Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8

Thema: Gantenbrink-Schacht

  1. #7
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Gantenbrink-Schacht


    ANZEIGE


    Danke Baro für den Link. Bringt mich zwar nicht weiter, ist aber dem Thema zugehörig. Das Buch von Bürgin habe ich. Darin sind zwar auch nur Spekulationen und manchmal sehr wilde Theorien enthalten die mehr der Unterhaltung dienen,ist aber recht kurzweilig. Was auch dein Link ist. Der Herr Dr. Richter wird da ganz schön bissig. Har Har
    Ach so, was meinst du mit Neuer und alter Hase. Gehts hier nach Anzahl der Beiträge? Da kann man sich ja in Zukunft Schule, Studium etc. sparen und sich sein Wissen in Foren herunterladen. Ich habe schon etwas Grundwissen, Erfahrung und Lebensjahre. Bin also kein NEUER.

    Das bitte um Gottes Willen nicht toternst nehmen meine liebe Baro.

    Mit tiefem Bückling...ergebenst ihr Nuff Nuff
    Geändert von Nuff-Nuff (25.12.2009 um 09:06 Uhr)

  2. #8
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Gantenbrink-Schacht


    ANZEIGE


    Wohlfeil gesprochen, sehr löblich und wenn jemand schlechte Laune hat, einfach mal den Rechenknecht ausschalten.

    Funktioniert bei mir immer bestens und schont aller Nerven.

    Besinnliche Tage

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zweite Pforte in Gantenbrink-Schacht nur Täuschung?
    Von Weird im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 11:41
  2. Gantenbrink-Tür wird geöffnet
    Von zian im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 12:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •