Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 32

Thema: Folterstaat Deutschland

  1. #13
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: Folterstaat Deutschland


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von clavacs10 Beitrag anzeigen
    Schechina: Oh mein Gott!
    Ich glaube nicht, ich berichte von erlebten Fakten ...
    Ich habe nicht vor meine Geisteshaltung zu ändern, schon gar nicht über Glauben, ich folge Wissen ...

    clavacs
    Also es reicht wenn du mich Schechina nennst.

    Ja ich kenne viele Leute die sowas glaubten, leider landeten diese meistens auf der Station auf der ich Nachtwache war.

    Die hörten sogar die Stimme vom Leibhaftigen, der Ihnen schreckliche Dinge befahl. Ich wundere mich heute noch warum die immer so lieb zu mir waren, wo sie doch ganze Friedhöfe zertrümmerten.

    Ich dachte es mir schon, dass du es so willst und deine Geisteshaltung nicht in eine für dich gesunde, positive Richtung ändern möchtest. Schade mein Lieber, vielleicht könntest du dich nützlich für die Gesellschaft machen?!

  2. #14
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Folterstaat Deutschland

    Schechina: Ich bin seit sechs Jahren nützlich, wie sich hier zeigt und das ehrenamtlich, wie man mir zu suggerieren versucht!
    Unter Menschen verachtenden Bedingungen ist mit mir nicht zu reden und schon gar nicht über Foren ...
    Und wie du weißt liegt mir der Nutzmensch sogar nicht ...
    clavacs

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: Folterstaat Deutschland

    Zitat Zitat von clavacs10 Beitrag anzeigen
    Schechina: Ich bin seit sechs Jahren nützlich, wie sich hier zeigt und das ehrenamtlich, wie man mir zu suggerieren versucht!
    Unter Menschen verachtenden Bedingungen ist mit mir nicht zu reden und schon gar nicht über Foren ...
    Und wie du weißt liegt mir der Nutzmensch sogar nicht ...
    clavacs
    Wer versucht dir das denn zu sugerieren? Mein Lieber warum schreibst du in Foren, wenn da nicht mit dir zu reden ist?

    Der Nutzmensch, hört sich auch schrecklich an, sagen wir lieber der für sein Umfeld nützliche Mensch?

    LG.Sche

  4. #16
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    735

    Standard AW: Folterstaat Deutschland

    Zitat Zitat von clavacs10 Beitrag anzeigen
    Schechina: Ich bin seit sechs Jahren nützlich, wie sich hier zeigt
    Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  5. #17
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Folterstaat Deutschland

    Schechi, na wie bin ich: Die Suggestion betreffend seid mal ausnahmsweise nicht ihr gemeint ...
    Denke das Inferno das um mich seit sechs Jahren tobt ist nicht alltäglich und der eine oder andere Beitrag soll euer Forum bereichern - wie überheblich von mir!
    Für umfassende Diskussionen fehlt mir einfach die Zeit, für fundierte Hinweise bin ich immer dankbar ...

    clavacs

  6. #18
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.270

    Standard AW: Folterstaat Deutschland


    ANZEIGE


    High, Schechina
    "das werdet ihr wohl nie verstehen".
    Wer ist denn "ihr"?

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pulverfass DEUTSCHLAND!
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:53
  2. Kriegsbereites Deutschland...
    Von Paradewohlstandskind im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 18:31
  3. Tokkoh in Deutschland
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:24
  4. Russand- Deutschland ?
    Von Comtesse im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:01
  5. Folterstaat Israel
    Von Bundeskanzler im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •