Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 28

Sehet! Der Erlöser weilt unter uns!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sehet! Der Erlöser weilt unter uns!" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    13.10.2002
    Beiträge
    356

    Standard Sehet! Der Erlöser weilt unter uns!


    ANZEIGE


    Hört her, Ihr Suchenden und Ungläubigen - ich habe den wahren Propheten erfahren! Live im Offenen Kanal!
    Sicher spricht er auch bald in Eurer Nähe und erfüllt Euch mit Weisheit und Frieden!
    Der Weisse Adler ist zurückgekehrt...

    www.friedensprophet.de

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard

    Der weiße Adler hat seine Zeit gehabt; er ist gegangen und hat die Menschen im Stich gelassen. Ein neuer wird am dunklen Firmament erscheinen!! Mächtiger und heftiger, als jeder andere zuvor. Die rechtschaffenden Menschen wird ER ebensowie die, die übles im Schilde führen, in die tiefsten Abgründe schleudern, aufdass die Leiber zerschmettert werden!!! Seine Farbe wird wird nicht das Weiß der Unschuld oder das Schwarz der Finsternis sein!! Seine Farbe wird das Rot sein, rot, wie das Blut. Und seine Fangarme werden jeden, den alten Greis, das kleine Kind, die Frau, den Kranken, den Mann, ergreifen, und mit ihm wird die Welt versinken!!! Was schier ewig bestanden, wird er in kurzer Zeit auslöschen. All die technischen Fortschritte werden nichts nützen, denn aus Ihnen ist ER entstanden, durch den Geist, den Hass, die Habsucht und die Verblendung einzelner Mächtiger wurde ER geschaffen. Wenn wir nicht sofort denn Hass, die Gier beseitigen, und den verblendeten die Augen öffnen, können wir IHN nichtmehr abwehren. Unsre Hoffnung liegt nicht in der Technik, sondern im reinen Geiste.
    Verhindert einen Krieg, in den die GANZE Welt verwickelt ist.




    -

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    93

    Standard

    Was will uns der Autor damnit sagen?

  4. #4
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard

    Ich will damit ausdrücken, dass die Welt möglicherweise dadurch vernichtet wird, wenn die Menschen nicht aufhören, ihre Macht und ihr wissen, dass sie errungen haben, dazu zu benutzen, sich gegenseitig auszulöschen. Auch wenn der Ozean des Wissens riesig ist, und das Wissen der Menschheit nur eine kleine Insel darin ist, so reicht dieses Wissen dazu aus, die Welt und einen großen Teil des Lebens (wenn nicht sogar das Leben komplett) zu vernichten. Selbst der Taubste, blindeste und Hinterwäldlerische Mensch müsste mittlerweile mitbekommen haben, dass die USA und der IRAK mit den Säbeln rasseln... Wenn man nicht beide Seiten zu einer vernünftigen Lösung führen kann, so wird dies ein Krieg sein, in dem es im schlimmsten Falle um die Existenz des Lebens geht. Hussein hasst die Westliche Welt, Bush will das Öl, das Hussein hat. Auch wenn Bush beschwichtigt, dass dieser Krieg "ein gerechter Krieg sei und gegen die Achse des Bösen geführt wird" um den Terror zu bekämpfen, ändert dies nichts an der Tatsache, dass durch einen Krieg im Irak, falls es dazu kommt, Auf keinen Fall der Weltweite terror eingedämmt werden kann. Das weiß aber Herr Bush anscheinend nicht.
    Doch möchte ich jetzt nicht in Themengebiete abschweifen, die hier schon so oft in letzter Zeit diskutiert und interpretiert und ausgelegt wurden.
    Ich wollte eigentlich nur Meine Meinung zum Erlöser schreiben. Denn es ist höchste Zeit, dass der "Erlöser" kommt. Sei es, um die Menschheit zu retten, oder von ihrem Irdischen Dasein zu "erlösen". Man kann den Begriff "Erlöser" interpretieren wie man will, man wird es mit sicherheit erst dann wissen, wenn der wahre Erlöser sich offenbart hat.

    Ich möchte an dieser Stelle nocheinaml darauf hinweisen, dass mein erster Beitrag zu diesem Thema eine mögliche Zukunft skizzieren soll.

    Abaddon

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    211

    Standard

    HOMOSEXUALITÄT
    - Homo con Homo -

    Die homosexuelle Triebhaftigkeit ist eine Epidemie, die nicht aus einer Krankheit entstanden ist.

    HOMOSEXUALITÄT - Homo con Homo - ist eine geistige Energiestörung, weil entweder zu wenig Geistenergie im Menschenkörper fließt oder weil Unausgeglichenheiten und Blockaden im roten und gelben Geist-Energiefeld im Menschenkörper entstanden sind, wodurch sich dann auch homosexuelle Neigungen aufgebaut haben können. Wenn das rote und gelbe Geist-Energiefeld beim Menschen unausgeglichen ist, überwiegt eine Seite der Geistenergie - die weibliche oder die männliche Energieseite - und das normale und natürliche sexuelle Verhalten eines Mannes oder einer Frau ändert sich.

    HOMOSEXUALITÄT - Homo con Homo -
    und die sieben farbigen Geist-Energiefelder

    In jedem Menschenkörper existieren sieben farbige Geist-Energiefelder, die mit dem Geistenergiezentrum im Gehirn verbunden sind. Die Energie, die aus diesem Geistzentrum gestrahlt wird, muss in die Geist-Energiefelder im Körper fließen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    alles klar...
    das ist doch mal was neues, homosexualtität ist eine geistigeenergiestörung.
    es ist doch sehr bedenklich wieviele seltsame leute sich im internet rumtreiben...
    Wir sind Microsoft!
    Sie werden assimiliert werden!
    Widerstand ist zwecklos!
    Verhandlungen sind irrelevant!

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.683

    Standard


    ANZEIGE


    Jeder der sich selber als Prophet sieht gehört gehängt, erschossen und weggeschlossen.
    Die Amerikaner sind das einzige Volk, das den technischen Fortschritt erreicht hat, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
    Georges Clemenceau
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdiene

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Arhomyus az Zylawinos

der erlöser ist unter uns

wann kommt der erlöser

der erlöser kommt

ar-ho-myusmännliche energieseitezylawinosder erlöser ist unter euchist der erlöser schon unter uns

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Artemis weilt unter euch
    Von Artemis im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:12
  2. Unter dem Eis
    Von SamL im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:20
  3. Gehen wir unter?
    Von Ehemaliger_User im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:14
  4. für alle unter 25 :)
    Von Technoir im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:47
  5. Außerirdische unter uns?
    Von JayLee im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 12:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •