Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 15

was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

Dies ist eine Diskussion zum Thema "was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Austria ...
    Beiträge
    9

    wv.de was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"


    ANZEIGE


    bitte ansehen...

    lg.

    MischMax





    echt ätzend...
    Geändert von Ein wilder Jäger (20.01.2012 um 22:23 Uhr)

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.268

    Standard AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    Ein Link, der vorgibt, zu Youtube zu führen, es aber nicht tut. Sondern auf eine "unsafe" Seite. Tja. In dubio pro reo.

    Vielleicht gibt es diese Inahlte ja auch auf Youtube, oder Du kannst sie in eigenen Worten umschreiben.

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    keine ahnung was die noch so vorhaben - reicht nicht schon was "die" sonst so machen ?

    Das Leben eines freien Menschen in unserer Gesellschaft

    Ich wachte heute auf, ging duschen und seifte meinen Körper mit Duschgel des Beiersdorf Konzern ein. Ich wusch meine Haare mit einem Shampoo des L’Oreal Konzern. Danach trocknete ich die Haare mit einem Föhn des Braun Konzern. Ich rasierte mich mit einem Apparat des Gillett Konzern.
    Gehts vielleicht grob um sowas ?

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    Zitat Zitat von Ich mag mein Beck's Beitrag anzeigen
    Gehts vielleicht grob um sowas ?
    Ich habe mir den Link durchgelesen. Und richtig, im Text wird der Alltag eines passabel repräsentativen Angestellten unserer Gesellschaft beschrieben.

    Fakt ist dennoch: Nichts, wirklich garnichts, von dem Beschriebenen MUSS man tun.
    Wie autark von Großkonzernen jemand leben möchte, bleibt Jedem selbst überlassen.
    Es mündet immer in der Frage, welche Unbequemlichkeiten man für seine Überzeugungen in Kauf zu nehmen bereit ist.

    Aber was das Maß der Unbequemlichkeiten betrifft, leben wir hier und heute in einer Komfortzone.
    In anderen Zeiten musste man für seine Überzeugungen nämlich nicht selten den Tod in Kauf nehmen.

    Nachbar

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    Klare Sache, man sollte wirklich immer daran denken, dass wir hier auf sehr hohem Niveau klagen - dennoch fand ich den Artikel [Kommentar] ganz schön, weil man sich oft dessen gar nicht so bewusst ist. Noch spannender in dem Zusammenhang finde ich, all die Scheinkonkurrenz der man ausgesetzt ist, aufgrund bsp. der Aktienmehrheit usw.

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"


    ANZEIGE


    Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, dann ist der 08/15-Lebensstil,
    diese uniformierte einheitliche Existenz doch nicht wirklich der Alltag.
    Die Bandbreite der Lebensentwürfe und -stile ist wesentlich größer, als es oft dargestellt wird.
    Also in Ergänzung zum Nachbarn:
    Man muss nicht nur nicht so leben, es tun auch nicht alle.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

neue weltordnung 2012

facebook neue weltordnungwas sie mit uns vorhabendie neue weltordnung 2012neue Weltordnung Forumneue weltordnungwas tun gegen die neue weltordnungWeltordnung 2012neueweltordnung dewas tun gegen neue weltordnungneue weltordnung was sie mit uns vorhabenneue weltordnung facebook

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. neue Beobachtungen über den Exo-("Wasser?")-Planeten GJ 1214b
    Von kuwet im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:14
  2. Neue "Weltordnung"
    Von argos im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 18:24
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  4. Eine neue "Meisterleistung" im Kampf gegen den Ter
    Von Suleiman im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 13:01
  5. Das "alte Europa" Vorbild für die neue Welt ?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 16:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •