Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 25

Schlösser....

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schlösser...." im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.450

    Standard AW: Schlösser....


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie findet ihr Schlösser. Als so richtig alte dinger.
    Ich find sie ... Interessant. Im Harz gibt´s ein Schloss in dem es spuken soll.
    Ich war da Und als ich ganz alleine in einem Zimmer war ( Gemach von dem Königspaar),
    wurde mir so komisch und dann voll kalt .. leider kamen dan andere Touris und haben mit ihrem rummgeschrei und Fotogeknipse und haben alles putt gemacht.........
    Und hat es gespuckt????


    Ich verbrachte mal eine Woche in einem Schloß in Irrland, leider hat es nicht gespuckt, nur die Ortschaft war verdächtig leise....hier kannst du es sehen.

    Castletownshend
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  2. #8
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Schlösser....

    Spuken wirds auch in normalen Wohnhäusern in denen jemand gestorben ist, bzw. Tragödien stattgefunden haben. Ein Schloss oder eine Burg sieht halt spektakulärer aus. In alten Häusern hätte man mehr Chancen etwas zu bemerken als in Schlössern. Einfach weil es mehr davon gibt. Ich bin für so etwas auch zu haben, und versuche manchmal, in alten Ruinen oder leer stehenden Häusern etwas zu empfangen. Hat aber bisher leider nichts gegeben. Oder aber zum Glück. Wer weiß.

     
    Ich will ein Gespenster-Smilie.


  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Schlösser....

    Könnte man denn nicht evtl. mal ne Liste oder sowas mit besuchbaren Lokalisationen in Deutschland erstellen ?

    Son altes Herrenhaus oder so, hat bestimmt auch was

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.031

    Standard AW: Schlösser....

    Ich weiß jetzt nicht, ob mir jemand glaubt, aber wo ich schon ein unheimliches Erlebnis hatte, ist die Ruine Schönrain, in der Nähe von Gemünden am Main, und zwar im Treppenturm. Ich will nicht beschwören, daß es Mitternacht war, aber ungefähr wird es hinkommen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  5. #11
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.949

    Standard AW: Schlösser....

    natürlich gläuben wirs dir, du sahst den geist von baro umherschweifen.....


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #12
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard


    ANZEIGE


    Jäger, gib mal eine kurze Beschreibung. Bitte.

    Zitat Zitat von Ich mag mein Beck's Beitrag anzeigen
    Könnte man denn nicht evtl. mal ne Liste oder sowas mit besuchbaren Lokalisationen in Deutschland erstellen ?

    Son altes Herrenhaus oder so, hat bestimmt auch was

    Da sind paar Orte mit Beschreibungen aufgeführt.
    Geister Gespenster Paranomale Phänomene - Spuk

    Oh Oh Doppelmoppel. Tschuldigung.

    Behoben. Jg
    Geändert von Ein wilder Jäger (08.10.2010 um 22:18 Uhr)


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kasteel meesen

Kasteel van Mesen

schlösser häuser burgen wo es spukt

spuk schönrainspuk burg schönrainwo ist das kastell van mesenKasteel van Meesen Belgien geisterseltsame schlösserMandy Schlösserspuk ruine schönrain

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •