Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67 bis 72 von 105

Thema: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

  1. #67
    Meister Benutzerbild von Mondprinzessin
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    256

    Standard AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?


    ANZEIGE


    eine Narbe am Bauch kann ja auch durch woanders entstanden sein. Vll hast du dich mal in der Kindheit so schlimm verletzt das es eben genäht werden musste und du hast es eben verdrängt. Ich find es schon erstaunlich das du dich an die 2. OP erinnern kannst, eigentlich vergisst man sowas... naja aber du anscheinend nicht. ich würde mich nicht gerne an eine op erinnern die evt an meinen Gehirn durchgeführt worden ist.
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  2. #68
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    eine Narbe am Bauch kann ja auch durch woanders entstanden sein. [......]
    Zum Beispiel die Entfernung des "Appendix vermiformis" hinterlässt bei den Patienten eine Narbe im linken, vorderen Bauchbereich...

    Und die scheinbar sinnlosen Fragen deuten auf eine OP im Folgebereich einer Palinopsie hin.

    Damit stellt der Operateur fest, ob er eventuell einen wichtigen Bereich des Hirns bearbeitet hat und die vitalen Funktionen berührt...

    Aber da wir ja kein Medizin-Forum sind, ist das alles nur ein Fischen im Trüben...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  3. #69
    Geselle
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    62

    Standard AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

    also nochmal lieber crazy alle anzeichen die du beschreibst deuten auf Rheuma hin und auf eine begleitende Psychiches erkrankunkung also schließe die erkrankung nich aus für mich hört sich das alles nach Weichteilrheuma an .

  4. #70
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    29

    Standard AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

    Hallo Leute,

    Danke für die Antworten. Ich wunder mich selber dass ich mich noch erinnern kann aber ich habe ein gutes Erinnerungsvermögen keine Ahnung warum kann mich an sehr vieles aus meiner Kindheit erinnern auch noch an Sachen vor meinem 6. Lebensjahr.
    Soweit ich weiss habe ich mich als Kind nie schwer verletzt also würde ich es ausschliessen, dass etwas genäht werden musste war auch nie in einem Sportverein.
    Ich hoffe man wird die Ursache noch finden und zu der Sache mit dem Weichteilrheuma: Habe das mal gegoogelt und da stan was von Schmerzen in den Muskeln am ganzen Körper. Dem ist nicht ganz so mein Körper verkrampft sich oft und ist steif am schlimmsten ist es am Nacken und Hals da zittere ich sehr stark und gehen tue ich als wäre ich betrunken...

  5. #71
    Lehrling
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

    Hallo Crazytoonie,

    ich habe deinen Text nicht ganz durchgelesen finde aber deine Story ziemlich interessant. Koenntest du kurz zusammenfassen was du mit einem Implantat meinst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich finde an meinem Leben auch so einiges seltsam und möchte jetzt nicht genauer darauf eingehen. Aber deine Story erinnert mich so einbisschen an manches. Danke

  6. #72
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von ShinobiZ3 Beitrag anzeigen
    Hallo Crazytoonie,

    ich habe deinen Text nicht ganz durchgelesen finde aber deine Story ziemlich interessant. Koenntest du kurz zusammenfassen was du mit einem Implantat meinst?[....]
    Er/Sie hat doch die Problematik eingehend dargestellt,und nun soll er/sie deine Lesefaulheit auch noch unterstützen?


    Wenn du mich drückst, kommen Antworten...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Gedanken
    Von Silke im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:04
  2. HAt jemand dieses Buch gelesen ???
    Von XACX im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 21:01
  3. Illuminaten Protektorkappe (Gehirn, Gedanken)
    Von CorumXP im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 10:56
  4. Sollte man gelesen haben... *lol*
    Von TheUnknown im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 02:59

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •