Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 160

Atlantis

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Atlantis" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Atlantis


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    Hey Klasse, dann könnt ihr euch ja jetzt drum kloppen, obs vor 11.000 Jahren schon Griechen gab, bzw. ob die schon die bekannten griechischen Götter angebetet haben!
    Nicht alle sind von der Theorie der Indoeuropaer überzeugt

  2. #14
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Atlantis

    high,Noha+friends
    mit zig jahren meinte ich nicht etwa ein paar !000 jahre v.ch., sondern ich rede hier von was weiss ich wievielen JAHRTAUSENDEN v.ch.bilden wir uns doch bitte nicht ein, dass diese menschheit die erste auf diesem planeten gewesen ist(wie uns historiker,antropologen etc.weiß machen wollen).warum soll es nicht schon mal eine 'rasse' auf mutter erde vor zig jahren gegeben haben, die sahara ein meer war, + von dieser(n)nix mehr als legenden übrig blieb(titanen/olympier/atlanter/hyperboräer etc.)
    dass plato in ägypten war etc. hab ich irgendwo,irgendwann mal gelesen + warum soll er als gebildeter mensch nicht das ägyptische beherrscht haben?
    zu 'atlantis als arbeitshypothese':unterhalte dich mal mit historikern.
    love&peace
    a-roy

  3. #15
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Atlantis

    Wenn es schonmal Menschen gab, warum finden sich dann keine Überreste? Weder von Gebäuden noch von organischem Material?
    Sogar Überreste der Dinos werden gefunden!?!
    Was is da los?
    Oder lebten unsere Vorgänger vllt im inneren unserer Erde? Denn bekanntlich ist sie ja hohl...



    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  4. #16
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Atlantis

    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    Wenn es schonmal Menschen gab, warum finden sich dann keine Überreste? Weder von Gebäuden noch von organischem Material?
    Sogar Überreste der Dinos werden gefunden!?!
    Was is da los?
    Oder lebten unsere Vorgänger vllt im inneren unserer Erde? Denn bekanntlich ist sie ja hohl...

    high,Shishachilla
    stimmt, das mit den dinos hatte ich übersehen, aber vielleicht in einer vor-dino-zeit? oder an orten,wo wir bis jetzt noch nicht hingekommen sind(meeresboden). + das aussehen des planeten hat sich ja des öfteren geändert(wo heute meere waren früher kontinente + umgekehrt?). ist schon viel spekulatives dabei + es wäre vielleicht sinnvoll, wenn mensch sich da mal schlau macht!
    high,mitverschwoerer,weiß da einer was drüber?
    love&peace
    a-roy

  5. #17
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Atlantis

    Ich hab mich da schlau gemacht, du sprichst doch sicher von der Verschiebung der Kontinentalplatten!?!
    Vom Urkontinent Pangäa?!?


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  6. #18
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Atlantis


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da schlau gemacht, du sprichst doch sicher von der Verschiebung der Kontinentalplatten!?!
    Vom Urkontinent Pangäa?!?

    Ich dachte vom plötzlichen Verschieben der Erdrotationsachse

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tor zu atlantis

alte seekarte antarktis ohne eis

weltverschwoerung.de thorwald franke atlantis -küche -spüle -edelstahl

tor zu atlantis london

http:www.weltverschwoerung.deinteressante-seltsame-sehenswerte-orte18765-atlantis-new-post.html

london tor zu atlantis

das tor zu atlantis london

unterwasserpyramide bermuda

seltsame zahlensymbole mittelamerikanische

thorwald franke atlantis

london tor atlantis

DIE WAHREN HISTORISCHEN GESCHICHTEN VON ATLANTIS

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ring von Atlantis
    Von Imhotep im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:36
  2. Das Geheimnis von Atlantis
    Von Re-Inka-Nation im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 10:48
  3. Atlantis gefunden?
    Von abulafia im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 08:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •