Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Finde es selbst heraus. Ich habe dir eine PN geschrieben.
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Und wo steckt er dann , wenn nicht im Weltall ?
Hattest du nicht geschrieben :
Ichals kosmische Lebensformen benutze die Geometrie des Kosmos fürmeine Reiserouten?
Dinni schrieb:
Finde es selbst heraus. Ich habe dir eine PN geschrieben.
schade, mich interessiert die beanrwortung der frage auch, möchtest du jetzt jedem
eine pn schreiben?
wenn das so läuft, kann der thread meiner meinung nach geschlossen werden....
gruss, cosma
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Sorry Cosma, aber ich kann hier keine Bilder einstellen, das ist nun mal in diesem Server verboten.
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Sorry Cosma, aber ich kann hier keine Bilder einstellen, das ist nun mal in diesem Server verboten.

...ist das wirklich so, ich weis es nicht.
wie sieht es mit einer beschreibung aus, genug fantasie hab ich;-)
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Ach nein, besser man sieht den Unendlichen, so nach bestem Wissen und Gewissen, das ist mir lieber.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Warum darf man denn hier keine Bilder einstellen ?
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Ach nein, besser man sieht den Unendlichen, so nach bestem Wissen und Gewissen, das ist mir lieber.
soll das die antwort auf meine frage(#164) sein?
klare frage= klare antwort, das wäre schön, wenn das möglich wäre....
gruss, cosma
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Ich verstehe das alles nicht mehr .
Was bitte ist für dich " Idolatrie " ?
Hat das nun was mit Bilderverehrung zu tun oder nicht ?
Bilderverehrung

wozu denn dann ein Bild ?
Oder wenn Götzenverehrung , was ist der Unterschied ?
Mir würde erst mal reichen ,wenn ich wüsste WO der denn nun genau rumschwirrt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Bilder dürfen hier eingestellt werden, dafür gelten zwei Voraussetzungen:

- Das Bild dient der Illustration des Beitrages und ist nicht der Hauptbestandteil.

- Die Quelle wird angegeben und wenn möglich verlinkt.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Sorry Beast, ein Ausschluss aus einem Forum wegen einer extremen Meinung, die aber im Zweifelsfalle - davon sollte man als Forumsbeetrieber ausgehen - durch Art. 5 GG gedeckt sein könnte als "örtliche Veränderung" zu interpretieren, ist keine Ironie - sondern Häme....

Zu Bildern: Ich betreibe ja selbst ein kleines Diskussionsforum - und ich kann Euch sagen: Backups mit Bildern fressen die grösste Backupplatte auf,selbst wenn die Bilder via picr, flickr oder upload/imageshack verlinkt sind.... Und wer jetzt meint dass das alles nicht so tragisch sei, weil TB-Platten ja billig sind - erstens kosten die auch Geld, zweitens hat die physikalische Struktur der TB-Platten eine Besonderheit: Manche Sektoren lassen sich zwar beschreiben, aber nicht adressieren.... peinlich peinlich wenn da nach dem Backup "was 'drauf ist was man nicht mehr wieder bekommt...."
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Wer in einem Forum, einen rassistischen Verein bewirbt, der hat nicht nur eine extreme Meinung, der hat auch den Schuss nicht gehört und jedes Verständnis der Userschaft verwirkt.
Aber du kannst dieser Gesinnung gerne Raum in deinem eigenen Forum geben, wenn du das unterstützen möchtest...
Wir sind hier in der Mehrheit gegen Rassenhass und Dummheit.

Gruss Grubi
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Wie jetzt , gehört der Weltgeist zu einem Rassistenverein ? Wo steht denn das ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Ausschlaggebend für unsere Trenung von Dinni war ein Link zum Ku-Klux-Klan. Uns mit offenem Rassismus herumzuschlagen, haben wir weder Zeit noch Lust. File closed.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten