Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

911-Wurm aktuell und das WTC

Dies ist eine Diskussion zum Thema "911-Wurm aktuell und das WTC" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    24.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.110

    Standard 911-Wurm aktuell und das WTC


    ANZEIGE


    Schaut mal hier:

    http://oncomputer.t-online.de/c/09/08/13/908138.html

    Ein neuer Wurm verspricht JPG-Bilder vom WTC, soll aber bei aktivierung die Platte löschen...!

    Möchte jedmand hier evtl. vermeiden, dass JPG-Bilder vom WTC durch das Web verbreitet werden? Wem könnte das wohl nützen...?

    Gilgamesh

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard Re: 911-Wurm aktuell und das WTC

    Zitat Zitat von Gilgamesh
    Möchte jedmand hier evtl. vermeiden, dass JPG-Bilder vom WTC durch das Web verbreitet werden?
    Das glaub ich weniger...


    Da der Jahrestag wieder vor der Tür steht und das Thema wieder aufkommt sind die Leute wieder "neugieriger" auf das Thema und das nutzt "Programmierer" aus.

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    206

    Standard

    Ich tendiere auch eher zu Eazyyy's Sicht der Dinge.
    gez,
    chaz

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard

    jo, der Programmierer von Blaser hat die PCs ja auch nicht aus Protest gegen die horrenden Stromrechnungen neustarten lassen

    Denk auch das ist einfach um das Interesse der Leute auszunutzen und möglichst viele Leute dranzubekommen. Das mit "Ich liebe dich" und "hier sind meine Bilder" klappt halt meist nicht mehr, da musste was neues her...
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von MrMister
    jo, der Programmierer von Blaser hat die PCs ja auch nicht aus Protest gegen die horrenden Stromrechnungen neustarten lassen
    Das die PC's beim Blaster herunterfahren ist ein Fehler in der Programmierung, der sollte eigentlich an einem bestimmten Datum den Microsoft-Server angreiffen und ihn so lahmlegen...das wäre ja lustig gewesen


    Und nun zurück zum Thema.....danke

  6. #6
    Meister
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    183

    Standard


    ANZEIGE


    will ja nix sagen aber meinem wissenstand zufolge gibts keine jpeg viren....gif viren ja...aber keine selbständigen jpg viren......
    --------------Offizieller Sponsor der----------------
    Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wurm aktuell

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aktuell Schneekaos in NRW
    Von Centauri im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:35
  2. Amtsenthebungen und Rücktritte aktuell
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 23:38
  3. Aktuell UFO-Alarm, kein Fake !!!
    Von Gilgamesch im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 14:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •