Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 326 123451151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 1952

Baha'i

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Baha'i" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard Baha'i


    ANZEIGE


    Kennt ihr die Baha'i - Religion? Rein objektiv betrachtet ist sie fast optimal: Sie erkennt alle anderen Religionen an, auch alle Gründer dieser (wie Christus, Moses oder Mohammed), ruft nirgends zu Gewalt in irgendeiner Form auf und vertritt die Ansicht, dass es einen Gott in allen Religionen gibt.

    Nein, ich mache keine Propaganda Ich gehöre dieser Religion auch nicht an und habe auch nicht vor, beizutreten. Ich wollte das Thema nur mal hierherbringen.

    www.bahai.de

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    dark ANA
    Beiträge
    659

    Standard

    Also, Menschen, die alles respektieren und so... ( )

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    an was glaubt diese Religion den?
    (ich weis ich bin faul, zu faul um selbst zu suchen :p )

  4. #4
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    dark ANA
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von MadCow
    (ich weis ich bin faul, zu faul um selbst zu suchen :p )
    ich auch, deswegen "Frage" ich ...

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    dark ANA
    Beiträge
    659

    Standard

    @ MadCow

    hier: http://www.bahai.de/wsite/bahai/index.html

    les mal da nach...

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Марии́нский
    Beiträge
    752

    Standard


    ANZEIGE


    Was die Bahais nach außen vertreten, spricht selbst mich als Atheist/Agnostiker an.

    Ich habe deshalb auch einmal den Schrein der Bahai in Haifa, also ihr Weltzentrum, besucht. Was ich da fand, erinnerte mich doch stark an die übliche Selbstdarstellung jeder gewöhnlichen Sekte, die es auf Geld abgesehen hat: Golden Kuppeln, Säulengänge, bombastische Kiesauffahrt ...

    Ernüchternd, die deutsche Dependence in Wuppertal wirbt mit einen unscheinbaren Schaukasten im schmierigen Bahnhofstunnel.

    Brot predigen - Wein saufen???
    Upward, behind the onstreaming, it mooned.

Seite 1 von 326 123451151101 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bahai kritik

bahai forumbahai religion kritikhttp:www.weltverschwoerung.deglaube-religion6373-bahai-new-post.htmlbahai kritik forumbahai sektebahai aussteigerkritik bahaibahai aussteigenbahaikritik an bahaibahai münchen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Baha'i - fortschreitende Gottesoffenbarung
    Von dtrainer im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:09
  2. Baha'i - der Weltfriedensplan
    Von dtrainer im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •