Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 43

Thema: area51

  1. #13
    Geselle Benutzerbild von aryan44
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    hamburg london teneriffa
    Beiträge
    114

    Standard AW: area51


    ANZEIGE


    ach, spoatzl, es ist viel banaler. eine freundin arbeitet für eine ölexplorationsgesellschaft. die hatte dort in der nähe zu tun, und so erfuhr man auch von der " spookie-base" der vettern. so kam ich an die koordinaten. alles andere kannst du im netz nachlesen. da brauchst du nicht mal einen link, da du die stichworte selbst googeln kannst. es gibt sogar ein esa - projekt in kooperation mit den vettern. soooo geheimzuhalten ist das alles sowieso nicht mehr.

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: area51

    Zitat Zitat von aryan44 Beitrag anzeigen
    ach, spoatzl, es ist viel banaler. eine freundin arbeitet für eine ölexplorationsgesellschaft. die hatte dort in der nähe zu tun, und so erfuhr man auch von der " spookie-base" der vettern. so kam ich an die koordinaten. alles andere kannst du im netz nachlesen. da brauchst du nicht mal einen link, da du die stichworte selbst googeln kannst. es gibt sogar ein esa - projekt in kooperation mit den vettern. soooo geheimzuhalten ist das alles sowieso nicht mehr.
    also zu erstmal bin ik nich dein spatzel das wort kannste gleich streichen

    na wenn die für ne ölfirma gearbeitet hat dann hatte die ja den totalen einblick in die gut gesicherte anlage vor allem in die top secret laboratorien bestimmt oder?? ganz nebenbei was längen und breitengrade darüber aussagen sollen aus dem standpunkt ist mir ein rätsel... und dass die im www für jedermann so einfach reinschreiben was die da alles tun..natürlich sowas kriegt man ja auch tag täglich vom pentagon zu lesen gelle

    wie gesagt ich bitte um einen größeren bär ... vielleicht etwas mit intranet oder .mil oder sowas

  3. #15
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: area51

    Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    was steckt wirkich dahinter????
    ich habe letztens einen bericht gesehen in dem behauptet wurde das in area51 seinerzeit die russischen MIGs getestet worden sind, diese wurden von den russen geklaut bzw. zb über israel in die usa gebracht,
    die amis sollen begeistert gewesen sein von den flugeigenschaften der migs,
    das hörte sich ganz plausibel an

  4. #16
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: area51

    auf der area sind alle Sachen mit dennen die Amis einen Joker in gefährlichen Situationen haben.

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    29

    Standard AW: area51

    ICh glaube ja das hat was mit dem Nurflügler zu tun
    ergo das UFO der Nazis gab ne tolle Doku auf N24 (es gibt sender die die eahrehit zumindestens andeuten,leider auch nur wgen den einschatquoten)

  6. #18

    Standard AW: area51


    ANZEIGE


    Weist du das die Area 51 echt so krasse Sachen haben könnte, denn es wird immer Leutre geben die Behaupten es wäre eine Lüge, doch je krasser es ist desto weniger Leute glauben es.
    Besto Tarnung: Überhaupt nichts machen.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sahara Geiseln/Basis a la Area51
    Von 45mDEX im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 20:45
  2. Area51
    Von DieToteMutter im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 15:17
  3. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 23:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •