Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
Das ist doch neulich die NPD in den Landtag eingezogen wo war das noch gleich MeckPom ??
Und schon versucht die Politik wieder die Partei NPD zu verbieten. Ich bin ja auch der Meinung das wir das braune gezumpel nicht in der Politik brauchen aber unsere Politiker sollten sich dabei nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich meine, die geltende Verfassungen nicht brechen um zu verbieten was verboten werden sollte.

Da kam dann der Regierung die kürzliche Aufklärung der "Türken Morde" (Titel der Bildzeitung) gerade recht um wieder mal lauthals gegen die NPD zu wettern.
Es gab ja wiedersprüchliche Informationen bezüglich der Täter die sich dann (angeblich) in einem gestohlenen Wohnmobil selbst erschossen haben :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
Ich meine doch das derjenige der Waffen bei sich trägt und keinen Ausweg mehr sieht, zur Schusswaffe zwecks Selbstmord greift ist verständlich aber dann noch vorher das Wohnmobil anzündet um spuren zu verwischen ???
Welche Spuren ? dazu kommt das kurzweilig die Information auftauchte das nicht nur der Verfassungsschutz sondern auch der amerikanische Geheimdienst in dieser Sache ermittelte eine Tatsache die mir nicht einleuchtet was haben die Amis damit zu tun ?

Das sieht mir ganz so aus als würde die Sache genutzt um die NPD ganz auszuschalten aus Angst vor einem Einzug derer in den Bundestag.
Die NPD im Bundestag braucht Deutschland nun wirklich nicht, nicht auszudenken was das für politische folgen das hätte ganz abgesehen von unserem Ansehen im Ausland.

Hat jemand hier detaillierte und vielleicht sogar neuere Informationen darüber ?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

HI hast du quellen zu den Ermittlungen der Amerikaner ? Ist mir entgangen und würd da gern mal einen Blick drauf werfen...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Parteienverbote sind immer kritisch zu sehen, man sollte lieber mit Argumenten kämpfen. Extremistische Parteien sind immer auch Indikatoren für die Unzufriedenheit der Bevölkerung.
Die NPD kanalisiert im gewissen Sinne auch rechtsradikale Strömungen, macht sie beherrschbar und kontrollierbar.
Die rechten Rattenfänger würden sonst vollständig im Untergrund wirken.

Gerade bei der NPD, die mit V-Leute unterwandert sind, die sich auch "schuldig" machen, aber natürlich wertvolle Informationsquellen sind.
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
HI hast du quellen zu den Ermittlungen der Amerikaner ? Ist mir entgangen und würd da gern mal einen Blick drauf werfen...

Ja dabei handelt es sich um den US-Militärgeheimdienstes DIA (Defense Intelligence Agency) siehe Link:
01.12.2011: Mord unter Staatsaufsicht (Tageszeitung junge Welt)


oder auch hier weiter unten
Aussichten für neues NPD-Verbotsverfahren steigen | Inland | Reuters

Ich frage mich was die Polizistin wusste das sie dafür sterben musste.

Parteienverbote sind immer kritisch zu sehen, man sollte lieber mit Argumenten kämpfen. Extremistische Parteien sind immer auch Indikatoren für die Unzufriedenheit der Bevölkerung.
Die NPD kanalisiert im gewissen Sinne auch rechtsradikale Strömungen, macht sie beherrschbar und kontrollierbar.
Die rechten Rattenfänger würden sonst vollständig im Untergrund wirken.

Gerade bei der NPD, die mit V-Leute unterwandert sind, die sich auch "schuldig" machen, aber natürlich wertvolle Informationsquellen sind.

Ganz meiner Meinung, ein Verbot würde hier nur die braune Gefahr in den Untergrund drängen und damit unsichtbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

dank dir für die verlinkung - riecht ja nach deftiger psyop imho

allerdings wozu ? ablenken ? sind wir schon wieder irgendwo einmarschiert und keiner hats mitbekommen, bei der wilden nazi suche ? :lol:

achja brüssel... da war doch was :D
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Ich glaube, ein Hauptgrund ist der das sie die NPD verbieten wollen indem sie Sie als Terroristische Vereinigung darstellen.
Da die NPD im MeckPom in den Landtag eingezogen ist und aufgrund kriminellen Straftaten von ausländische Banden immer mehr Zuwachs bekommt,
denkt die Regierung wohl das akuter Handlungsbedarf vor der nächsten Wahl besteht.
Und was sonst noch dahinter steckt oder hier verheimlicht wird werden wir wohl nie erfahren, ich glaube allerdings nicht das die sogenannte "Leipziger Terrorzelle" die junge Polizistin ermordet hat.
Dieses arme Mädchen muss etwas gewusst oder gesehen haben das jemanden nicht gefallen hat, deshalb wurde sie beseitigt, vielleicht steckt ja die DIA dahinter.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Da die NPD im MeckPom in den Landtag eingezogen ist und aufgrund kriminellen Straftaten von ausländische Banden immer mehr Zuwachs bekommt,
Hervorhebung von mir.
Für diese kriminellen ausländischen Banden hätte ich gerne irgendeinen Beleg.

Es klingt, als wenn es eine akzeptable Reaktion wäre, rechtsradikal zu wählen, wenn marodierende Ausländer durchs Land ziehen.
Erstens ist auch das kein Grund und zweitens glaube ich nicht daran, daß es diese Banden gibt.
Die Erfolge der Rechtsradikalen bei Wahlen finden traditionell dort statt, wo Immigranten und Bürger mit Immigrationshintergrund
kaum vertreten sind.
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Du glaubst nicht das es diese Banden gibt ?
Du glaubst wohl auch nicht an den Holocaust was ?
Es gibt diese sogenannten Familien Clans in Berlin, Hamburg, Bremen und fast jeder anderen Großstadt Deutschlands, es handelt sich dabei um kurdische, libanesische,albanische oder auch türkische Großfamilien.
Und wenn die Polizei mal einen von ihnen bei einer Straftat erwischt, dann lässt das Gericht sie wieder laufen so funktioniert das in unsere Land.
Du willst Links ?
http://www.berliner-zeitung.de/arch...ine-ehrenwerte-familie,10810590,10082250.htmlhttp://www.stern.de/tv/sterntv/die-...n-verbreitet-angst-und-schrecken-1666348.html
Mehrere ausländische Clans haben die Hauptstadt unter sich aufgeteilt. Sie beherrschen die Türsteher- und Drogenszene: Eine ehrenwerte Familie | Archiv - Berliner Zeitung
Du weißt doch wie man gogglet oder ? such dir deine Links in Zukunft einfach mal selber.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Die Erfolge der Rechtsradikalen bei Wahlen finden traditionell dort statt, wo Immigranten und Bürger mit Immigrationshintergrund kaum vertreten sind.
Gegenbeispiele wären die Wahlerfolge der Reps in den 80er und 90ern Jahren(vertreten im Landtag Baden-Württemberg und Berlin) oder der DVU (Schleswig-Holstein, Bremen).
Die NPD hatte nach grandiosem Anfangserfolgen zu Zeiten der Großen Koalition im Westen Deutschlands (in 7 Landtagen vertreten) keinen Fuß mehr gefasst. In West-Berlin war sie ja von den Alliierten verboten worden.

Ich glaube, man muss es regional herunterbrechen. Es hängt allgemein von sozialen Brennpunkten ab (verführbar sind da am meisten junge Männer ohne Perspektive).
Natürlich muss eine Partei auch eine entwickelte Organisationsstruktur besitzen mit nach außen homogen erscheinenden Personal (nicht wie bei der DVU, wo zuletzt Selbstzerfleischung betrieben wurde).

Eine kleine Fußnote: LEIDER wird im Osten Deutschlands in grenznahen Gebieten der Zuzug von Polen bzw. Tschechen thematisiert: http://www.npd-saechsische-schweiz.de/wordpress/?p=60 ("Die jungen Sachsen gehen, die jungen Polen und Tschechen kommen.")
Ich kam einmal mit einem Polen aus Warschau ins Gespräch. Dieser hat mir gesagt, das in der strukturschwachen Uckermark reihenweise Immobilien von Polen aus der benachbarten Raum Szczecin (Stettin) aufgekauft würden. -Wohlgemerkt die Wahrnehmung eines Polen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Du glaubst nicht das es diese Banden gibt ?
Es war von Banden in Mecklenburg-Vorpommern die Rede.
Und der Trick mit der Holocaust-Ablenkung funktioniert auch nicht.
Der Trick, den sie versuchen, ist altbekannt.
Rechtsradikale behaupten, ihr Rassismus wäre Notwehr.
Da sie diese Thesen unterstützen, muss man sie wohl diesem Lager zurechnen.
Angesichts ihrer bisherigen Beiträge passt das.
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Es war von Banden in Mecklenburg-Vorpommern die Rede.
Und der Trick mit der Holocaust-Ablenkung funktioniert auch nicht.
Der Trick, den sie versuchen, ist altbekannt.
Rechtsradikale behaupten, ihr Rassismus wäre Notwehr.
Da sie diese Thesen unterstützen, muss man sie wohl diesem Lager zurechnen.
Angesichts ihrer bisherigen Beiträge passt das.

Ja jetzt kommt wieder die Nazi-Keule das war mir schon klar, da könnte ich ja auch sagen angesichts deines Namens passt du in die kriminellen ausländischen Familien-Clans was genau so ein SCHWACHSINN, ist wie mich in die rechtsradikale Ecke stellen zu wollen.
Wer mich persönlich und meine Vergangenheit kennt, der wird sich bei diesem Vorwurf nur an den Kopf fassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Wenn sie die bekannte Argumentation Rechtsradikaler führen und rassistische Positionen vertreten, worüber wundern sie sich dann?
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Wenn sie die bekannte Argumentation Rechtsradikaler führen und rassistische Positionen vertreten, worüber wundern sie sich dann?

Du musst lernen richtig zu lesen, ich habe nirgendwo etwas von einem Aufkommen von ausländische Familien-Clans in MeckPom geschrieben sondern vom Einzug der NPD in den Landtag in Mecklenburg Vorpommern.
Und das die NPD aufgrund kriminellen Straftaten von ausländische Banden immer mehr Zuwachs bekommt, diese Aussage war nicht auf MeckPom beschränkt.

Es gibt in jedem Forum leider immer wieder Leute die nur lesen was sie lesen wollen, solche Mitglieder nennt man dann wohl Forum-Trolle
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Also ich für meinen Teil schaue mir Wahlwerbungen dieser Idioten Partei nicht an aber du dann wohl schon oder ?
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Und das die NPD aufgrund kriminellen Straftaten von ausländische Banden immer mehr Zuwachs bekommt,

diese Ursache Wirkung Konstruktion sagt aber schon Einiges aus. Rassismus, Verhetzung, Sündenbocksuche findet man oft in Korrelationen mit NAzidenken.
Vielleicht sollteswt du dich davon distanzieren, und richtig stellen falls du falsch verstanden wurdest. Deine Reaktion erinnert an die eines getroffenen HUndes.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

[mod]Und jetzt hören alle auf, ÜBEREINANDER zu diskutieren und fangen bitte wieder an, über das Thema zu reden.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

diese Ursache Wirkung Konstruktion sagt aber schon Einiges aus. Rassismus, Verhetzung, Sündenbocksuche findet man oft in Korrelationen mit NAzidenken.
Vielleicht sollteswt du dich davon distanzieren, und richtig stellen falls du falsch verstanden wurdest. Deine Reaktion erinnert an die eines getroffenen HUndes.

Ich bin weder getroffen noch ein Hund.
Es ist eine Tatsache das jugendliche Deutsche die von ausländischen Jugendlichen beraubt, verprügelt und erniedrigt werden ein leichtes Ziel für die rechtsradikale Scene sind und dort setzt die NPD an.
Und mir Nazidenken zu unterstellen ist eine Frechheit.

Ich versuche lediglich klar zu stellen warum immer mehr Menschen in unserem Land Parteien wie die NPD oder z.B Pro NRW wählen. Offenbar ist das ein Thema das man hier nicht ansprechen darf ohne gleich in die rechtsradikale Ecke geworfen zu werden.
Warum hat zum Beispiel die Piraten Partei einen so große Wählerschaft bekommen, doch nur weil sich die Wähler von der aktuellen Politik im Stich gelassen fühlt.
Und diejenigen die nicht klar denken können wählen dann anstelle der "Piraten Partei" möglicherweise "NPD" oder die "Pro" Parteien und was macht unsere Regierung um den entgegenzuwirken ??
Sie versucht diese Parteien zu verbieten anstelle auf die Bedürfnisse der Bürger einzugehen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

das ist genau das problem was wir in deutschland haben

sobald man ausländische banden oder kriminelle anklagt, wird man in die rechte ecke geschoben

besser nicht drum kümmern uns alles so weiter laufen lassen

wir waren 3 väter deren söhne die handys geraubt wurden

diese typen haben wir uns abends dann mal geschnappt

ich fasse dann mal zusammen

wir haben eine klage bekommen

und die zigeuner die die handys geraubt haben sind frei gesprochen worden


so sieht es nun mal aus in unserem feinen deutschland
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der neue Versuch die NPD zu verbieten

Tja, Bedürfnisse der Bürger...
Dazu gehört auch daß manche Bürger gern Jagd auf dunkelhäutige Menschen machen, sogenannte "no-go-areas" entstehen da in manchen Gebieten, und das hat natürlich rein gar nichts mit Parteien zu tun die dieses Denken fördern, nicht wahr? Purer Zufall.
Mich wundert eher daß eine Partei die seit ihrer Gründung klar verfassungsfeindlich ist, immer noch weiter hetzen darf. Inzwischen haben wir da einen gepflegten Sumpf von rassistischen Internetpräsenzen, Kultbands die Rassenhass propagieren, einen regen Versand solcher "Musik" und eine Mordserie die ihresgleichen sucht.
Nein, nur nicht verbieten...
Denn manche Politiker benötigen den bösen Hund am rechten Rand als Buhmann auf den sie zeigen können um ihre eigene Niedrigkeit geringer aussehen zu lassen. Ich sehe allerdings nicht ein warum der Staat diesen Politikern einen Gefallen tun sollte. Der böse Hund tötet, verletzt, jagt....Menschen. Und die sind davor zu schützen, denn Menschenrechte stehen nicht unter rassischen Bedingungen.

Verbieten, ohne wenn und aber. Nicht zuletzt auch, weil sonst die Gefahr aufkommt daß Menschen die von solchem Tun genug haben, sich den dreckigen Mob mal selbst vorknöpfen.
ULLA MEINECKE RIO REISER ES HAT NIEMAND GEWUST - YouTube
Ich wundere mich warum jemand der betont, kein Nazi zu sein, das Lumpenpack in Schutz nimmt...wüßte nicht daß wir Krawallmacher so nötig hätten.

@ekjs,
wir haben eine klage bekommen
Vermutlich wegen Selbstjustiz...das geht auch nicht, mal eben sich selbst zum Sheriff zu erklären und draufzuhauen. Siehe weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten