Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18

Pädophile Übergriffe in der Kirche

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Pädophile Übergriffe in der Kirche" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.143

    Standard Pädophile Übergriffe in der Kirche


    ANZEIGE


    Bischof Mixa soll einen Ministranten sexuell misbraucht haben.

    Augsburger Bischof: Mixa, der Ministrant und der Missbrauchsverdacht - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

    Vorermittlungen gegen Bischof: Mixa weist Missbrauchsvorwurf zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...693700,00.html

    Ich habe doch gesagt wir brauchen die Priester, es gibt noch so viele Kinder die nicht misbraucht wurden.
    Geändert von Harrypotter (07.05.2010 um 19:51 Uhr)

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.143

    Standard AW: Brauchen wir heute noch den Klerus ?


  3. #3
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.059

    Standard AW: Pädophile Übergriffe in der Kirche

    Hi Harrypotter,

    was soll das hier werden? Eine Linkfarm oder was möchtest du uns sagen?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #4
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.183

    Standard AW: Pädophile Übergriffe in der Kirche

    Ein Kreuzzug gegen die christlichen Kirchen im allgemeinen und die katholische Kirche im besonderen, die sich nach Ansicht der Bahai überlebt haben. Ich bin gespannt, ob man ähnliche Angriffe gegen den Islam wird lesen können, bezweifle es aber.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #5
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.328

    Standard AW: Pädophile Übergriffe in der Kirche

    ... wobei ich es jetzt schon heftig finde welche Ausmaße das inzwischen annimmt. Die katholische Kriche erhebt ja gerne den Anspruch die Nachfolge der ersten Christen zu sein.
    Da haben Eltern ihre Kinder in die Obhut von menschen gegeben, die selbst Liebe predigen und haben ihrer Psyche dauerhaften Schaden zugefügt.
    Von den Bahai und was die meinen, habe ich( bisher) keine Ahnung und das spielt für mich keine Rolle.
    Ich hoffe nur das die Krichemit ihren festgefahrenen Dogmen, ordenlich wackelt und dieses Erdbeben zur Folge hat , dass sich einige Gedanken machen wem sie zukünftig ihr Vertrauen schenken, besonders wenn es um ihre Kinder geht.
    Aber ich befürchte trotzdem das die Vorgehensweise des kirchlichen Oberhauptes( und seiner Berater) aufgeht: Aussitzen und den Kopf einziehen.

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.143

    Standard AW: Pädophile Übergriffe in der Kirche


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Ein Kreuzzug gegen die christlichen Kirchen im allgemeinen und die katholische Kirche im besonderen, die sich nach Ansicht der Bahai überlebt haben. Ich bin gespannt, ob man ähnliche Angriffe gegen den Islam wird lesen können, bezweifle es aber.

    Danke W. Jäger dass du für mich antwortest.

    Wenn man von Kreuzzug spricht unterstellt man. dass Leute losziehen um über harmlose Bürger her zu fallen, die sich nichts zu schulden kommen liesen.

    Wenn du meinst dass alles in Ordnung ist und nur ich auf Krieg aus bin, bitte, du sollst deine Meinung haben.

    Ich wiederrufe alles und gebe zu der Bösewicht bin eigentlich ich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kreuz.net

harry potter pädophilie

katholische kirche pädo

pädophil kirche bischof mixa

oscar wilde pädophilie

Bahai homosexualität

bahai schwule

pädophiler übergriff

pädophilie normal

war oscar wild pädophil

schwule weltverschwörung

pädophilie Christliche Kirchen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pädophile Weltverschwörung
    Von Hilfloser Helfer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:47
  2. Pädophile verurteilt
    Von Campodecriptana im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 18:29
  3. Pädophile in Amerika
    Von neon.copy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 11:31
  4. Sammelthread An/Übergriffe im Irak
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:14
  5. Übergriffe der amerikanischen Polizei auf Schwarzen
    Von Magna im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 19:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •