Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 15

Hell Bank Note

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hell Bank Note" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Chaos
    Beiträge
    342

    Standard


    ANZEIGE


    Das englische "Hell" (Hölle) kommt tatsächlich vom deutschen "hell" (Licht, Gegenteil von Dunkel). Somit ist mit dem englischen HELL ursprünglich nicht des Teufels Hölle, sondern das Lichtreich jenseits des Lebens gemeint.

    Ein weiteres Beispiel für die babylonische Sprachverwirrung.

  2. #8
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    430

    Standard Re: Hell

    Zitat Zitat von sechsplusneungleichacht
    Das Geld kannst im Asia-Markt auf dem Mauwall bündelweise kaufen , was ich getan habe es eignet sich nämlich hervoragend für Poker-Abende
    DAS ist ja mal ne Idee. Für Poker wirklich ideal, auch durch den spelunkigen Touch. Direkt mal im Asiamarkt gucken.
    sun is up and earth is flat
    damn good adress for a rat

    t.waits - hoist that rag

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Auf dem Pilz
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Deimos
    Das englische "Hell" (Hölle) kommt tatsächlich vom deutschen "hell" (Licht, Gegenteil von Dunkel). Somit ist mit dem englischen HELL ursprünglich nicht des Teufels Hölle, sondern das Lichtreich jenseits des Lebens gemeint.

    Ein weiteres Beispiel für die babylonische Sprachverwirrung.



    Ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben ( ) das hell von der nordischen "Totengöttin" Hel stammt auch die Worte Holunder und Frau Holle sollen darauf zurück gehen , also Totenreich und nicht unbedingt Hölle im christlichen Sinne
    (Quelle : Jan Fries / Helrunar )

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    924

    Standard

    edit: verrafft
    .....evtl. ist er der glücklichste Mensch auf der Welt!

  5. #11
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von bombaholik
    Übrigens
    HELL BANK NOTE

    muss nicht deutsch sein
    Bank und note ist genauso englisch man man, da ist sicher nicht deutsch und eng... vermixt worden.
    Ja, ich hatte das schon als englisch aufgefasst. Wie kommst du dartauf dass jemand es als deutsch ansieht? Dann würd ja schliesslich "Höllen-Banknote" draufstehen...
    sun is up and earth is flat
    damn good adress for a rat

    t.waits - hoist that rag

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    30

    Standard


    ANZEIGE


    Dass das englische Wort Hell vom deutschen Wort abstammt bezweifle ich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hat jemand Quellen dazu?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

hell bank note

hell bank note werthell bankhellbankhellbank notechinesisches totengeldhell bank noteshellbanknotehell bank note chinaheaven bank noteBank of The Hellwas ist eine hell bank note

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bad Bank
    Von EyeOfRa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 10:58
  2. 1 Dollar Note
    Von Thakazaker im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 19:53
  3. Bank of Amerika
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 18:29
  4. wtc und pentagon auf 20$-note !!!
    Von ilek im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:19

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •