Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 27

Google Earth Funde

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Google Earth Funde" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    18

    Standard Google Earth Funde


    ANZEIGE


    Hallo

    Ich war schon immer fasziniert von Google Earth und die möglichekiten die man damit hat.

    Ich wollte hier mal ein Threat starten über merkwürdige Gebiete (also Fotos) die man so auf der interaktiven Google Erde findet

    Ich fang mal direkt an.

    1. Habt ihr schon mal die Osterinsel angeflogen. Mir geht es aber nicht um die Insel. Sondern um die hundert Punkte die eine gerade Linie bildet die nicht zu übersehen ist, direkt neben der Insel. Ist das ein Fehler im Programm ?. Es sieht so aus als wenn 100 Zesrtörer eine große Linie bilden würden.



    2. Kennt ihr die wunderschönen Halmondinseln nahe der damaligen Gebiet des Französichen Atombombentestgelände. Diese Inseln sind wunderschön. Sie umraden ihr eigenes Gewesser. Dieses Gewesser sehen aus wie der SternenHimmel. Wahrscheinlich sind es einfach nur kleine Sanddünnen die im Gewesser hinausragen. Trotzdem umheimlich und zugleich wunderschön. Sucht einfach nach Tenaruga um die Inselwelt zu bestaunen.



    Bin mal gespannt was ihr so tolles findet

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    11

    Standard AW: Google Earth Funde

    wohl eins der bekanntesten von Google Earth (das ist glaube ich über
    San Francisco)

  3. #3
    Geheimer Meister Benutzerbild von woelffchen
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Wald
    Beiträge
    482

    Standard AW: Google Earth Funde

    Huge Native American face on Google Earth

    ich finde das hier recht nett - man glaubt wirklich, das Gesicht eines amerikanischen Ureinwohners zu erkennen.
    Wie auch der Koment im Text - daher kommen die Gesichter auf´m Mars ?
    öffnet eure Augen - und seht die Lügen

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    123

    Standard AW: Google Earth Funde

    Aus der Vogelperspektive: "The Palm, Jumerah" (Dubai)



    Koordinaten: 25° 7' 10" N, 55° 7' 57" O



    UND.....


    direkt daneben Palm Jebel Ali (links unten)



    Jebel Ali : 25° 0' 3" N, 54° 59' 29" O
    Geändert von havoc6000 (30.05.2008 um 02:15 Uhr)

  5. #5
    Geheimer Meister Benutzerbild von Hans Dunkelberg
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    399

    Standard AW: Google Earth Funde

    Zitat Zitat von woelffchen Beitrag anzeigen
    Huge Native American face on Google Earth

    ich finde das hier recht nett - man glaubt wirklich, das Gesicht eines amerikanischen Ureinwohners zu erkennen.
    Wie auch der Koment im Text - daher kommen die Gesichter auf´m Mars ?
    Das ist wahrscheinlich von den Indianern selbst angelegt worden, nehme ich an?

  6. #6
    Geheimer Meister Benutzerbild von woelffchen
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Wald
    Beiträge
    482

    Standard AW: Google Earth Funde


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Hans Dunkelberg Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich von den Indianern selbst angelegt worden, nehme ich an?
    ich weiß nicht - der Artikel, wo ich es damals gefunden habe, sprach davon, dass es sich um eine natürliche Formation handelt.

    Gibt es nicht auch wo eine Felsen, der, aus einem bestimmten Winkel betrachtet, auch wie ein Indianer aussieht ?
    öffnet eure Augen - und seht die Lügen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nazca linien google earth

google earth funde

google earth seltsame orte

google earth interessante orte

seltsame google earth bilder

lustige google earth bilder

seltsame orte google earth

google earth lustige orte

google earth seltsame bilder

interessante orte Google earth

google earth lustig

seltsame bilder google earth

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...
    Von Reticulum im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:57
  2. Mail von Google: Google Username Assistance
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 15:30
  3. Earth 2012 Vorträge in Dortmund
    Von Castrol im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:21
  4. Bronzezeitliche Funde bei Nebra
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 11:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •