Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Boulais -Geisterstadt

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Es gibt einen ort in frankreich nahe dem saarland der bourlai oder so heißr,keine ahnung wie es geschrieben wird^^.
In diesem ort sollen von einem tag auf den andern alle bewohner dieses dorfes auf einmal verschwunden sein und ist heute militäres sperrgebiet,selbst das militär traut sich nicht recht dorthin zu gehn wegen dieses ereignisses.
Ich werde demnächst mal dorthin fahren und mir den ort genauer anschauen auch wenn es heißt viele die diesen ort besuchten nicht zurück kehrten,da ich immer auf der suche nach magischem/esoterischen wissen bin und mir fast kein preis zu hoch ist.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Boulais -Geisterstadt

Hi IceEagle

Ich vermute du meinst das militärische Sperrgebiet ban-saint-jean bei Boulay.

Hier ein Reisebericht zu diesem Ort : Alt-Rover Mannheim Rover Pfadfinder Jubilum

Und hier eine Fotostrecke bei Flickr : Lost places - a set on Flickr

Und hier eine Karte der Umgebung : http://www.glade-web.de/GLADE_Geocaching/maps/Boulay-Moselle.jpg

Den Ort scheinen schon die Geocacher für sich entdeckt zu haben : glade

Klingt alles recht spannend, wenn du mal dort warst berichte doch bitte mal ...

Gruss Grubi
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Boulais -Geisterstadt

@IceEagle
es ist schwer jemandem wie Dir einen Rat zu geben. Es erscheint sogut wie Sicher das Du keinen Rat annehmen wirst und vor allem garnicht erkennen wirst das der Rat ernst gemeint ist. Nungut ich werde es trotzdem tun:

Such nicht in der Wüste oder in militärischen Sperrgebieten nach "esoterischem" Wissen, denn dieses Wissen kannst Du dort nicht finden. Du kannst soetwas nur in Dir selber finden.

Würdest Du einen guten Lehrer finden, er würde Dir nur einen Weg weisen können der zu Dir selber führt. Auch die wirklich guten Bücher zu Magie und Okkultismus tun das. Alle magischen Orden haben dies gelehrt.

Oder auch anders Du suchst (noch) an der falschen Stelle und hast (noch) eine falsche Vorstellung von dem was Du eigentlich suchst.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Boulais -Geisterstadt

ich interessiere mich für alle okkulten themen und will nur mein wissen auf diesem gebiet erweitern.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Boulais -Geisterstadt

ich interessiere mich für alle okkulten themen und will nur mein wissen auf diesem gebiet erweitern.

Daran ist ja nichts auszusetzen. Nur sollte man dabei einiges bedenken:
1. Der Schwachsinn der dazu veröffentlicht wird und wurde ist weit weit mehr als das Sinnvolle.
2. Es ist schwer am Anfang den Schwachsinn vom Sinnvollen zu trennen.
3. Alles was Dir Antworten, Rezepte usw. anbietet ist vermutlich Quatsch denn wie gesagt ein Pfad kann Dir gezeigt werden und nicht das Ende des Pfades.

Okkultismus ist ein spannendes Thema und unheimlich gut geeignet sich seine Bildung aufzufrischen. Der Okkultismus streift sogut wie jedes andere Thema.
Jetzt der Haken, das ist ein ernsthaftes Studium und erfordert eben auch das man sich damit wirklich beschäftigt und nicht auf Hexhex mal die Sigille, schau in den Spiegel, schlachte dieses Huhn und vor allem mach den kleinen Fingernagel schwarz hereinfällt.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Sailess New Ordos die Geisterstadt Off-Topic 4
Anonymer User Geisterstadt Off-Topic 27

Ähnliche Beiträge

Oben Unten