Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 82

Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Chiangmai
    Beiträge
    89

    Standard Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !


    ANZEIGE


    Wir haben nur einen einzigen allmaechtigen und lebendigen Gott. Er hat nur verschiedene Namen. Buddha war ein Prophet und der Inhalt seiner Aussagen entprechen den 10 Geboten Gottes, welche Gott Moses auf dem Berg Arafat uebergeben hat und die in Jerusalem mit anderen Reliquien zuerst gelagert waren. Koenig Salomon hat diese dann verstecken lassen und sie befinden sich heute in einer Ruine in Nordtunesien.

    Die Buddhisten glauben an einen Gott. Und die Annahme, der Buddhimus sei lediglich eine Philosophie ist falsch.

    Ralf Guenther
    Adamkadmon
    Geändert von Grubi (26.10.2010 um 17:37 Uhr)

  2. #14
    Meister
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    198

    Standard AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

    Der Post bezog sich auf Domenikaner777!
    Ich bin nicht religiös und wollte mit der Frage nur Aufzeigen wo das Problem liegt!
    Da verschiedene Völker einen unterschiedlichen Götterglauben haben und meist Ihren als den einzigen wahrhaften Gott anerkennen ist da für mich ja schon der Denkfehler als er schrieb:" wir können nur gerettet werden indem wir zu gott finden"

    Solange nämlich die Verschiedenen Religionen sich nicht eingestehen das Sie alle an den gleichen Gott glauben(wenn es überhaupt sowas gibt,was Ich bezweifele)nur mit verschiedenen Namen wird sich nämlich gar nix ändern und es werden weiterhin Kriege im Namen Gottes geführt!
    Euer Neid ist meine Anerkennung
    Eure Arroganz ist meine Kraft
    Und wenn Ihr über mich Lästert
    Danke Ich euch, dass Ihr mich zum Mittelpunkt Eures Lebens macht!

  3. #15
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.208

    Standard AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

    Welche Ruine wäre das?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  4. #16
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

    Die Buddhisten glauben an einen Gott.
    Welcher soll das sein?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  5. #17
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

    Aber Gott hat uns geschaffen und gab uns den freien Willen und hat dann all das Unrecht zugelassen ... wenn wir voller Schuld und Sünde sind, was muss er dann erst sein?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  6. #18
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Simple Man Beitrag anzeigen
    Aber Gott hat uns geschaffen und gab uns den freien Willen und hat dann all das Unrecht zugelassen ... wenn wir voller Schuld und Sünde sind, was muss er dann erst sein?
     
    doG sI nataS
    Geändert von Grubi (26.10.2010 um 11:24 Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

missionare online

unterwegs im namen des herrn

namen von missionaren

unbewusst daran gedacht

missionare namen

spiegel online chiang mai missionareunterwegs im namen des herrn zitatewoher kommt:unterwegs im namen des herrngruppensex mit ayahuascaweltverschwörung witze satan hölle grubiilluminatenversammlung 2012missionare mit namen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  2. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  3. ARD 30.5.04-22.45 "die story":Folter im Namen der
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 20:37
  4. al-Qaida "Online-Magazine" auch auf israelischer W
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:09
  5. Hat irgendjemand Informationen zum Namen "Taldor"?
    Von blaXXer im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 00:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •