geselle
    Registriert seit
    10.04.2003
    Ort
    zwischen Galaxien
    Beiträge
    79

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Lindwurm
    @Tourett

    In den Britisch/Polnisch besetzten Gebieten geht es in der Tat sehr viel ruhiger zu. Die Amis sind eben der Hauptfeind der Terroristen, die die anderen Mächte wohl mehr als Mitläufer ansehen.
    Die Shiiten halt noch solange still, wie sie die Hoffnung haben mit friedlichen Mitteln an die Macht zu kommen.
    Aber wenn die Engländer bis 2014 da bleiben, wird das nicht so bleiben.


    Und wenn die Türkei sich in den Norden des Iraks militärisch einmischt, ist da auch bald die Hölle los.
    looking in a child's eye
    there's no hate and there's no lie
    there's no black and there's no white

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Raketen Fingerspiel

kamelspinne bosnienracketen anbetenfingerspiel mit raketenverbreitungsraum von kamelspinnenrar wolfowitzwas wusste Wolfowitzwolfowitz verbrecherwolfowitz feiertagGeheimbund totenbruederfingerspiele raketenIch War Saddams Sohn rar

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Adolf Hitler überlebt?
    Von Patrick im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 12:09
  2. Raketen in Europa
    Von Gorgona im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:03
  3. Merkel kauft für 298 mio. Patriot Raketen
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:20
  4. Neuer Weltbankchef - Paul Wolfowitz
    Von Seeker im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 12:36
  5. Wolfowitz und Weltbank
    Von Themis im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 15:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •