Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 141

Gott = des Teufels bester Trick?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gott = des Teufels bester Trick?" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von WolArn
    Dann würdest Du auch Deine Zukunft (nach Deinem Leben) töten.
    Na, wenn man Gott töten könnte, wäre er wohl kaum die Zukunft nach dem Leben...

    Gott fühlt man.
    Ich hab schon alles mögliche gefühlt. Gott noch nie. Heisst, entweder du leidest an Halluzinationen oder er kann mich nicht leiden...wahrscheinlich sollte ich einfach mal mein After Shave wechseln.

    genau so wie die Hölle in einem ist,
    Ich hab gestern Chilli gegessen, ich weiss genau, was du meinst...

    Es ist aber in meinen Augen wahnsinnig IHN deshalb zu beschimpfen, oder gar den Tod zu wünschen.
    Wahn-Sinn hat viele Ausprägungen...
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  2. #14
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Welt
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von Franziskaner
    Ich hab schon alles mögliche gefühlt. Gott noch nie.
    Du kannst IHN ja auch nicht fühlen, weil Du IHN nicht willst, und nicht an IHN glaubst!
    Aber verspttet IHN nur ruhig weiter, wenn Euch das Spass macht, tiefer in Eure Hölle zu rutschen.

  3. #15
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von WolArn
    Du kannst IHN ja auch nicht fühlen, weil Du IHN nicht willst, und nicht an IHN glaubst!
    Ist das so?

    Aber verspttet IHN nur ruhig weiter, wenn Euch das Spass macht, tiefer in Eure Hölle zu rutschen.
    Ich glaub nicht an die Hölle, ich glaub auch nicht, das dein Gott wollte, dass du hier Angstmacherparolen verbreitest.

    Ich glaube aber definitiv daran, das Gott im Gegensatz zu dir Humor hat, wenn es ihn denn gibt. Wie sonst käme er drauf, so drollige Figuren immer wieder zu erschaffen?
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  4. #16
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Welt
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von Franziskaner
    Zitat Zitat von WolArn
    Du kannst IHN ja auch nicht fühlen, weil Du IHN nicht willst, und nicht an IHN glaubst!
    Ist das so?
    Machst zumindest den Eindruck auf mich.

    Zitat Zitat von Franziskaner
    Aber verspttet IHN nur ruhig weiter, wenn Euch das Spass macht, tiefer in Eure Hölle zu rutschen.
    Ich glaub nicht an die Hölle, ich glaub auch nicht, das dein Gott wollte, dass du hier Angstmacherparolen verbreitest.

    Ich glaube aber definitiv daran, das Gott im Gegensatz zu dir Humor hat, wenn es ihn denn gibt. Wie sonst käme er drauf, so drollige Figuren immer wieder zu erschaffen? Ich verbreite keine Angst, aber wer Gott spottet, muß sich nicht wundern, wenn er sich tiefer in der Hölle wiederfindet, aus der es schwere wird wieder heraus zu kommen.
    Und wenn Du nicht an die Hölle glaubst, heißt das noch lange nicht, daß es die nicht gibt, und Du, bzw. wir alle, uns in dieser, hier und jetzt, befinden.

    Ihr habt alle komische Vorstellungen von der Hölle!

  5. #17
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von WolArn
    [Hölle ist nicht gleich Hölle, es kommt immer darauf an wie tief man drin sitzt.
    Ausschwitz war zwar eine Hölle für die Opfer, wärend die Täter aber die tiefste Hölle gewählt haben, und dort niemals wieder heraus kommen!!!
    Wer entscheidet , wer in die ewige Hölle kommt und wer nicht?
    Sind diese Höllenqualen auch supergerecht abgestuft, je-nach-dem was man in den Augen Gottes verbrochen hat, also mal mehr oder weniger?

    Was soll das für ein Glauben sein, der einen Gott zuläßt, der in letzter Konsequenz eine ewige Hölle für seine fehgeleiteten Schöpfungen bereithält, obwohl er das ja als "allmächtiger Gott" eigentlich im Vorraus hätte erkennen müssen.
    Altbekannte, abgedroschene Fragen............

    Das Realitätsbild eines gläubigen Eiferes ist niemals stimmig und mit so einen Weltbild bestätigst du jeden einigermaßen klugen Atheisten, daß er den richtigen Weg eingeschlagen hat.

    Edit:
    @ Franziskaner

    Ich glaube aber definitiv daran, das Gott im Gegensatz zu dir Humor hat, wenn es ihn denn gibt. Wie sonst käme er drauf, so drollige Figuren immer wieder zu erschaffen?
    Das ist meines Erachtens,...... ein bedeutend besserer Ansatz...... um Gott zu verstehen.

    LG

    AoS
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

  6. #18
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Welt
    Beiträge
    613

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Angel of Seven
    Zitat Zitat von WolArn
    [Hölle ist nicht gleich Hölle, es kommt immer darauf an wie tief man drin sitzt.
    Ausschwitz war zwar eine Hölle für die Opfer, wärend die Täter aber die tiefste Hölle gewählt haben, und dort niemals wieder heraus kommen!!!
    Wer entscheidet , wer in die ewige Hölle kommt und wer nicht?
    Sind diese Höllenqualen auch supergerecht abgestuft, je-nach-dem was man in den Augen Gottes verbrochen hat, also mal mehr oder weniger?

    Was soll das für ein Glauben sein, der einen Gott zuläßt, der in letzter Konsequenz eine ewige Hölle für seine fehgeleiteten Schöpfungen bereithält, obwohl er das ja als "allmächtiger Gott" eigentlich im Vorraus hätte erkennen müssen.
    Altbekannte, abgedroschene Fragen............

    Das Realitätsbild eines gläubigen Eiferes ist niemals stimmig und mit so einen Weltbild bestätigst du jeden einigermaßen klugen Atheisten, daß er den richtigen Weg eingeschlagen hat.


    LG

    AoS
    Das Mysterium bzw. Gottes Ordnung wirst Du mit Deinem Kopfe niemals begreifen können. Man wird irre wenn man es versucht!

    Es gibt keine fehlgeleiteten Schöpfungen. Wer sich von Gott abwendet und die tiefste Hölle in sich gewählt tut das Bewußt, und mit seinem freien Willen. Und weil wir von Gott einen freien Willen bekommen haben, wußte er auch schon im Vorraus, daß es Menschen geben wird, die sich von IHM abwenden.

    Am Ende aller Tage, wenn es das Universum nicht mehr gibt, bleibt nur noch Schlacke übrig. Und das ist die allertiefste Hölle. Alle anderen Höllen gibt es dann nicht mehr, also bist Du und alle anderen Atheisten dann auch in irgend einem Himmel.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

der beste trick des teufels

der beste trick des teufels war es die menschheit glauben zu lassen das es ihn nicht gibt

der beste trick des teufels ist die menschen glauben zu machen er existiere nicht

der größte trick des teufels war es die menschen glauben zu lassen er existiere nicht

teufel trick

spiel nicht mit den schmuddelkindern gottesdienst liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Krücken beiseite von sich Jesus

religion ist ein trick des teufelsDer beste trick des teufels gottSpruch vergeßt mir die alten meister nicht vondie tricks vom teufelder trick des teufels

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:00
  2. Die Sakramente des Teufels
    Von Verschwörer im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 13:57
  3. Teufels Pakt was ist dran Wahr?
    Von Tom Bombadil im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:26
  4. Brauche dringend Hilfe! Bester Freund depressiv
    Von Joe_Malik im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 08:43
  5. Bester Freund hat Krebs.....
    Von falky im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 02:16

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •