Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12

Carnac,Bretagne

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Carnac,Bretagne" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    35

    Standard AW: Carnac,Bretagne


    ANZEIGE


    Also ich bin mir schon sehr sicher wie alt ich bin

  2. #8
    Geselle
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    58

    Standard AW: Carnac,Bretagne

    Carnac wäre eindrucksvoller, wenn es nicht durch Straßen zerschnitten wäre.

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Carnac,Bretagne

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Carnac wäre eindrucksvoller, wenn es nicht durch Straßen zerschnitten wäre.
    Carnac ist aber der heutigen Zivilisation unterworfen und angeschlossen oder wärst du dafür, es wieder ins Mittelalter zu befördern und wenn ja wie würdest du das anstellen?

    Gruß

    Baronesse die es schon mag, wenn alte wenn ein Jahr alte tote Beiträge wieder zum Leben erwachen...

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    58

    Standard AW: Carnac,Bretagne

    Danke für die nette Begrüßung.

    Und für dein absichtliches Mistverständnis.

    1. Eine einfache Umgehungsstraße wäre schon mal eine Lösung. Wie bei Stonehenge.

    2. Carnac ist wesentlich älter als dieser angeblich "tote" Thread.

    -----------------------

    3. Wird hier jeder Neuzugang so zickig angepflaumt?

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Carnac,Bretagne

    Baronesse hat ihre Tage, da kommt sowas schonmal vor. Sollte dies dein zartes Gemüt allerdings zu sehr verletzen, bezweifel ich, dass du hier lang spass haben wirst

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    58

    Standard AW: Carnac,Bretagne


    ANZEIGE


    Vorschlag zur Güte:

    Wie wäre es, wenn wir uns mal über Carnac unterhalten täten?

    Oder überhaupt über die Dolmen und Menhire der Bretagne?

    Kenavo!
    Zitat Zitat von Baronesse de Berjaraque Beitrag anzeigen
    Baronesse die es schon mag, wenn alte wenn ein Jahr alte tote Beiträge wieder zum Leben erwachen...
    Ich vermute, du bist schon älter als ein Jahr?

    Also schon wesentlich tooooooooooooooter?

    Oder bist du noch kein Jahr alt? Was mich auch nicht wundern täte.


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Innerhalb von 30 minuten kann man seine eigenen Postings bearbeiten und ergänzen. Bitte daher Doppelpostings vermeiden!
    @All,
    Dein erster Vorschlag war GUT! Bitte weniger auf die Gesprächspartner abheben und mehr beim Thema bleiben.
    Malakim, Mod
    Geändert von Malakim (04.10.2010 um 15:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

carnac bretagne

bretagne megalithanlagen

carnac bretagne wikipedia

was ist carnac

bretagne carnac

wikipedia carnac

carnac wikipedia

höhlen von carnac

carnac essen

rätsel von carnac

jungsteinzeit carnac bretagnecarnac esoterik

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •