Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 43 bis 45 von 45

Thema: Engel - Gibt es Schutzengel und glaubt ihr an sie?

  1. #43
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von lumin
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    963

    Standard AW: Engel - Gibt es Schutzengel und glaubt ihr an sie?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von eKnaDeG Beitrag anzeigen
    Vielleicht wusste Satan ja dass er dem höchsten nur ähnlich sein könne, da er nur durch den höchsten in der Lage ist zu existieren. Denn das Sein wird erst durch den höchsten möglich, deswegen wird er wohl kaum die Wahnvorstellung gehabt haben, über das Sein hinauszuwachsen. Manchmal sind "Märchen" nämlich doch wahr
    Und deshalb richtet sich ein wissend Kleinmächtiger gegen die unbezwingbare Allmacht. Das ist so, als forderte ein Boxlehrling Vitali Klitschko zum Weltmeisterschaftskampf auf, in der Hoffnung, dem so richtig zu zeigen, was ne Harke ist. Das nenn ich Intelligenz andersherum (reziprok sozusagen). Schlimm ist nur, dass solche absolut unlogischen Geschichten auch noch geglaubt werden.
    Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

  2. #44
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    228

    Standard AW: Engel - Gibt es Schutzengel und glaubt ihr an sie?

    nimul andersrum:
    Und deshalb richtet sich ein wissend Kleinmächtiger gegen die unbezwingbare Allmacht. Das ist so, als forderte ein Boxlehrling Vitali Klitschko zum Weltmeisterschaftskampf auf, in der Hoffnung, dem so richtig zu zeigen, was ne Harke ist.
    Na da kannste mal sehen wie hochmütig er eigentlich war.

  3. #45
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von lumin
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    963

    Standard AW: Engel - Gibt es Schutzengel und glaubt ihr an sie?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von eKnaDeG Beitrag anzeigen
    nimul andersrum:
    Na da kannste mal sehen wie hochmütig er eigentlich war.
    Eine sehr hochmütige Nichtexistenz ist das.
    Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Informationen zum Thema Engel
    Von Henry_Schinasky im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 23:03
  2. Glaubt ihr das es Magier, Hexen usw. gibt bzw. gab?
    Von Tetsuo im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 12:03
  3. Engel & Lichtarbeit
    Von Danica im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 10:51
  4. Gibt es Engel auf dieser Welt...
    Von Lightning-Angel im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 09:09
  5. Schutzengel?
    Von RobbieX im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 10:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •