Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

@FNORD

Somebody meint wahrscheinlich unten rechts den Button "ändern"!
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
Ne, hat er nie geschrieben, schon garnicht auf Deutsch...

"Do what thou wilt shall be the whole of the Law"

Ich hatte das ma auf irgendner deutschen seite gelesen als ich des referat satanismus hatte und da stand das dort so.

es war ein auszug aus seinem buch mehr kann ich nicht sagen

Okay jetzt habe ich das gecheckt!!

Dann möchte ich mich bei dir in aller form entschuldigen somebody!!!

Dann hattest du ja echt beschissen viel zu tun! Sorry dafür!!!


und danke für deine erklärung amphetia!


Ey sach ma, du entschuldigst dich indem du wieder einen Doppelpost schreibst? Bist du geistig irgendwie angeschlagen? Brauchst du Hilfe? Oder machst du das Extra weil du Aleister Crowley missinterpretierst?
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Ich hatte das ma auf irgendner deutschen seite gelesen als ich des referat satanismus hatte und da stand das dort so.

es war ein auszug aus seinem buch mehr kann ich nicht sagen

ja, siehste, ich hab das Buch hier vor mir liegen. Ich wäre grundsätzlich IMMER vorsichtig was das Thema Aleister Crowley betrifft, viele, wenn nicht sogar die meisten. verstehen nicht im Ansatz was er mit der Thelema versucht hat zu beschreiben. Die bescheuerte Übersetzung "Tu was du willst" ist auf jeden Fall Schwachsinn, absoluter Nonsense.

Aber hier sieht man mal wieder sehr gut wie sich Lügen und Unwahrheiten verbreiten, irgendjemand hört irgendwas, findet es toll und verbreitet weiter, ohne auch nur im Ansatz zu verstehen was überhaupt Hintergrund und Absicht war.

Imho auch gut an deinem Diskordianismus-Thread zu sehen...
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
Es liegt mir fern über Aleister Crowley irgendwelche lügen zu verbreiten, ich kann mich auch nur auf das stützen was ich lese!

du sagst du hast das buch. hast du zufällig auch "Die Stimme und die Vision"
kannst du mir sagen welche bücher ich dazu brauche um es ganz zu kapieren.

Falls ich es jetzt schon wieder mache tut es mir leid!

Ja ich weis habs schon wieder getan, werde es aber in zukunft zu verhindern wissen!

Und nochma an somebody:

du hast mit dem sagst recht.
nur die art wie du es sagst ist nicht grade nett.
was ich allerdings verstehen kann, das du so bist denn wenn es noch mehr geben sollte die doppelposten und du das wegmachen musst ... bestimmt iel arbeit

gruss fnord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Puh...

schau dir mal diesen Screenshot an:






du siehst darauf zwei Posts, beide von dir. Dies ist ein Doppelpost, das heisst das der gleiche User zweimal hintereinander gepostet hat ohne das ein anderer User einen Post geschrieben hat. Dies stört den Lesefluss und sieht unschön aus. Du hast als User die Möglichkeit einige Zeit nachdem du deinen ersten Post abgeschickt hast nöch etwas zu ändern, das machst du mit dem Button "Ändern", ich hab dir den im Screenshot mal markiert.

Bitte beachte, es geht hier um Posts im 2 Minuten Takt, wenn du mit einem Tag oder zumindest ein Paar Stunden Abstand etwas posten willst und keiner hat bis jetzt darauf reagiert ist es kein Doppelpost, du hast auch nicht unendlich die Möglichkeit deine Posts zu ändern. Es geht nur darum das nicht innerhalb von 5 Minuten ein User mehrmals hintereinander postet.
Es ist vorallem immer hilfreich den Post, wenn du ihn geschrieben hast, NICHT sofort abzuschicken, sondern erst nochmal durchlesen und mal auf "Vorschau" klicken, da lassen sich schon viele Fehler ausbügeln und Doppelposts vermeiden. Ausserdem kann man ohne Probleme noch etwas hinzufügen, ohne Zeitdruck.

...Falls dir das jetzt nicht hilft frag doch einfach mal Google, der is voll nett und hilft meistens relativ stressfrei...
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Dankeschön für deine nette erklärung.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

"Do what thou wilt shall be the whole of the law
love is the law
love under wilt"(crowley)
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

ja danke das weis ich ja jetzt bereits.

du scheinst dich ja auch mit ihm auszukennen.

kannst du mir sagen, welche bücher ich brauche um "Die Vision & die Stimme" zu verstehen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Kann ich nicht. + abgesehen davon rate ich von crowley ab.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

ja danke das weis ich ja jetzt bereits.

du scheinst dich ja auch mit ihm auszukennen.

kannst du mir sagen, welche bücher ich brauche um "Die Vision & die Stimme" zu verstehen.


Vielleicht solltest du daran denken das AC. Leute gern verarscht hat und zur Begrüßung Ziegenkacke auf silbernen Tabletts servierte.:jubel:

LG.Schechina
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Hab' mich vor jahren mit crowley's magick beschäftigt.
hat funktioniert + ich bin 'schwarz' geworden.
kämpfe heute noch damit.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

ich sage ja auh nicht, dass mich dieser mann fasziniert.
Ich bin halt jemand der sich für viele dinge interessiert. das ist alles

An a-roy wie meinst du das mit dem magick und schwarz geworden???

ich habe schon alleine 30 Bücher bei mir liegen die ich leider bisher noch nicht lesen konnte
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Crowley hat seine variante der magie 'magick' genannt + crowley war imho ein schwarzmagier.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

das weiß ich ja, meinte nur,was hast du genau angewendet von seinen künsten.
was wolltest du damit bezwecken?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Macht haben, menschen manipulieren, materielle ziele erreichen.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

und hats funktioniert?

und wenn in welchem ausmaß?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Menschen konnte(kann)ich manipulieren, hatte in 'meiner' uni eine gute machtposition in der fachschaft + geld hatte ich dann auch(dafür musste mein vater sterben + mir geld hinterlassen).
kann aber auch alles 'zufall' gewesen sein.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Das ist natürlich krass!

Da der mensch eigentlich so angelegt ist, dass er aus fehlern/oder erfahrungen lernt und seinen nutzen aus diesen ziehen kann, hat man immer noch eine chanche alles wieder, auf die eine oder andere art, gut zu machen!

gruss fnord
 

Marleen

Großmeister
24. August 2008
60
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Hi an alle die nur in diesem Forum lesen möchten und diese, die auch etwas dazu sagen möchten!


!Da diesem Forum und seinem Admin auch keinerlei schaden (egal in welchem sinne) zugefügt werden sollen, möchte ich nochmal bitten, dass gegen diese Religionsgemeinschaft in keinem fall gehetzt werden sollte, da diese mit Anklagen auch nicht gerade zimperlich ist!!

Danke!

1) Ihr könnt hier sagen was ihr wollt (sofern es mit oben genannten konform geht)!

2) Ihr könnt erfahrungen, die ihr mit dieser organisation sammeln durftet berichten.

3) Aktive und inaktive Zeugen Jehovas dürfen sehr gerne mitdiskutieren und für ihre ansichten einstehen, so wie jeder andere hier auch!

4) Ihr könnt von mir aus über das Thema reden, ob Charles Taze Russel Freimaurer war oder nicht.

5) Redet über das was ihr wollt!


Zu meiner Person:

Ich bin ein ehemaliger Zeuge Jehovas (kein Gegner und kein Befürworter)!
Ich werde fragen die man mir stellt, nach besten wissen und gewissen
beantworten!

Ich wünsche euch allen (falls überhaubt jemand zu diesem Thema etwas schreibt) viel spaß!

LG FNORD :grin:

Hallo FNORD,also wenn ich nach deiner empfehlung sagen bezw.schreiben kann,was ich will,dann bleibt es natürlich nicht aus das ZG ziemlich verhetzt werden.Was erzählst du nur für Unsinn das die Organisation schnell mit anklagen vor gericht sind?
Das stimmt doch gar nicht?!
ZJ wollten nur als kirche anerkannt werden und darum zogen sie in D.vor Gericht.Es dreht sich nämlich um Steuergelder.Bislang wurden Spenden und Litheratureinkünfte über südamerikanische Banken abgewickelt.Dann kam die Steuerfandung und die organisation drehte auf anderen kurs.Literatur wurde plötzlich kostenlos abgegeben.Und einige glaubenssätze umstruktuiert.

Wielange bist du denn schon von der Mutter getrennt?
L.G.
Marleen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten