Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 26 von 26

Tiamatismus

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Tiamatismus" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #25
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    43

    Standard AW: Tiamatismus


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Nun hatte ich mit einem Link zu einem Forum wie diesem gerechnet und du kommst mir mit solch einem Knaller daher. Habe relativ lange mit dem Lachanfall kämpfen müssen.
    Schön wäre es nun, wenn du mir nur eine einzige Pflanze nennen könntest, aber darauf werde ich wohl sehr lange warten müssen.
    Sanddorn
    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Aber dieses Argument kenne ich aus vielen ´veganen´ Mündern. Schon klar, wie sollte ein junger Mensch (geschätzte 25 Jahre alt...) einen solchen bemerken?
    Ich bin kein Veganer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, siehe den im Eingangsposting von dir falsch (mittlerweile korrigiert) gesetzten Link.
    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Woher kennst du denn meine Ernährungs-Gewohnheiten? Sind wir uns schon mal auf einem der ´veganen´ Foren begegnet? Dort findest du im übrigen von mir weitaus mehr Beiträge als hier.
    Das würde dann schon erklären, warum mir dein Tonfall (bekannt vorkommt) überhaupt nicht gefällt.
    Habe ich je etwas über deine Ernährungsgewohnheiten geschrieben? Beleg bitte. Ja, hab schon kapiert, dass du gerne lieber über Veganismus reden würdest, da du dich hier besser auskennst, aber das ist voll OT.
    Mein Tonfall ist um einiges freundlicher als Deiner und ich verkneife mir, im Gegensatz zu dir, haltlose Unterstellungen (geschätztes Alter, und andere herabstufende Äusserungen).
    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Aber hilfreich, wie ich manchmal bin, habe ich dir etwas zum Neben-Thema rausgesucht.
    Erst selbst ein neues Nebenthema (Veganismus) aufmachen, welches mit meinem Ursprüngliche Post zu Timatismus nichts zu tun hat, und mich dann Oberschullehrerhaft dazu zu informieren. Was ist denn das für ein Diskussionsstil. Mach deinen eigenen Thread über Veganismus auf.

  2. #26
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.064

    Standard AW: Tiamatismus


    ANZEIGE


    @Junihausen

     
    Sanddorn...

    nochmal Vitamin B12 wird ausschließlich von Mikroorganismen hergestellt, und auch in der Natur nur durch Mikroorganismen synthetisiert

    Wenn man auf die blaue Schrift clickt, kann man lesen. Diese Fähigkeit sprichts du mir ja ab. No relatet Post....



    Auf den Rest gehe ich hier nicht mehr ein... weitermachen...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tiamatismus

tiamatismuspassiert 2012tiamatistenkomische gedanken im kopf bibeldie götter in uns durch parasiten viren bakterien pilzefacebook junihausenjunihausen facebook.com

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •