Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 43

area51

Dies ist eine Diskussion zum Thema "area51" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #37
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: area51


    ANZEIGE


    Man, man, jeder der Indiana Jones (4) gesehen hat weiß doch das dort eine Alien-Mumie und die Bundeslande aufgebhoben werden

  2. #38
    Geselle
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    67

    Standard AW: area51

    Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    was steckt wirkich dahinter????
    Tja eine der größten Lügen Amerikas würde ich mal sagen.

  3. #39
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: area51

    mal veritas an die Hand nimmt und über die Linie hinter dem Absperrschild laufe, AREA 51: The Gate That Lets You In (edited version) - YouTube aber, so wie es aussieht jagen der weisse bus und die camo-dudes, die oben am berg stehen, jedem der dort ist einen gehörigen schrecken ein Area 51 White Bus Drive-By - YouTube

  4. #40
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Veritas79
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    908

    Standard AW: area51

    der Bus hatte es aber eilig

    MAKE NOT WAR


  5. #41
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: area51

    dann kommt der sheriff und verhaftet uns, wohlgemerkt, das gebiet um area51 ist riesengroß, das ist nicht der einzige eingang, und wenn ich schonmal den langen weg dahin fahren würde, dann würde ich evtl. auch hinter das schild treten, abgesehen davon glaube ich nicht das noch niemand versucht auf den Hügel zu fahren ist um zu sehen was dahinter ist, die paar camo-dudes können eine touristen-ansturm nicht abwehren
    http://www.youtube.com/watch?v=J4JN0U2vBP0



    quelle: abload.de - What Happens If You Cross the Line at Area 51 - YouTube

  6. #42
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: area51


    ANZEIGE


    wenn man berichten glauben darf dann haben die amis seinerzeit in der area51 russische migs getestet, die amerikanischen Piloten sollen von dem flugverhalten und den möglichkeiten begeistert gewesen sein, man beachte, ukrainische Soldaten wurden kürzlich daran gehindert in ihre kaserne und somit zu ihren mig-29 zu gelangen, eine mig 29: https://www.youtube.com/watch?v=Cvusp8a8y4A btw: "herr besanth, bitte holen sie ihre kinder am Tower ab"
    Geändert von lava (15.03.2014 um 08:09 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wo liegt area 51

area 51

at-at

at at

tarnkappenflugzeug

externsteine

rosvelt1947

ort area 51

area 51 diskussion

area 51 seite

area 51 weltverschwörung

warum glauben die menschen an area 51

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sahara Geiseln/Basis a la Area51
    Von 45mDEX im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 20:45
  2. Area51
    Von DieToteMutter im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 15:17
  3. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 23:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •