Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 40 von 40

beschneiden und lutschen ??

Dies ist eine Diskussion zum Thema "beschneiden und lutschen ??" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #37
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard


    ANZEIGE


    Rossi ... ich habemich in meinem posting mehr auf die kurzen komentare, wie krank das wäre bezogen.
    und weniger auf die Schilderung von Montaigne

    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  2. #38
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Марии́нский
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich les den Thread hoch und runter ...

    Wo steht, dass die Brit heute nicht mehr diesem Ritual folgt?
    Upward, behind the onstreaming, it mooned.

  3. #39
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Ich habe keine Quelle dafür gefunden, daß dieses Ritual heute noch so abgehalten wird, außer auf Seiten im Web, die politisches Interesse daran haben, Juden in keinem guten Licht dastehen zu lassen.
    Ich habe auf Hagil und Juden.de in den Foren die abstrusesten Theorien und angeblichen Praktiken, bezüglich der Beschneidung gelesen, als ich nach Infos dazu gesucht hatte. Die Theorien wurden dort aber immer von Neuusern gestellt ... die sich entweder über diese komischen Dinge die sie gehört hattenm informieren wollten ... oder provozieren wollten.

    Ich sehe keinen Grund anzunehmen, es würde heute noch in dieser Art gemacht.

    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  4. #40
    Geselle
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    77

    Standard


    ANZEIGE


    @beschneidung allgemein
    früher war es mit der hygiene nicht so weit her da war so ne beschneidung durchaus sinnvoll! ob sie es heute noch ist wage ich zu bezweifeln aber das sollen die juden und moslems für sich entscheiden
    und falls das mit dem saugen stimmt seht es doch ma so:
    es is ein uraltes ritual das wie bereits gesagt früher durchaus sinn hatte. Aber wollt ihr das denn in der heutigen zeit ändern? wenn ihr das wollt vergesst nicht dass das eine heilige tradition is, oder stellt euch ma die proteste vor wenn man das taufen bei den christen abschaffen will

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

votze lutschen

muschi beschneiden

Votze beschneiden

beschnittene muschi

hundepenis lutschen

beschnittene fotze

hundepenis

beschnittene votze

fotze beschneiden

muschi beschnitten

fotze beschnitten

penis lutschen

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •