Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 34

Liebe..

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Liebe.." im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Liebe..


    ANZEIGE


    Liebe ist, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen wie sein Gegenüber.Spätestens wenn das erste Kind geboren wird, erfahren "seine" Eltern was Liebe wirklich ist.

    LG. Sche

  2. #8
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    574
    Man kann sich nur über das streiten, über das man sich einigen möchte.

    Peter Tille

    http://www.braungart.com/visionDE.htm

  3. #9
    Meister Benutzerbild von Nov@
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    183

    Standard AW: Liebe..

    Liebe ist die höchste Form von Effizienz

  4. #10
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Liebe..

    Liebe ist.....

    wenn man mit einer Person die man liebt -sich aber noch nicht getraut hat ihr dies zu sagen- z.B.,
    auf einer einer bank im grünen sitzt und die gleichen interessen hat.

    wenn man sich anschweigt und man sich dabei wohl fühlt.

    wenn man den sonnenuntergang bewundert und die nacht mit ihr auf der bank sitzen bleibt und man ihr, wenn sie friert
    man ihr seine jacke gibt und sie in den arm nimmt.

    wenn man bis zum nächsten morgen auf der bank verbring und sich beim sonnenaufgang küsst!

    bei mir persönlich habe ich festgestellt, dass ich mit frauen für die ich liebe empfunden habe, nicht mit ihnen ins bett wollte!

    hört sich jetzt seltsam an aber wenn ich jemanden hatte , den ich liebte hat mir das platonische eine stärkere befriedigung verschafft, als wenn ich mit dieser person sex gehabt hätte!

    liebe ist mehr als sex, sie ist eine gefühl, welches uns sagt, hier fühle ich mich wohl und sicher.

    und liebe ist, wenn man an diese person immerzu denken muss und die wartezeit einem fast umbringt!

    wenn das warten so unerträglich wird, das einem sein herz zerreist und man sich auf seinen knien am boden wiederfindet.

    bei meiner speziellen ist es so, dass ich sie länger als ein jahr nicht mehr gesehen habe!

    welche mit denen ich ins bett gehe.....ist kein besonderes gefühl vorhanden!
    (ja ich weis, so ein arsch!)

    dieses keinen sex ding, sehe ich als respektsbezeugung meines gegenübers.
    es zeigt mir selbst, das ich unter keinen umständen diese beziehung kaputt machen möchte!


    so das wars!
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  5. #11
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    574

    Standard AW: Liebe..

    Hi FNORD

    ähm.. hat mir gut gefallen, was Du da geschrieben hast, OBWOHL ich ein WENIG das Gefühl hatte, Du bewertest meine Offenbarung, dass ich FRÜHER Liebe u. Beziehung über Sex definiert habe, sehr negativ. Da fühlte ich mich ein wenig klein*g

    Das mit dem Sex..mmh.. Darf man das hier schreiben?*g

    Für mich ist HEUTE Sexualität erst mal tiefe Zuneiung. Ich kann mir HEUTE - so hoffe ich doch*g - keinen Sex mehr OHNE das vostellen, bzw. möchte das auch nicht mehr fühlen Mhmm.. Sex mit Liebe ist schon sehr schön Fnordi
    Man kann sich nur über das streiten, über das man sich einigen möchte.

    Peter Tille

    http://www.braungart.com/visionDE.htm

  6. #12
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Liebe..


    ANZEIGE


    NEIN DAS WAR KEINE NEGATIVE BETRACHTUNG DEINER MEINUNG!!!

    ich hatte nämlich etwas vergessen!

    sex und liebe sind auf jeden fall miteinander verpflochten!!!!

    wenn wirklich liebe beim sex im spiel ist, ist es das schönste gefühl überhaupt!

    wenn man den körper des anderen spührt und.....okay das geht aber jetzt echt nicht!

    also sinus du hast recht nur soviel!

    ich meinte nur, dass man liebe nicht unbeding über sex definieren muss!
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Diese Wahnvorstellung ist ein Gefängnis das unsere persönlichen Wünsche und Zuneigungen auf einige wenige

jeden tag den menschen die man liebt es auch sagen

liebe passendes wort

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Drogen und liebe
    Von Schwarze Rose im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 14:18
  2. Hi, liebe Zeitgenossen !
    Von isis777 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:26
  3. Ich liebe es...
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:30
  4. Die Macht der LIEBE!
    Von imported_SnoopDre im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:44
  5. Liebe definieren
    Von im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 22:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •