Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 43 bis 46 von 46

Bibel als hilfestellung?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bibel als hilfestellung?" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #43
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Bibel als hilfestellung?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von wedernochwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Tot nur ein Aspekt des Lebens
    Genau, so könnte man das auch sehen, wedernochw, Tod, ein Aspekt des Lebens (Umwandlung/Veränderung).

  2. #44
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.870

    Standard AW: Bibel als hilfestellung?

    Zitat Zitat von Solly Beitrag anzeigen
    Genau, so könnte man das auch sehen, wedernochw, Tod, ein Aspekt des Lebens (Umwandlung/Veränderung).
    Ja, der Tot als Folge der Geburt

  3. #45
    Lehrling
    Themenstarter
    Benutzerbild von Runner86
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Bibel als hilfestellung?

    Nein natürlich kann es mehrere Warheiten geben da ist ja immer auch der Standpunkt ausschlaggebend.

    Aber gibt ja auch dinge bei denen es nur eine Warheit gibt und auf sowas war das bezogen...
    "Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer." - Dan Rather

  4. #46
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.870

    Standard AW: Bibel als hilfestellung?


    ANZEIGE


    [QUOTE=Runner86;479724]
    Aber gibt ja auch dinge bei denen es nur eine Warheit gibt und auf sowas war das bezogen...
    Welche wären diese Dinge dann?.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wieviel wahrheit steckt im bibel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bibel und 9. 11.
    Von ObiWanKenobi im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 00:08
  2. Die Bibel-Operation
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 14:54
  3. Die Bibel ist von 2000...*g*
    Von [-BK-]TerrorJules im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 23:00
  4. Die Bibel 2.0
    Von SilentBob im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 10:28
  5. Bibel...eine Lüge??? Wunder + Irrtümer der Bibel
    Von kND im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 19:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •