Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Mir hat´s geträumt

Lieber Domenikaner777,
dies ist ein öffentliches Forum, ich bin nicht Simple Man und auch nicht Bona-Dea, hier lesen und schreiben ganz viele Leute. Wen also meinst Du mit "Ihr"?

Aber ich persönlich bin ganz klar der Ansicht, das Menschen die auf dieser Welt umher gehen und andere zu einem bestimmten Glauben Missionieren wollen
ein Teil des Problems und nicht ein Teil der Lösung sind. Sie verbreiten das Böse, nicht durch den Inhalt Ihrer Mission, sondern durch das Missionieren an sich.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mir hat´s geträumt

Aha, er hat besseres zu tun, als Menschen zu helfen, aber die Zeit, dir dauernd deine unbewussten Gedanken wahr werden zu lassen, damit dir Tante Hilde mal wieder über den Weg läuft, die hat er? Irgendwie würde ich ja meinen, dass Gott seine Prioritäten anders verteilt ... also kann ich als Fazit aus deinem Beitrag herauslesen, dass du glaubst, dass Gott nicht gütig und liebend ist, sondern ein nachtragender Typ, der will, dass man ihm blind hinterherläuft, während er sich versteckt? Und wenn man das macht und ihn dann mal gefunden hat, tut er so tolle Sachen wie meine unbewussten Gedanken mit der Wichtigkeit von Knäckebrot zu lesen und sie - hin und wieder - in die Tat umzusetzen?
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Aber Gott hat uns geschaffen und gab uns den freien Willen und hat dann all das Unrecht zugelassen ... wenn wir voller Schuld und Sünde sind, was muss er dann erst sein?

Wie alt seit ihr eigendlich alle, was ist denn hier los, ich glaube keiner von euch hat sich jemals richtig mit gott und verschiedenen glaubensrichtungen beschäftigt so viel schwachsinn wie ihr daher redet!
Gott gab und freien willen damit hast du recht, darum können wir auch wählen ob wir gut oder böse sind, wir können sogar gutes und böses tun und gott verzeiht uns jederzeit unsere Sünden wenn wir uns doch noch zu ihm bekehren wollen, es gibt nur einen gott und dass ist einfach GOTT es gibt keine anderen namen nur Gott und das einzig wahre an allen überlieferungen sind die zehn gebote und jetzt lest die einmal wie wäre die Welt wenn jeder sie einhalten würde? RICHTIG:pERFEKT
Und die Schuld und die Sünde kommt nicht von Gott sondern von Satan der bösen Kraft und wenn du dich lieber ihr hingibst kann und will Gott gar nichts dagegen tun, beide sind gleich stark und halten dass Gleichgewicht im Universum zusammen wie bei der Erde Süd und Nordpol!

Die meisten Gläubigen gehen davon aus daß alles vorbestimmt ist. Das Gott allwissend ist und daß Zeit, in ihren Formen von Vergangenheit und Zukunft wie wir sie empfinden und kennen, für ihn nicht existent ist. Wäre ich ein Gläubiger, was ich nicht bin, müßte ich hier mein Veto einlegen. Es entsteht der Eindruck, Gott hätte keinen Plan und wüßte eben so wenig über das was geschehen wird, wie wir Menschen. Sozusagen, "Mal schauen, was passiert".
Also, entweder er weis wohin die Reise geht und lässt uns ins offene Messer rennen, oder aber er ist hilflos gegenüber den Geschehnissen und somit zweifelhaft.
Das lese ich aus deinem Text heraus.

Klar weiss er wohin die Reise geht, darum verhindert er es ja in dieser Zeit, dies ist alles zu kompliziert um es zu erklären aber vertraut mir einfach ich kann euch nur darum bitten!

[Mod]
Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesne das hier Doppelpostings nicht gerne gesehen werden. Man kanns eine Beiträge 30 Minuten lang editieren. Es gibt in Gesellschft mit anderen Menschen Regeln die das Zusammenleben vereinfachen. Bitte versuch Dich an die Regeln hier im Forum zu halten. Lies doch mal die Forenregeln.
Malakim, Mod[/mod]
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Du stellst Gott und Satan auf eine Stufe? Das ist Blasphemie.
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Mir hat´s geträumt

Lieber Domenikaner777,
dies ist ein öffentliches Forum, ich bin nicht Simple Man und auch nicht Bona-Dea, hier lesen und schreiben ganz viele Leute. Wen also meinst Du mit "Ihr"?

Aber ich persönlich bin ganz klar der Ansicht, das Menschen die auf dieser Welt umher gehen und andere zu einem bestimmten Glauben Missionieren wollen
ein Teil des Problems und nicht ein Teil der Lösung sind. Sie verbreiten das Böse, nicht durch den Inhalt Ihrer Mission, sondern durch das Missionieren an sich.

Es gibt nur einen Glauben und das ist der Glaube an Gott! Mehr hab ich dazu im Moment einfach nicht zu sagen, findet ihn endlich denn die zeit ist nah, oder lasst es bleiben und errinnert euch an meine Worte wenn es soweit ist!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Mir hat´s geträumt

Es gibt nur einen Glauben und das ist der Glaube an Gott! Mehr hab ich dazu im Moment einfach nicht zu sagen, findet ihn endlich denn die zeit ist nah, oder lasst es bleiben und errinnert euch an meine Worte wenn es soweit ist!

Ja, gutes Beispiel, diese Art und Weise meinte ich. Halte ich für die Ausgeburt des Bösen. Diese Haltung die Du hier zeigst führt uns Menschen seid Jahrhunderten in die Dunkelheit.
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Vergess nicht, die Bibel wurde falsch überliefert ich wollte es erst auch nicht glauben!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Von welcher Version der 10 Gebote reden wir?
Wenn meine Mutter jetzt jemanden tötet, soll ich sie trotzdem ehren?
Und was ist, wenn ich jemanden aus Notwehr töte?
Und was ist, wenn ich Brot stehle, weil meine Kinder sonst verhungern?
Und was ist, wenn ich lüge, um jemand anderen zu schützen?
Und ab wann begehre ich die Frau eines anderen?
Und wieso dürfen nur Männer nicht die Frau eines anderen begehren, aber Frauen scheinbar andere Männer?

Und die Schuld und die Sünde kommt nicht von Gott sondern von Satan der bösen Kraft
Wer hat Satan geschaffen?

Und Gott ist in deinen Augen also nicht allmächtig?
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Von den Zehn Geboten die Moses auf dem Berg Sinai von Gott persönlich bekam, dies ist wieder eine Sache aus der Bibel, die wirklich so geschehen ist! Ich weiss selbst nicht ob ich im moment noch mehr dazu sagen kann oder darf ich melde mich aber sobald ich es kann!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Von den Zehn Geboten die Moses auf dem Berg Sinai von Gott persönlich bekam, dies ist wieder eine Sache aus der Bibel, die wirklich so geschehen ist! Ich weiss selbst nicht ob ich im moment noch mehr dazu sagen kann oder darf ich melde mich aber sobald ich es kann!

Mußt Du erst in Deiner "KIrche" den nächst höheren Fragen ob Deine Tätigkeit hier soweit gehen darf?
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Mir hat´s geträumt

Verstehst du es jetzt nicht oder was ist los? Nur der einzige wahrhaftige gott kann dich ins licht führen, ich kann es nicht? Langsam werd ich echt sauer, was mir richtig leid tut. Denkt erstmal über etwas nach bevor ihr mit coolen sprüchen antwortet und beschäftigt euch damit! Du kannst deinen glauben nicht von einer sekunde auf die andere finden, bei mir hat es auch fast zwei jahre gedauert.
Also beeil dich falls du ihn finden möchtest denn die zeit ist sehr knapp
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Mir hat´s geträumt

:lach1:

Nein, ganz richtig, ICH Bin es der etwas nicht versteht.

Aber mal ganz davon ab, woher nimmst Du eigentlich die Arroganz anzunehmen das ich persönlich keinen Glauben habe?
... oder einen Suche und Dein Glaube der richtige wäre?

Herrje ZWEI Jahre hat es gedauert bist Du Deinen Glauben gefunden hast? Wow soooo lange? Hast Du im Internet gesucht, oder an Straßenecken?
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Mir hat´s geträumt

Ihr seit eindeutig nicht die Guten...tut mir leid aber ich werde hier bald nichts mehr posten, dass ist mir zu gefährlich, wie kann ein Mensch, der auf Grundlage des Glaubens zu Gott die wahrheit predigt, als nervensäge bezeichnet werden? Dass mein ich mit PRIMITIV! Ihr seid elente satanisten und sollt zur Hölle fahren wenn ihr Gott nicht sucht könnt ihr ihn auch nicht finden und glaubt ja nicht er wird euch suchen er hat wichtigeres zu tun wie ungläubige zu bekehren den ungläubigen wird auch in der zeit der Apokalypse nicht geholfen werden, also kann ich euch nur ganz schnell empfehlen euren Glauben zu finden und eine seite zu wählen...Die Gute rechtschaffende, oder die Böse vernichtende!
Meinst Du ernsthaft, mit solch widerlicher, hasserfüllter und gottloser Hetze kannst Du auch nur irgendjemanden von Deinem Auftrag überzeugen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Mir hat´s geträumt

[otop]
Ich halte den Auftrag nicht für selbstgewählt ... oder nur in dem Rahmen selbstgewählt in dem arme alte Damen in der Kälte stehen und den Wachturm verschenken.
[/otop]
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Mir hat´s geträumt

Hallo Domenikaner777;
Ihr seit eindeutig nicht die Guten...tut mir leid aber ich werde hier bald nichts mehr posten, dass ist mir zu gefährlich, wie kann ein Mensch, der auf Grundlage des Glaubens zu Gott die wahrheit predigt, als nervensäge bezeichnet werden?
Weil er eine ist, genauso wie Du! Ein Schwarzmaler und Untergangsprophet, der zu nichts Gutem beiträgt, sondern nur andere diskreditiert.
Dass mein ich mit PRIMITIV! Ihr seid elente satanisten und sollt zur Hölle fahren wenn ihr Gott nicht sucht könnt ihr ihn auch nicht finden und glaubt ja nicht er wird euch suchen er hat wichtigeres zu tun wie ungläubige zu bekehren den ungläubigen wird auch in der zeit der Apokalypse nicht geholfen werden,
Pfui jetzt zeigst du dein wahres Gesicht, nur weil du wütend bist. Gott hat nichts wichtigeres zu tun, er liebt alle seine Kinder und wartet geduldig, bis auch der Letzte freiwillig erwacht, er/sie bekehrt und missioniert nicht, dass machen Menschen.
also kann ich euch nur ganz schnell empfehlen euren Glauben zu finden und eine seite zu wählen...Die Gute rechtschaffende, oder die Böse vernichtende!
Sieh an, ich denke ich weiss, auf welcher Seite du stehst.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Nun, ich muss hier einiges richtig stellen. Adam war der erste Sohn Gottes. Dieser lebte vor ca. 12.000 Jahren. Danach gab es viele Wiedergeburten, so Abraham, Moses und schliesslich Jesu. Jesu starb jedoch nicht am Kreuz, er ist auferstanden und ass mit seinen Jüngern. Danach ging er nach Indien um die verlorenen Stämme der Juden zu bekehren. Er lebte dort unter dem Namen Juz Asaf und starb mit ca. 100 Jahren. Er ist in Srinagar in Kaschmir beerdigt. Da Jesu die Muslime und die Buddhisten und Hindus lehrte, hat die Katholische Kirche dies verheimlicht und die Himmelfahrt erfunden. Er ist auch in unserer Zeit wiedergeboren worden und lebt unter uns. Sein Profil ist unter Adam Kadmon in Wikipedia beschrieben. Nach der Apokalypse, also 2010 wird er sich der Oeffentlichkeit präsentieren und die Welt verändern.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mir hat´s geträumt

Nein es passieren immer die dinge an die ich unbewusst denke; fast täglich; und wenn ich bewusst an etwas denke und mir wünsche es soll passieren dann passiert es nicht verstehst du dass nicht bist du zu primitiv für sowas oder fehlt dir einfach das logische denkvermögen dann bist du noch sehr weit vom ziel entfernt aber informiere dich mal; finde den weg zu gott; höre dir auf youtube die vorträge von professor doktor walther veith an; und du wirst schon bald die gleichen erfahrungen machen dein herz muss sich nur gott öffnen es ist ja gerade ein liebesbeweis an ihn wenn du an ihn glaubst ohne ihn jemals gesehen zu haben; ohne dass seine existenz begründet ist dass ist glauben und dass ist der ultimative liebesbeweis von dir an gott!!!
Jetzt mal ganz ruhig: was hat Dein Eindruck, dass Du Geschehnisse vorhersagen kannst, mit den Vorträgen von Walter Veith und der Öffnung des Herzens zu Gott zu tun?

Ihr seit eindeutig nicht die Guten...tut mir leid aber ich werde hier bald nichts mehr posten, dass ist mir zu gefährlich, wie kann ein Mensch, der auf Grundlage des Glaubens zu Gott die wahrheit predigt, als nervensäge bezeichnet werden? Dass mein ich mit PRIMITIV! Ihr seid elente satanisten und sollt zur Hölle fahren wenn ihr Gott nicht sucht könnt ihr ihn auch nicht finden und glaubt ja nicht er wird euch suchen er hat wichtigeres zu tun wie ungläubige zu bekehren den ungläubigen wird auch in der zeit der Apokalypse nicht geholfen werden, also kann ich euch nur ganz schnell empfehlen euren Glauben zu finden und eine seite zu wählen...Die Gute rechtschaffende, oder die Böse vernichtende!
Sieh' es doch so an, lieber Domenikaner: in der Bibel wird davon gesprochen, keine Perlen vor die Säue zu werfen. Vielleicht ist dieses Forum Deine Sau, vor die Du keine Perlen werfen solltest. Ich persönlich mag dieses Forum und lasse mich lieber einen "elenten Satanisten" schimpfen, als Deine Perlen der Weisheit annehmen zu können.

Lasse mich aber noch meinen Eindruck von Menschen wie Dir aufschreiben. Sie reden von Liebe, zu der es sich zu bekehren gilt. In ihnen aber brodelt ein unterirdischer Lava-Strom des Zorns. Bereit auszubrechen und seine Mitmenschen zu verbrennen. Angst vor dem Untergang der Welt. Ein gefährdetes Ich in einer Welt aus Angst und Hass.

Dies ist fürwahr nicht die Liebe des Herrn Jesus. Ich wünsche Dir, dass Dein Selbst zur Ruhe kommt.

Gruß,
Tele
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Hallo Domenikaner,

Ich hab das mal aus dem anderen Thread rübergeholt.

quote_icon.png
Zitat von Bona-Dea
Wieso arbeitet Gott nicht prophylaktisch, wäre doch ein leichtes, bestimmte Dinge einfach zu vereiteln.
:gruebel:
Vielleicht wollte er sehn was mit der Menschheit passiert, wenn er nicht eingreift, schliesslich sind wir seine Schöpfung und er wollte uns vllt. erst einmal selbstständig machen lassen und beobachten wie wir uns entwickeln aber wir haben es versaut durch die Sünde die Satan auf die Welt brachte und der wir auch noch folgten!
Jetzt komm ich mir vor wie ein missglücktes Experiment. Wenn Satan die Schuld hätte, wäre der Mensch unschuldig und Gott weniger wichtig als der Satan, denn der würde ja hier mit uns spielen.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

Ich weiss selbst nicht ob ich im moment noch mehr dazu sagen kann oder darf ich melde mich aber sobald ich es kann!
Wunschdenken.
Einmal im Leben den Überbringer besonders wichtiger Nachrichten zu spielen scheint für manche besser als Sex zu sein.

/root
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten