Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109 bis 114 von 160

Atlantis

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Atlantis" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #109
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.183

    Standard AW: Atlantis


    ANZEIGE


    Tja, mit einem Wort, außer Platon haben wir keinen Gewährsmann, dafür einen Haufen Spekulationen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  2. #110
    Meister Benutzerbild von Nov@
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    155

    Standard AW: Atlantis

    Däniken würde Atlantis sicher mit einer Auserirdischen Lebensform in verbindung bringen und mom mit der Bibel.
    Ich versuche mal besser zu sein als Er

    Vielleicht ist Atlantis nie untergegangen sondern ist so eine art Zufluchtsort, das Lebenserhaltungssystem der Erde geführt von Auserirdischen unsere Erschaffer.
    Atlantis erscheint nur wenn bestimmmte Umstände gegeben sind, zb wenn die gesammte Menschheit in gefahr ist.

    Vorausetzungen für das erscheinen von Atlantis, ganz klar der Anstieg des Meeresspiegels (gewaltiger anstieg) ausgelöst durch ein großes Ereignis zb der Besuch von Nibiru.
    Jetzt wird sich jeder fragen was hat Nibiru damit zu tun?
    Nun er ist verantwortlich für die Erneuerung der Erde umwältzung der Erdmasse, weiterendwicklung, Tera Forming, Zyklische reproduktion, wird ja auch einmal Zeit.

    Wer bekommt Zulass, wer wird aufgenommen? wer frei von Hass ist keinen Materiellen anspruch hat, tja und auch Liebe ist der schlüssel zu denn Toren von Atlantis.
    Sie würden es wahrscheinlich in einer Überlieferung so bringen : Der jennige der nichts bößes bringt dem sein höchstes streben Liebe ist ,dem werden sich die Tore öffnen.
    Ok gut bei dem Menschenansturm würde es die Toren von Atlantis aus denn angeln hauen deswegen, wird die ganze zeit schon vorarbeit geleistet, jeder der diese vorausetzung mitsichbringt bekommt ein Siegel aufgedrückt wird makiert, (manche bekommen denn vorgang mit, manche nicht) mitten auf die die Stirn ,das dritte Auge würden manche sagen.

    Zitate etwas grob von mir zusammengestückelt: Offenb. 6, 9-11 und 12-17

    Doch bevor alles vergeht, gebieten die vier Engel, die an den Enden der Erde stehen, den Chaosmächten Einhalt, damit die Gerechten gerettet werden, damit ihnen das Siegel Gottes aufgedrückt werde: Sie gehören Gott und stehen unter seinem Schutz.

    Da wurde jedem von ihnen ein weißes Gewand gegeben; und ihnen wurde gesagt, sie sollten noch kurze Zeit warten, bis die volle Zahl erreicht sei .


    Gut Gut ich hör ja schon auf ich finde die Bibel hochinterresant und alle Mythen die unsere Köpfe zum rauchen bringen, tja und wer weis etwas Wahrheit liegt überall verborgen.

  3. #111
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.546

    Standard AW: Atlantis

    Eine Theorie von mir:
    Vor zig-Millionen Jahren war der Mars besiedelt.
    Als abzusehen war, dass er nicht mehr lebensfreundlich sein würde, sind Mitglieder aus der Stadt Atlantis auf die Erde gezogen, um hier weiter zu machen.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  4. #112
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    16

    Standard AW: Atlantis

    Eine Theorie von mir:
    Vor zig-Millionen Jahren war der Mars besiedelt.
    Ich würde das nicht mal unbedingt als Theorie bezeichnen. ich kann mir gut vorstellen, dass der Mars mal (dreidimensional, wie auf der Erde) bewohnt war. sicher ist er das immer noch nur bleibt uns das jetzige Leben dort verborgen. Meiner Meinung nach hat alles seine Daseinsberechtigung und da das Universum eine ganze vollkommene Wesenheit ist und nichts durch Zufall entstand, gibt es die vielen unzählbaren Planeten auch nicht ohne guten Grund. Uns Menschen fehlt einfach der Einblick in die Multidimensionalität weil unsere Vorstellungskraft dafür einfach nicht ausreicht, bzw wir durch die "Schuld" von Luzifer von dem Bewusstsein, Teil von allem zu sein abgetrennt wurden.

    Was Atlantis betrifft so ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies einfach nur der "Ort" war, an dem einst eine Hochkultur lebte, welche sich (ähnlich wie wir heute) durch Dekadenz, Hochmut und Selbstüberschätzung selbst zerstört hat. Wo dieser "Ort ist, werden wir sicher auch noch herausfinden.

    Hunab Ku

  5. #113
    Lehrling Benutzerbild von Tsahik
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    11

    Standard AW: Atlantis

    Ein lang verschollener Film zu Atlantis tauchte wieder auf:

    Atlantis, UFOs, Starwars und Stargates - ''Die Wahrheit!'' (Sehr gut).mp4 - YouTube

    Sollte er gesperrt sein. Es gibt bei Firefox ein Plugin zum entsperren.
    Wissen ohne Selbsterfahrung ist gefährlich...

  6. #114
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.059

    Standard AW: Atlantis


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Tsahik Beitrag anzeigen
    [....]Sollte er gesperrt sein. Es gibt bei Firefox ein Plugin zum entsperren.
    Dann wäre das wohl illegal, oder?


    Ooops, es ist sogar illegal...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tor zu atlantis

alte seekarte antarktis ohne eis

weltverschwoerung.de thorwald franke atlantis -küche -spüle -edelstahl

http:www.weltverschwoerung.deinteressante-seltsame-sehenswerte-orte18765-atlantis-new-post.html

london tor zu atlantis

tor zu atlantis london

seltsame zahlensymbole mittelamerikanische

unterwasserpyramide bermuda

das tor zu atlantis london

was sind die merkwürdigen struturen westlich von madeira

london tor atlantis

inka bauwerke

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ring von Atlantis
    Von Imhotep im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:36
  2. Das Geheimnis von Atlantis
    Von Re-Inka-Nation im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 10:48
  3. Atlantis gefunden?
    Von abulafia im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 08:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •