Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 43 bis 46 von 46

Hitler in Argentinien

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hitler in Argentinien" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #43
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Hitler in Argentinien


    ANZEIGE


    Mal von der Nazi-Helden-Logik her was ist besser: Hitler ist In Berlin 1945 gestorben oder hat sich klammheimlich nach Südamerika verdrückt?
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  2. #44
    Geselle Benutzerbild von fukushima1
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    125

    Standard AW: Hitler in Argentinien

    Zur Helden-Logik:
    Da es Selbstmord war (offizielle Version) = Feigling; schlecht für Helden
    Heimlicher Abgang, verstecken (Argentinien-Version) = Feigling; schlecht für Helden
    Als aus heroischer Sicht bieten beide Varianten wenig Stoff für Helden.
    Aber wenn man ihn zum Helden erheben will, kann man auch beiden Versionen was "heldenhaften" hinein interpretieren.

    Aber die Fragen bleibt (für mich nicht, da ich denke er ist TOT),
    ist er 1945 hops gegangen oder lebt er auf einer Finca in Argentinien? Held, oder nicht!
    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Carpe Diem


  3. #45
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Hitler in Argentinien

    Die erste Meldung seines Todes war wohl das er bei der Verteidigung des Führerbunkers gefallen ist. Das klingt wesentlich heldenhafter.

    Er wäre jetzt 122 Jahre alt. Ich glaube nicht das er noch leben könnte. Bei Eva Braun sieht es mit 99 Jahren schon anders aus wenn er sie denn mitgenohmen hat.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  4. #46
    Meister Benutzerbild von Prozium
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Libria
    Beiträge
    184

    Standard AW: Hitler in Argentinien


    ANZEIGE


    Ehrlich gesagt hab ich nie verstanden wieso der Tod Hitlers überhaupt öffentlich gemacht wurde. Ich hätte als Verteidiger Berlins aller Voraussicht nach eh keine Moral und Siegeswillen gehabt und die Nachricht über den Tod des "Führers" hätte mich wohl noch mehr verzweifeln lassen.
    Propagandatechnisch fand ich das einen Fehler Wobei das eh keine Rolle mehr gespielt hat, da der Krieg seit Jahren verloren war.
    Wenn man also davon ausgeht (was man muss), dass Hitler halt schwer krank war, kann ich mir eine Flucht nach Argentinien kaum vorstellen. Auf den letzten Aufnahmen von ihm sieht er schon sehr, sehr fertig und schwer krank aus. Ich denke er hat sich wirklich das Leben genommen und wurde dann verbrannt. So wie das einfach ganz simpel auf Wikipedia beschrieben ist, wird das auch gewesen sein:

    Adolf Hitler

    Buenos Dias, mein Führer



    http://eyeonspringfield.tumblr.com/p...as-mein-fuhrer
    Geändert von Prozium (04.08.2011 um 21:07 Uhr)
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Alexander Baron von Ustinov)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

hitler argentinien

hitler in argentinien

Hitler überlebte in Argentinien

hitler überlebte in argentinien pdf

hitler lebt in argentinienhitler überlebte in argentinien pdf downloadhitler lebte in argentinienhat hitler überlebthitler überlebte in argentinien Downloadlebte hitler in argentinienargentinien hitlerHitler starb in Argentinien

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Deutschlandsieg gegen Argentinien=Hoax
    Von the_midget im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 09:30
  2. Hilfe für Argentinien
    Von nicolecarina im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 22:05
  3. Argentinien: die Macht der Armen in der Politik
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 01:03
  4. Argentinien: Brukman geräumt
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 21:56
  5. Der Name Hitler
    Von psst im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 14:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •