Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Boulais -Geisterstadt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Boulais -Geisterstadt" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard Boulais -Geisterstadt


    ANZEIGE


    Es gibt einen ort in frankreich nahe dem saarland der bourlai oder so heißr,keine ahnung wie es geschrieben wird.
    In diesem ort sollen von einem tag auf den andern alle bewohner dieses dorfes auf einmal verschwunden sein und ist heute militäres sperrgebiet,selbst das militär traut sich nicht recht dorthin zu gehn wegen dieses ereignisses.
    Ich werde demnächst mal dorthin fahren und mir den ort genauer anschauen auch wenn es heißt viele die diesen ort besuchten nicht zurück kehrten,da ich immer auf der suche nach magischem/esoterischen wissen bin und mir fast kein preis zu hoch ist.

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.458

    Standard AW: Boulais -Geisterstadt

    Hi IceEagle

    Ich vermute du meinst das militärische Sperrgebiet ban-saint-jean bei Boulay.

    Hier ein Reisebericht zu diesem Ort : Alt-Rover Mannheim Rover Pfadfinder Jubilum

    Und hier eine Fotostrecke bei Flickr : Lost places - a set on Flickr

    Und hier eine Karte der Umgebung : http://www.glade-web.de/GLADE_Geocac...ay-Moselle.jpg

    Den Ort scheinen schon die Geocacher für sich entdeckt zu haben : glade

    Klingt alles recht spannend, wenn du mal dort warst berichte doch bitte mal ...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Boulais -Geisterstadt

    @IceEagle
    es ist schwer jemandem wie Dir einen Rat zu geben. Es erscheint sogut wie Sicher das Du keinen Rat annehmen wirst und vor allem garnicht erkennen wirst das der Rat ernst gemeint ist. Nungut ich werde es trotzdem tun:

    Such nicht in der Wüste oder in militärischen Sperrgebieten nach "esoterischem" Wissen, denn dieses Wissen kannst Du dort nicht finden. Du kannst soetwas nur in Dir selber finden.

    Würdest Du einen guten Lehrer finden, er würde Dir nur einen Weg weisen können der zu Dir selber führt. Auch die wirklich guten Bücher zu Magie und Okkultismus tun das. Alle magischen Orden haben dies gelehrt.

    Oder auch anders Du suchst (noch) an der falschen Stelle und hast (noch) eine falsche Vorstellung von dem was Du eigentlich suchst.

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Boulais -Geisterstadt

    ich interessiere mich für alle okkulten themen und will nur mein wissen auf diesem gebiet erweitern.

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Boulais -Geisterstadt

    Zitat Zitat von IceEagle Beitrag anzeigen
    ich interessiere mich für alle okkulten themen und will nur mein wissen auf diesem gebiet erweitern.
    Daran ist ja nichts auszusetzen. Nur sollte man dabei einiges bedenken:
    1. Der Schwachsinn der dazu veröffentlicht wird und wurde ist weit weit mehr als das Sinnvolle.
    2. Es ist schwer am Anfang den Schwachsinn vom Sinnvollen zu trennen.
    3. Alles was Dir Antworten, Rezepte usw. anbietet ist vermutlich Quatsch denn wie gesagt ein Pfad kann Dir gezeigt werden und nicht das Ende des Pfades.

    Okkultismus ist ein spannendes Thema und unheimlich gut geeignet sich seine Bildung aufzufrischen. Der Okkultismus streift sogut wie jedes andere Thema.
    Jetzt der Haken, das ist ein ernsthaftes Studium und erfordert eben auch das man sich damit wirklich beschäftigt und nicht auf Hexhex mal die Sigille, schau in den Spiegel, schlachte dieses Huhn und vor allem mach den kleinen Fingernagel schwarz hereinfällt.

  6. #6
    Meister Benutzerbild von GeneralError
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    239

    Standard AW: Boulais -Geisterstadt


    ANZEIGE


    er sucht beweise

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

geisterstadt frankreich

geisterstadt saarland

boulais

boulay geisterstadt bilder

geisterstadt in frankreich

boulay geisterstadt

geisterstadt frankreich boulay

geisterstadt boulaygeisterstadt boulay frankreichgeisterstadt frankreich saarlandboulay frankreich geisterstadtgeisterdorf frankreich

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geisterstadt
    Von Anonymer User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:45

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •