Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163 bis 168 von 189

5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Dies ist eine Diskussion zum Thema "5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #163
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    und dazu brauchen wir monate um einigermaaßen sinnvolle erklärungen zu finden?
    Wenn du eine einigermaßen sinnvolle Erklärung haben willst, hätte es genügt, den Thread zu lesen.
    Vor einem Jahr war ein Vogelschwarm von ca. 1,5 Millionen Tieren unterwegs.
    Warum die Viecher nachts unterwegs waren, weiß man nicht.
    Aber es gab Bilder eines Doppler-Radars aus der Gegend, auf der der Schwarm zu sehen war
    und ein meteorologisches Phänomen direkt über dem Schwarm.
    Starke Fallwinde können den Schwarm in Panik versetzt haben.
    5.000 Vögel haben diese Panik nicht überstanden.
    Das war die offizielle Erklärung.

  2. #164
    Lehrling
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

    Mögliche ursachen eventuell Haarb oder Chemtrails ?

  3. #165
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

    Nein!

  4. #166
    Lehrling
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

    Wieso kannst du das so eindeutig ausschliesen?

  5. #167
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

    1. Es gibt kein Haarb. Das Teil heißt HAARP und wenn es Vögel töten würde, wüsste man das.
    2. Chemtrail ist eine VT, die vielfach widerlegt wurde. Und man hat kein Gift gefunden.

  6. #168
    Lehrling
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas


    ANZEIGE


    wenn ein schwarm vögel ind den funkstrahl von HAARP kommen würde und die leistung 10 Gwat ben uzt würde ist das schon vorstellbar, mach nen kleinen Test, Steck doch mal einen vogel in eine Microwelle und mach das ganze mal mit 60 Watt.

    Chemtrail´s sind nicht wiederlegt wurden. Es werden in ofenen gewessen eine hohe konzentration an den stoffen nachgewisen die in den trails enthalten sein sollen. Merkwürdig ist auch das es immerwieder die selben muster zu beobachtten gibt. und das diese kondenzsteifen nicht von den triebwerken selbst kommen sondern seitlich an den Flügeln entstehen.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tote vögel fallen vom himmel

vögel fallen vom himmel

tote vögel verschwörungvögel fallen vom himmel verschwörungf5000 Vögel fallen vom Himmelarkansas vögel5000 tote vögeltote vögel fallen vom himmel ursachevögel die vom himmel fallenverschwörung tote vögeltiersterben verschwörung

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 09.01.2011, 19:02

Ähnliche Themen

  1. merkwürdiger vogel
    Von Sepiroth im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 01:07
  2. Seltsamer Vogel
    Von Bling im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:37
  3. Vogel Psychotest*s
    Von sinus09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:19
  4. Dinosaurier=Vögel?!
    Von metropolis im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:40
  5. Fallen im Garten
    Von OTO im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 06:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •