Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 168

40 Raketen auf Wolfowitz - Er überlebt!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "40 Raketen auf Wolfowitz - Er überlebt!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geselle
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    97

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von glurp
    Moin moin ....

    Man KANN GEWALT nicht mit GEWALT bekämpfen das geht nicht ...
    der Wiederstand wird sich immer mehr formeiren und SADDAM .... Sadda, darauf wette ich bereitet sein Comeback vor ... wenn nicht er dann irgend ein anderer RADIKALER

    PEACE

    Glurp
    ja das gleiche denk ich auch, am anfang dieser eigentlichen anschläge, angriffe gegen Us-Soldsten/einrichtungen waren es ja nur zerstreute resttruppen die noch noch ein bisschen wiederstand leisten den man aber auch bald gänzlich brechen wird, jetzt sieht man ja was daraus geworden ist, und diese Wiederstandsaktionen sprechen eine Eindeutige Sprache, wobei es überhaupt nicht darum geht, wer die Drahtzieher eigentlich sind, und die Amis haben keine Chance mehr dies zu verhindern, diese Angriffe Anschläge werden auch von Woche zu Woche intensiver!
    Und die bush regierung muss nun langsam eingestehen, begreifen das sie in diesem Land nichts zu suchen haben, weil dieses Land absolut nichts mit dem Kampf gegen den Terror zu tun hat, im gegenteil sie haben mit diesem Krieg erst das gegenteil geschaffen was sie eigentlich bekämpfen wollten!
    Und die Zahl der toten GIs die uns die medien alltäglich erzählen, und die natürlich jeden Tag jede Stunde steigen, ist wohl mehr als eindeutig das dies Zahl eigentlich viel höher ist, sein muss!
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
    WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  2. #8
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von glurp
    Ich bete für jeden Amerikanischen Soldaten und jeden Islamischen Gotteskrieger das sie nun nicht bald die WAHRE Hölle auf Erden erleben ...
    Klingt beeindruckend, aber erkläre mir bitte, was für Dich die wahre Hölle ist und warum sie Deiner Meinung nach erst noch kommt und nicht bereits da ist. (für beide Seiten)
    Panta rei

  3. #9
    Geselle
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Gaara
    Diesmal waren die Angriffe gegen das Rote Kreuz gerichtet.

    Dumme Idioten von Terroristen.
    Warum Terroristen?? Das waren Iraker und nicht die Amis, oder bezeichnest du mit Terroristen die Iraker, die gegen die Besatzungsmacht kämpfen?? Wenn ja, dann ist das dumm.

    Das rote Kreuz hat dort nichts zu suchen. Für dieses Gebiet ist das rote Halbmond zuständig. (Quasi, die Christen bombardieren und Helfen....).



    Jede Art von Hilfe in Irak von Aussen ist in Wirklichkeit unterstützung der Amis, ist zwar traurig, aber Tatsache. Von dem her ist auch das rote Kreuz oder Uno in Irak Ziel des Widerstandkampfes..

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    732

    Standard

    du mit Terroristen die Iraker
    Da hat er Recht. Was für den Einen Widerstandskämpfer sind, sind für den Anderen Terroristen.
    Diese Strategie ist auch typisch für Terroristen/Guerillas
    Sorry Jungs, ich bin ein Kerl

  5. #11
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Warum Terroristen?? Das waren Iraker und nicht die Amis, oder bezeichnest du mit Terroristen die Iraker, die gegen die Besatzungsmacht kämpfen?? Wenn ja, dann ist das dumm.
    Du weisst doch gar nicht, wer für diese Attacke verantwortlich ist.
    Möglich, dass es Saddamtreue waren.
    Aber es ist genauso möglich, daß es Leute von AQ waren, die sich im Irak mitlerweile zu Hunderten tummeln, um sich Streit mit den USA zu suchen.

    Und du wirst doch wohl hoffentlich nicht AlQuaeda als "Nichtterroristen" bezeichnen wollen.
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    104

    Standard


    ANZEIGE


    @ Argathe ....

    Das was nun dort abgeht ist heftigst ja .... aber es leigt immer noch nicht der TOTALE Ausnahmezustand vor ....

    die HÖLLE auf ERDEN ==> selbst die Zivilbevölkerung ist sich sicher das die Amerikaner weg müssen .. naja was tut man .. man holt sich Waffen ...

    naja und dann werden immer mehr Zivilisten in den Kampf gegen die Amerikaner ziehen ....

    Versteh mich net dalsch .. ich woltle net sagen das es da harmlos zugeht ---- aber ich behaupte .... was da abgeht ist imo nur die SPitze des Eisberges ....


    gluurp

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Raketen Fingerspiel

kamelspinne bosnienracketen anbetenfingerspiel mit raketenverbreitungsraum von kamelspinnenrar wolfowitzwas wusste Wolfowitzwolfowitz verbrecherwolfowitz feiertagGeheimbund totenbruederfingerspiele raketenIch War Saddams Sohn rar

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Adolf Hitler überlebt?
    Von Patrick im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 13:09
  2. Raketen in Europa
    Von Gorgona im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:03
  3. Merkel kauft für 298 mio. Patriot Raketen
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:20
  4. Neuer Weltbankchef - Paul Wolfowitz
    Von Seeker im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:36
  5. Wolfowitz und Weltbank
    Von Themis im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 16:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •