Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Schloss Wolfskuhlen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schloss Wolfskuhlen" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    118

    Standard Schloss Wolfskuhlen


    ANZEIGE


    Hallo. Erst einmal direkt vorgeschoben: Ich habe keine Ahnung, wo dieses Thema hinpasst, also poste ich es hier. Wenn es woanders hingehört, bitte verschieben.

    Es geht um Schloss Wolfskuhlen, eine Ruine in Bedburg (wohl bei Duisburg). Mir wurde da eine Geschichte drüber erzählt, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es gab wohl (noch gestern!) eine Internetseite - aber die scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren... (www.schlosswolfskuhlen.de). Ansonsten gibt auch Google nichts her.

    Ich wollte nun also fragen, ob irgendjemand hier etwas darüber weiß. Wäre wohl ein Zufall, ich weiß - aber könnte ja sein. Also: Hat schon jemand was davon gehört?
    Die Basis eines demokratischen Staates ist die Freiheit.
    - Aristoteles

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    373

    Standard

    Google gibt schon was her:

    http://www.sarotty.de/schloss-wolfsk...len-index.html

    Allerdings hab ich mir die HP nicht näher angeschaut, ich finde Midi´s einfach gräßlich!
    Soll das ein Spukschloss sein?

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    118

    Standard

    Danke für den Link, aber da war ich schon - und der Informationsgehalt dieser Seite strebt gegen Null. Nur ein paar Bilder und ein paar Artikel, dass das Ding nicht verkauft wurde... sonst nichts.

    Ja, soll ein Spukschloss sein. Ziemlich wilde Geschichte, ich wollte nur wissen, ob es da irgendwelche Grundlagen für gibt.
    Die Basis eines demokratischen Staates ist die Freiheit.
    - Aristoteles

  4. #4
    Gast

    Standard

    erzähl doch mal näheres, ich kann ja mal hinfahren, wohn nicht so weit weg

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schloss Wolfskuhlen

    Hi Leute...
    Das Schloss soll einmal einer Grafschaft gehört haben danach soll es ein Mädchenheim gewesen sein und angeblich wurden dort Kinder getötet.
    In das Haus selber sollte man nicht rein gehen Einsturzgefahr um genau zu sein habe ich noch nie so viele Wahrnschilder an einem Ort gesehen.
    Ich selber habe dort nicht viel erlebt war aber auch nur mittags dort weil ich mit der fehre rüber musste nunja andere Leute (unter anderem auch mein kumpel) erzählen dass es dort zimlich gruselig ist mal soll angeblich kinder stimmen hören und katzen
    das wunderliche ist aber dass mein Kumpel meinte dann wenn man wirklich richtig in das Haus rein kommt und nicht nur in den Keller geht (der Keller ist leich zu finden oder ist wohl nur ein fenster offen um richtig in das Haus die Ruine rein zu kommen) auf jeden fall steht man in der Mitte des hauses (erdgeschoss) hört man türen und Fenster zu knallen, das einzigste was daran unheimlich ist ist dass es in dieser Ruine weder Fenster noch türen gibt es gibt dort noch nicht mal ein Dach! Also es ist echt eine Runie hinter dem haus befindet sich ein Freidhof ( soll ein Kinder friedhof sein - Schwachsinn meiner Meinung nach" Also das einzigste was ich euch bestätigen kann weil ich es selbst erlebt habe ist erstens : dass man sich beobachtet vorkommt ( und das liegt nicht am bauern der da wohnt) zweitens dass es überall Geräuche gibt (knacksen und so weiter) Und drittens dass man nicht ins Haus gehen sollte wegen der Einsturzgefahr

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    12.07.2003
    Ort
    woanders
    Beiträge
    516

    Standard AW: Schloss Wolfskuhlen


    ANZEIGE


    Ich denke diese Seite ist recht nett. Für wirklich ernsthaft interessierte Leser gibt es hier eine ausführliche Darstellung.
    Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

schloss wolfskuhlen

schloss wolfskuhlen wikipedia

schloss wolfskuhlen geschichten

schloss wolfskuhlen adresse

wolfskuhlen

schloss wolfskuhlen geschichte

schloss wolfskuhlen duisburgduisburg schloss wolfskuhlenwolfskuhlen duisburgschloss budberg geschichteschloss wolfskuhlen wikiduisburg wolfskuhlen

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 05.01.2010, 22:35
  2. 20.11.2009, 00:40
  3. 24.10.2009, 04:50
  4. 29.06.2009, 12:54
  5. 14.06.2009, 01:58
  6. 08.06.2009, 15:12
  7. 08.06.2009, 01:01
  8. 16.05.2009, 12:03
  9. 23.04.2009, 14:47
  10. 06.04.2009, 18:44
  11. 17.03.2009, 08:06
  12. 11.03.2009, 01:58
  13. 04.03.2009, 16:59
  14. 08.02.2009, 10:39

Ähnliche Themen

  1. Schloss Drachenburg
    Von Reinholt im Forum Interessante, seltsame, sehenswerte Orte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:13

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •