Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Islam und Impfpraxis (Glaube versus Wissen)

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Zum einen Mal...
wenn ich islamisch/moslemische Frauen mit Kopftuch hier sehe...meine ich nichts und es stört mich nicht.
Ich muss ja nicht ein Kopftuch und eine Scharia anziehen.

Probiere du mal in einem streng islamischen Land ohne Scharia?? Könnte man da ganz normal durch die Strasse gehen??
Hier in einem Fremdenverkehrsland/arbeitgebendem Land...na ja...wir akzeptieren doch .....
jeder wie er will.

zum Anderen...
Impfaktion
Es gibt ein paar von Sheikh Ahmad Adameck gesammelte gute Gründe, warum wir uns weder freiwillig noch gezwungenermaßen mit diesem Tamiflu-Dreckszeug impfen lassen sollten.

http://www.islampress.de/2009/10/28/wir-sollten-uns-nicht-impfen-lassen

Auch Islamisten wägen ab....


Ach noch eine Eingabe eines links..da ja auch eine neue Politik verfolgt wird...auch hier im Westen?? Aber nur alles als rosarot hinzustellen - ich weiß nicht - ob das der Weg ist.
Reformieren wäre sicher ein Ausweg..nur wer soll das wieder machen....Damoklesschwert.
Am 21.12.2009 wurde sie wiederum verhaftet, gemeinsam mit einigen Mitstreitern, als sie sich auf dem Weg zum Begräbnis des Geistlichen Hussein-Ali Montazeri nach Ghom (Qom) befand, allen Verhafteten droht die Todesstrafe (3). Montazeri war zwar im ersten Jahrzehnt nach der Iranischen Revolution als Nachfolger von Chomeini vorgesehen, doch wurde er von den Machthabern fallengelassen, als er der Regierung vorwarf, die Bevölkerung einzuschüchtern und den Menschen ihr Recht vorzuenthalten.
Insbesondere für die Rechte der Religionsgruppe der
Bahá’í sowie für Bürgerrechte und Frauenrechte hatte sich Montazeri, den manche als den spirituellen Führer der Green Movement, der brutal niedergeschlagenen Protestbewegung des letzten Sommers bezeichnet haben, stark gemacht.

http://schariagegner.wordpress.com/tag/teheran/

Die Bahais werden im Iran schon sehr verfolgt...zu UNRECHT....auch das soll man durchaus festhalten.:sad:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW:Islam und Impfpraxis (Glaube versus Wissen)

zum Anderen...
Impfaktion
Es gibt ein paar von Sheikh Ahmad Adameck gesammelte gute Gründe, warum wir uns weder freiwillig noch gezwungenermaßen mit diesem Tamiflu-Dreckszeug impfen lassen sollten.

http://www.islampress.de/2009/10/28/wir-sollten-uns-nicht-impfen-lassen

Auch Islamisten wägen ab....

[otop] Kriegerin, wenn du keine Ahnung hast, dann red einfach nicht drüber.
Tamiflu ist ein medikament, dessen Wirkung gegen Vireninfektionen gerichtet ist.
Mit Impfungen hat Tamiflu nichts zu tun. [/otop]

Ich würd gern das Gesicht des Sheiks sehen, wenn du ihn als Islamisten bezeichnest. :lach3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam und Impfpraxis (Glaube versus Wissen)

Hallo Al´Azrad;
[otop] Kriegerin, wenn du keine Ahnung hast, dann red einfach nicht drüber.
Tamiflu ist ein medikament, dessen Wirkung gegen Vireninfektionen gerichtet ist.
Mit Impfungen hat Tamiflu nichts zu tun. [/otop]

Vielleicht hat sie mehr Ahnung als du!

Milliarden haben Regierungen ausgegeben für das Grippemedikament Tamiflu, um gegen eine Pandemie gewappnet zu sein. Nun warnen Wissenschaftler: Die veröffentlichten Daten zu dem Mittel sind massiv geschönt.
Grippemedikamente - Die Tamiflu-Lüge - Wissen - sueddeutsche.de

Und noch eine Quelle dazu:
Tamiflu hemmt das Enzym Neuraminidase, was zu schweren Erkrankungen führen kann: Seh-, Nerven- und Skelettstörungen, muskuläre Schwäche, Unterernährung, Krampfanfälle, Gleichgewichtsstörungen, Innenohrschwerhörigkeit und geistige Entwicklungsstörungen u. v. m.
Hans Tolzin, Impfreport Nr. 52/53 März/April 2009
Islampress: Wir sollten uns nicht impfen lassen!

Ich würd gern das Gesicht des Sheiks sehen, wenn du ihn als Islamisten bezeichnest. :lach3:

:pfeife:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

[otop] Kriegerin, wenn du keine Ahnung hast, dann red einfach nicht drüber.
Tamiflu ist ein medikament, dessen Wirkung gegen Vireninfektionen gerichtet ist.
Mit Impfungen hat Tamiflu nichts zu tun. [/otop]

Ich würd gern das Gesicht des Sheiks sehen, wenn du ihn als Islamisten bezeichnest. :lach3:

Aha, der Herr Schulmedizin-Befürworter hat gesprochen..hugh...:hugh:

Habe ich da glatt einen Buddhisten als Islamisten beschimpft...
so ein Blödsinn.
Da bin ich aber froh...auch ein Buddhist schreibt auch für den Islam-Express, warum eigentlich nicht.
Jetzt bin ich aber froh...dass du Bescheid weißt..
welchen Glauben gehört der Scheich den an...bitte sehr um Aufklärung.
Danke.

Impfung ist Impfung...
:firstaid:

http://www.enfal.de/grund63.htm
:-%:
hoffentlich ist die keine Hinduistin...tststs

Und was lehrt uns der Islam? Auf die Absicht kommt es an. Welche Absicht haben denn die meisten Arzneimittelkonzerne? Ist es wirklich der Wunsch, menschliches Leid zu lindern? Unsummen an Geldern werden jedes Jahr in die pharmazeutische Forschung gesteckt, um neue Medikamente zu entwickeln. Viele dieser Mittel sind sich so ähnlich, dass nur die Namen anders klingen. Der wirtschaftliche Wettbewerb ist der Grund dafür.
Auch das gehört zur Weltanschauung der Islamisten.....
die sind nicht hinter der Welt....


Und wer sagt, der Islam ist erst jetzt hier...soll an Granada denken....
Warum sollen wir nicht miteinander kommunizieren können, in allen Bereichen?
Allerdings gehört Menschenfreundlichkeit dazu....:sad:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Von anderswo verschoben...

Ist es wirklich so schwer, einmal beim Thema zu bleiben?

beast/Mod
 

zodha

Geselle
17. September 2011
41
AW: Islam und Impfpraxis (Glaube versus Wissen)



1
. Tamiflu hat nichts mit Impfung zu tun. Sind wir uns da einig?

2. Was die Indikationen betrifft, wird Tamiflu nicht wie Bonbons bei der normalen Grippe verteilt. Allerdings gibt es pro Jahr so 8000-10000 Grippetote, die Zahl schwankt sehr von Jahr zu Jahr. Vorwiegend Personen, deren Immunsystem nicht mehr ausreichend mit den Viren zurecht kommt, und die dann oft unter Sekundärinfektionen sterben. Hier macht Tamiflu sehr wohl Sinn als Behandlungsmassnahme in der Frühphase. In dem Kontext muss man auch die Indikation zur Grippeimpfung sehen.

Alles klar?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten