Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jahwe ist der El Schaddai, der verworfene Großengel!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Jahwe ist der El Schaddai, der verworfene Großengel!" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard Jahwe ist der El Schaddai, der verworfene Großengel!


    ANZEIGE




    „Ich bin Gott, der El Schaddai !“ (1.Mose17,1)


    Gott redete mit Mose und sprach zu ihm: “Ich bin Jahwe, Ich bin da. Ich bin Abraham, Isaak und Jakob als El-Schaddai (Gott, der Allmächtige) erschienen, aber unter meinem Namen Jahwe habe ich mich ihnen nicht zu erkennen gegeben“ (2. Mose 6.2)

    Ich bin Gott, der El Schaddai, der verworfene Engel. So steht es in der Original Herder Bibel.

    „Die Boshaftigkeit uferte immer weiter aus und begann den Frieden im Himmelreich zu stören. IL (Gott) selbst kam zum El Jaho um ihn zur Umkehr zu bewegen, doch dieser war mittlerweile von solcher Bosheit durchdrungen, dass er Gott nicht mehr anerkannte und seine Macht für sich forderte – von seinem Anhang ließ er sich seitdem ebenfalls „Gott“ nennen.“
    „Luzifer liess jedoch nicht von seinem Treiben ab. Nun griff Gott ein. Er verstieß Luzifer und seinen Anhang - Luzifer hatte den dritten Teil der Engel für sich gewinnen können - in die Hölle. Das geschah vor Milliarden von Jahren“ „Jaho selbst war fortan bekannt als der El Schaddai, der verworfene Großengel und Widersacher Gottes, der Satan. Seine Anhänger wurden zu Teufeln“ “Er war damit zum Schaddain geworden“
    „Da Schaddai besonders in Israel als Gott verehrt wurde, wählte sich IL diesen Ort für seine Menschwerdung. Als Jesus Christ betrat er die Welt. Durch seine Reden und Wundertaten gewann er schnell viele Anhänger, was die Oberpriester Jahwes auf den Plan rief. Christus entblößte Jahwe/Schaddai als den Teufel, was wir unter anderem in den Bruchstücken der Original-Evangelien sehen können. Selbst in den verfälschten Evangelien der Bibel findet sich noch solch eine Stelle: Joh 8, 42-47“
    (Das sind nur einige ganz kurze Kernsätze, bitte die ganzen Berichte lesen)
    http://www.relinfo.ch/glz/lehre.html (Geistige Loge Zürich. Kernsätze der Geisteslehre, Oswald Eggenberger © oe 1991, Infostelle 2000)
    http://thuletempel.org/wiki/index.php/Die_Sch%C3%B6pfung_und_der_Fall_der_Engel
    http://www.theuniversalfather.org/de/u/096U.htm
    http://www.allenbach-ufo.com


    Geändert von albi2000 (22.05.2009 um 05:51 Uhr)

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Jahwe ist der El Schaddai, der verworfene Großengel!

    Ja man und ich hab gelesen das "er" sich in der schwarzen Jade versteckt, meinst du ich sollte den Ring, den ich geschenkt bekommen habe lieber schnell wegwerfen, weil jemand geschrieben hat das ist ein Teufelsstein?


  3. #3
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Jahwe ist der El Schaddai, der verworfene Großengel!

    Hallo Schechi,

    lass dich nicht verunsichern von mittelalterlichem Gedankengut; schwarze Jade wird in China aber auch bei den Maoris als wichtigster Stein der Götter verehrt. Zudem soll dieser Stein Durchsetzungskraft und Willenskraft gewaltig stärken.

    Doch bedenken sollte so mancher: dieser Stein ist nichts für Anfänger!

    DIR steht dieser Ring jedenfalls sehr gut...

    Lieben Gruß,

    Prinz Artus

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Jahwe ist der El Schaddai, der verworfene Großengel!

    Hallo Prinz Artus;

    lass dich nicht verunsichern von mittelalterlichem Gedankengut; schwarze Jade wird in China aber auch bei den Maoris als wichtigster Stein der Götter verehrt. Zudem soll dieser Stein Durchsetzungskraft und Willenskraft gewaltig stärken.
    Es war noch vor dem Mittelalter....( Gott sprach zu Moses) Zitat von Albi. Durchsetzungskraft kannsch auf jeden Fall gebrauchen. "fg"
    Doch bedenken sollte so mancher: dieser Stein ist nichts für Anfänger!

    DIR steht dieser Ring jedenfalls sehr gut...
    Vielen Dank.
    Lieben Gruß,
    Un Beso muy grande para ti!

    LG.Sche

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Jahwe ist der El Schaddai, der verworfene Großengel!


    ANZEIGE


    @ halo Albi,

    Die Identität der Jehova (Jahwe) aus dem Original stammen Hebräisch (YHWH), die nach Exodus, bedeutet "Ich bin, dass was ich bin. Dies sei eine Erklärung, die von Gott zu Mose auf dem Berg Sinai Hunderten von Jahren nach dem Zeitpunkt der Abraham. Jehova wurde daher nicht auf einen Namen, und Anfang der Texte beziehen sich nur auf El Shaddai, mit seinem Pendant zu den gegnerischen Adon.
    Elyon and Baal. Um die Kanaaniter, diese Götter waren bzw. El Elyon und Baal

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

jahwe ich bin da

jahwe satan

jahve erklärung

jahwe ist satan

Jahwe-El Shaddai

jahwe el baal

wer ist jahwe

http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/20587-jahwe-el-schaddai-verworfene-grossengel.html

Baal Jahwe

el schaddai jahwe

jahwe ich bin

wer war jahwe

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Jahwe? Woher kommt er?
    Von albi2000 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 08:20
  2. Gott (Jahwe) ist Satan, Christus ist Gottes Wort
    Von bombaholik im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 04:23
  3. El Schaddai
    Von albi2000 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 09:50
  4. Jahwe-Kult
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 13:25
  5. Jahwe=Satan ???
    Von Cosmos2002 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 11:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •