Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 25

Thema: Schlösser....

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Schlösser....


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie findet ihr Schlösser. Als so richtig alte dinger.
    Ich find sie ... Interessant. Im Harz gibt´s ein Schloss in dem es spuken soll.
    Ich war da Und als ich ganz alleine in einem Zimmer war ( Gemach von dem Königspaar),
    wurde mir so komisch und dann voll kalt .. leider kamen dan andere Touris und haben mit ihrem rummgeschrei und Fotogeknipse und haben alles putt gemacht.........
    Und hat es gespuckt????


    Ich verbrachte mal eine Woche in einem Schloß in Irrland, leider hat es nicht gespuckt, nur die Ortschaft war verdächtig leise....hier kannst du es sehen.

    Castletownshend

  2. #8
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Schlösser....

    Spuken wirds auch in normalen Wohnhäusern in denen jemand gestorben ist, bzw. Tragödien stattgefunden haben. Ein Schloss oder eine Burg sieht halt spektakulärer aus. In alten Häusern hätte man mehr Chancen etwas zu bemerken als in Schlössern. Einfach weil es mehr davon gibt. Ich bin für so etwas auch zu haben, und versuche manchmal, in alten Ruinen oder leer stehenden Häusern etwas zu empfangen. Hat aber bisher leider nichts gegeben. Oder aber zum Glück. Wer weiß.

     
    Ich will ein Gespenster-Smilie.


  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Schlösser....

    Könnte man denn nicht evtl. mal ne Liste oder sowas mit besuchbaren Lokalisationen in Deutschland erstellen ?

    Son altes Herrenhaus oder so, hat bestimmt auch was

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.058

    Standard AW: Schlösser....

    Ich weiß jetzt nicht, ob mir jemand glaubt, aber wo ich schon ein unheimliches Erlebnis hatte, ist die Ruine Schönrain, in der Nähe von Gemünden am Main, und zwar im Treppenturm. Ich will nicht beschwören, daß es Mitternacht war, aber ungefähr wird es hinkommen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  5. #11
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Schlösser....

    natürlich gläuben wirs dir, du sahst den geist von baro umherschweifen.....

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  6. #12
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard


    ANZEIGE


    Jäger, gib mal eine kurze Beschreibung. Bitte.

    Zitat Zitat von Ich mag mein Beck's Beitrag anzeigen
    Könnte man denn nicht evtl. mal ne Liste oder sowas mit besuchbaren Lokalisationen in Deutschland erstellen ?

    Son altes Herrenhaus oder so, hat bestimmt auch was

    Da sind paar Orte mit Beschreibungen aufgeführt.
    Geister Gespenster Paranomale Phänomene - Spuk

    Oh Oh Doppelmoppel. Tschuldigung.

    Behoben. Jg
    Geändert von Ein wilder Jäger (08.10.2010 um 22:18 Uhr)


Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •