ANZEIGE


Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Männern überlassen? Also hör mal!!! ^ ^
Was Du meinst mit "wie die Zeitrechnung zur Zeitrechnung wurde" ist mir allerdings schleierhaft ... Manchmal lassen sich Fragen auch deswegen nicht beantworten, weil sie falsch gestellt werden?!

peace,
Isis
Dann mache du es.. bin schon gespannt.....auf die Antwort, du darfst dir die Frage selbst aussuchen.


 

Ps: Ist die Zeit wirklich DIE ZEIT? Daran zweifelte sogar der Nobelpreisträger Einstein. Ca. -Zeiten ja, doch genaue Zeitpunkte, da zweifele ich daran, Wissenschaft hin und her.

"""Albert Einstein, der große Visionär der Physik, mag eine solche Entwicklung schon 1955 im Sinn gehabt haben. "Die Scheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft", hat "nur die Bedeutung einer wenngleich hartnäckigen Illusion"."""
Stefan Klein


Auch wissen wir, die erste Uhr war eine Sonnenuhr, danach kamen erst die jetzigen Uhren, die wollten eine genaue Bestimmung von Zeiten - Wissenschaftler.
"""Von der Sonnenuhr zum globalen Gleichtakt"""

Oh, es gäbe so viel zu berichten, doch hier geht es um Baukunst und diese klugen Beobachter des Kosmos, der Baukunst und das Wissen
WO
WIE
WARUM
Das ist eben das Geheimnis oder glaubst du irgendein altes Bauwerk wurde nur so einfach hingestellt?

Ps. Ein wichtiger ZeitErfinder war der Tüpftler
Ctesibius of Alexandria, ( GRIECHE!) wurde im Friseurladen seiner Eltern, durch einen tropfenden Wasserhahn darauf aufmerksam - SEKUNDE, (ca. zur Zeit von Alchimedes) gibt einen Turm in Athen.
(Hydraulik) Wasserpumpe die die Feuerwehr benutzt.

Lernte ich im Physikunterricht...und verschiedenes mehr....

Es gibt sicher bessere Seiten über Zeit..dilatation ...
doch diese genügt - wiki.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation
Alles im Leben ist relativ.......