Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 82

Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    26

    Standard Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es keine Hinweise auf die Existenz von Göttern gibt. Im Gegenteil, alle konkreten, nachprüfbaren Behauptungen von Göttergläubigen, alle, die die reale Welt betreffen, werden nach und nach schlüssig widerlegt.

    Also, wenn es diesen Gott gibt, dann legt er uns ganz schön rein mit all den gefälschten Sauriergerippen und so. Verlangt der wirklich von uns, daß wir irgendwelchen Leuten glauben, die behaupten, in seinem Namen zu sprechen und daß wir den Verstand, den er uns gegeben hat, unbenutzt zu lassen?
    Wie kann man Gott nur so verleugnen, ich bin entsetzt, es ist ja grad dieses "blind vertrauen" du musst ihn einfach spüren lernen und ihn auch spüren wollen dann merkst du jeden tag dass es ihn gibt in allmöglichen sitationen, wenn du beispielsweise an Dinge denkst, die dann nur ein paar stunden später plötzlich passieren, also ich für meinen Teil kann ihn gar nicht anzweifeln des wären zu viele zufälle und deine ganzen grippen usw., dass kommt alles vom Satan der durch die geheimbünde arbeitet, ist doch klar und dass meiste ist nur erstunken und erlogen um unsere psyche zu manipulieren damit wir am ende echt bsp. denken wir hätten krebs oder aids oder die schweinegrippe. Ich hoffe du verstehst dass und findest deinen weg zu Gott, ich wünsch es dir auf jeden fall von ganzem Herzen!


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Domenikaner777 ist nicht der Threadersteller, diese Diskussion wurde in einem anderen Thread abgetrennt weil das Thema dort ausgeufert ist !
    Grubi/Mod
    Geändert von Grubi (26.10.2010 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.362

    Standard AW: Mir hat´s geträumt

    Hallo Domenikaner777;
    Wie kann man Gott nur so verleugnen, ich bin entsetzt, es ist ja grad dieses "blind vertrauen" du musst ihn einfach spüren lernen und ihn auch spüren wollen dann merkst du jeden tag dass es ihn gibt in allmöglichen sitationen, wenn du beispielsweise an Dinge denkst, die dann nur ein paar stunden später plötzlich passieren,
    Ist das ein Beweis für Gott, oder erstmal nur eine Vorahnung?
    also ich für meinen Teil kann ihn gar nicht anzweifeln des wären zu viele zufälle und deine ganzen grippen usw., dass kommt alles vom Satan der durch die geheimbünde arbeitet, ist doch klar
    Nee das ist Blödsinn, Grippe hat etwas mit einem geschwächten Immunsystem zu tun und das kann sehr viele Gründe haben.
    und dass meiste ist nur erstunken und erlogen um unsere psyche zu manipulieren damit wir am ende echt bsp. denken wir hätten krebs oder aids oder die schweinegrippe.
    Zumindest sind wir stark gefährdet die Grippe oder Krebs zu bekommen, wenn wir uns davor fürchten, denn Angst schwächt das Immunsystem.
    Ich hoffe du verstehst dass und findest deinen weg zu Gott, ich wünsch es dir auf jeden fall von ganzem Herzen!
    Wenn du Gott wirklich vertraust, dann brauchst du keine Zweifel mehr haben.


    Zitat vom Jäger:

    Also, wenn es diesen Gott gibt, dann legt er uns ganz schön rein mit all den gefälschten Sauriergerippen und so. Verlangt der wirklich von uns, daß wir irgendwelchen Leuten glauben, die behaupten, in seinem Namen zu sprechen und daß wir den Verstand, den er uns gegeben hat, unbenutzt zu lassen?
    Es waren doch eher die, die das angebliche "Wort Gottes" ausgelegt haben, es wäre doch ein Witz, wenn nicht gerade der Verstand, die besondere Gabe der Götter an die Menschen gewesen wäre.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  3. #3
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Mir hat´s geträumt

    wenn du beispielsweise an Dinge denkst, die dann nur ein paar stunden später plötzlich passieren
    Ne, sorry ... ich denke mir jeden Tag "Ach, wenn mir doch nur nachher 5 Mio. Euro vor die Füße fallen ..." - aber das ist noch nie passiert. Manchmal denke ich mir aber auch "Man, mit der scharfen Biene würde ich gerne mal der Fleischeslust fröhnen ..." - passiert aber auch nie. Und hin und wieder denke ich mir "Also diesen missionarischen Eiferern, denen müsste ein Meteor auf den Kopf fallen ..." - was soll ich sagen? Ist auch noch nie passiert ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    26

    Standard AW: Mir hat´s geträumt

    Ja klar die Dinge an die du bewusst denkst passieren ja auch nicht, es sind die unterbewussten gedanken wie zb. wann seh ich den und denn mal wieder und dann siehst du in nach jahren aufeinmal wieder an genau dem Tag, oder du denkst an ein thema und dann steht genau der gedanke aufeinmal auf einer werbetafel an der du sekunden später vorbei fährst Ist dir so etwas noch nie passiert?

  5. #5
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Mir hat´s geträumt

    Gegenfrage: wie oft denkst du daran und es passiert nix? Bzw., ist dir das dann auch bewusst, dass du das gedacht hast und nix passiert ist?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    26

    Standard AW: Mir hat´s geträumt


    ANZEIGE


    Es passiert fast täglich und es wird mir immer erst bewusst wenn es passiert dass ich vorher noch daran gedacht hatte aber da war es noch unbewusst also ich wollte mit dem gedanken nichts heraufbeschwören bsp. wenn ich jetzt an jemanden denke und mir kurz darauf denke ohh jetzt seh ich ihn vllt. bald (da dies ja öfter der fall war inzwischen) PASSIERT GAR NICHTS! Dieses Phänomen könnte man aber auch damit erklären dass unser gehirn uns vorwarnt und unser leben wie ein film im gehirn gespeichert ist, was ja kürzlich sogar wissenschaftlich bewiesen wurde, dass es diese Warnmeldungen vom Gehirn wirklich gibt!

    Passiert also nur wenn ich unbewusst daran gedacht habe was mir dann in dem Moment wo es passiert natürlich sofort wieder einfällt und dann klappt mir inzwischen fast jeden tag aufs neue die Kinnlade runter!

    Gibt es jemanden hier dem es genauso geht, der vorahnungen oder eingebungen hat, oder Dinge Träumt die dann in ähnlicherweise passieren?

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

missionare online

unterwegs im namen des herrn

namen von missionaren

unbewusst daran gedacht

missionare namen

spiegel online chiang mai missionareunterwegs im namen des herrn zitatewoher kommt:unterwegs im namen des herrngruppensex mit ayahuascaweltverschwörung witze satan hölle grubiilluminatenversammlung 2012missionare mit namen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  2. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  3. ARD 30.5.04-22.45 "die story":Folter im Namen der
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 20:37
  4. al-Qaida "Online-Magazine" auch auf israelischer W
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:09
  5. Hat irgendjemand Informationen zum Namen "Taldor"?
    Von blaXXer im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 00:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •