Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Gantenbrink-Schacht

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gantenbrink-Schacht" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard Gantenbrink-Schacht


    ANZEIGE


    Altes Thema- Neue Frage
    Gibt es denn neue Erkenntnisse zum Gantenbrink-Schacht in der Cheops Pyramide? Ich hatte damals auch die Farce der sogenannten "Live-Übertragung" gesehen. Danach hörte man nicht mehr sehr viel über dieses Thema. Hat vielleicht der ehrenwerte Herr Zahi Hawass die Pyramiden mittlerweile zu seinem Privateigentum erklärt oder gar an CNN verkauft? Die brachiale Öffnung des Sakophags "zeitgleich" war ja auch eine archäologische Meisterleistung. Ich dachte, mir bleibt vor Entsetzen das Herz stehen.
    Irgendwie ist dieses Thema bei mir etwas ins Hintertreffen geraten. Es würde mich freuen wenn mich jemand auf den neuesten Stand der Dinge bringen könnte.

    PS: Auch Gemecker über Herrn Hawass ist bei mir immer gern gesehen bzw. gelesen.

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.122

    Standard AW: Gantenbrink-Schacht

    Hallo Nuff-Nuff,

    ich werde nun nicht auf die Suchen-Funktion hinweisen, aber versuch doch mal die `Schamanin´ zu reaktivieren.

    Guckst du:

    http://www.weltverschwoerung.de/geis...tml#post486641


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Gantenbrink-Schacht

    Aha, danke für die erschöpfende Auskunft. Meine eigendliche Frage war, ob es NEUE Erkenntnisse über den Gantenbrink-Schacht gibt. Das, und nur das ist es was ich wissen will. Alles andere (Hawass) ist schmückendes Beiwerk. Ich will hier keinen alten Thread neu eröffnen um bisschen rum zu Quatschen. Also nochmal: Wer was NEUES weis... . Ich will,s wirklich wissen.

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.122

    Standard AW: Gantenbrink-Schacht

    Bitte vielmals um Verzeihung, da ich das Thema nicht beherrsche, war ich scheinbar fälschlicher Weise so dreist dir mögliche
    Quellen aufzuzeigen.

    Viel Spass hier und fröhliche Weihnächte


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Gantenbrink-Schacht

    Entschuldigung Beast. War etwas gereizt. Aber der Hinweis hat mich nicht wirklich weiter gebracht. War nicht so mein Tag. Bin jetzt aber wieder lieb.

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Gantenbrink-Schacht


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Nuff-Nuff Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Beast. War etwas gereizt. Aber der Hinweis hat mich nicht wirklich weiter gebracht. War nicht so mein Tag. Bin jetzt aber wieder lieb.
    Ach sieh an sieh an, ein "neuer" der meint hier die alten Hasen als Bockssack benutzen zu müssen? Weihnachtswunschzettel war wohl nicht exakt ausgefüllt? Hoffe du hast bald Geburtstag Nuff und dann gibts bestimmt den Haudraufsack...

    http://www.klaus-richter.eu/privat/s...ntenbrink.html



    Gruß

    Baronesse die das Schwert schwingt auch manches mal verbal..und nie auf die Kleinen... Braven und Harmlosen...los geht...hehehe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gantenbrink schacht

gantenbrink schacht 2012

gantenbrink pyramidepyramide gantenbrinkgantenbrink türGantenbrinkschachtgantenbrinkgantenbrink cheopscheops pyramide gantenbrinkGantenbrink-Schachtpyramiden gantenbrinkcheops pyramide gantenbrink schacht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zweite Pforte in Gantenbrink-Schacht nur Täuschung?
    Von Weird im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 12:41
  2. Gantenbrink-Tür wird geöffnet
    Von zian im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •