Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Der Fall Jimmy Hoffa

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der Fall Jimmy Hoffa" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard AW: Der Fall Jimmy Hoffa


    ANZEIGE


    Naja... Ich habe genug Mafia-Filme gesehen, um enfach behaupten zu können, dass die bestimmt einfach gute Arbeit geleistet haben. . Was glaubt ihr, was die schon alles verschwinden ließen

  2. #8
    Lehrling Benutzerbild von Immortal27
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    10

    Standard AW: Der Fall Jimmy Hoffa

    Zitat Zitat von Flying Dutchman Beitrag anzeigen
    Das Hotel ist je nun eine Wohnanlage mit 15 Parteien. Eine Erlaubnis, da Forschungen anzustellen, bedürfte der Genehmigung aller Eigentümer, und nicht mehr nur der Hotelführung. Und die ist fast unmöglich einstimmig zu bekommen.
    Hat es schon mal jemand versucht und nachgefragt?



    @ sladerino

    Naja, Ausrutscher können die sich nicht erlauben. Die wissen schon genau was sie tun und wie sie es tun um kein Aufsehen zu erregen. Mittlerweile sind die ja auch im heutigen Zeitalter sehr gut organisiert, bzw. waren gut und sind jetzt besser organisiert. Ohne das ich jetzt eine kriminelle Vereinigung schönreden will, aber von der Orga kann sich manch anderer mal eine Scheibe von Abschneiden...
    ~/\-Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden-/\~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~Sokrates~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  3. #9
    Meister
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der Fall Jimmy Hoffa


    ANZEIGE


    Es gibt auch eine wirklich gute verfilmung. ich glaube er heißt "Die Jimmy Hoffa Story" oder so. Sehenswert!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verschwinden von jimmy hoffa

Jimmy Hoffa

jimmy hoffa leiche

jimi hoffa

weltverschwoerung.de der falljimmy hoffa wikiwo ist jimmy hoffawurde jimmy hoffas leiche gefundenjommy hoffamafia leiche baseball stadionjimmy hoffa wikipediawer war jimmy hoffa

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Fall Uwe Barschel
    Von ablit im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:33
  2. Der Fall Marco W.
    Von TheFreeman im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:42
  3. Spiegel-Interview mit Jimmy Carter
    Von agentP im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:41
  4. Aufstieg und Fall
    Von Morgane im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:51
  5. Jimmy Carter: Wahlmanipulation in Florida
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 13:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •