Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 24

Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.081

    Standard Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört


    ANZEIGE


    Premierminister Cameron fordert eine Untersuchung, Bürger sind alarmiert: Schnüffler des Revolverblatts "News of the World" haben systematisch Handy-Mailboxen angezapft - betroffen waren offenbar auch Familien von Terroropfern und eines ermordeten Mädchens. Medienmogul Murdoch muss ernste Folgen für sein Geschäft fürchten.
    Quelle:
    "News of the World"-Skandal: Murdochs Handy-Hacker schockieren die Briten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    AFP: Britischer Premier fordert Untersuchung zu Abhörskandal
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    Im Verlauf der Veröffentlichungen wird immer mehr offenbar, wie stark vernetzt/verquickt Politik und Medien in GB sind.
    Und unsereiner hat sich über Italien und Berlusconi mokiert.

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    46

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    Al' Azrad, ich hoffe du denkst nicht, dass das nur in Italien und GB so passiert. Sonst muss ich ja gleich bei dir vorbeikommen und dich aus deiner Polly-Pocket Welt wieder zurück in die Realität führen

    Aber das ist immer noch nicht alles. Avaaz, eine Organisation, die maßgeblichen Anteil an der Entlarvung der Machenschaften von "News of the World" und Murdoch insgesamt haben, schreibt, dies sei nur die Spitze de Eisbergs- Murdoch sei ein globales Problem, da er dafür bekannt sei, seinen Zeitungen redaktionelle Standpunkte vorzuschreiben, Demokratien korrumpiere und manipuliere, ... und die Karrieren von Politikern mit Schmierkampagnen zerstören würde, wenn diese seinen Anordnungen (!) nicht Folge leisten würden"
    Quelle

    Und hier noch weitere Artikel zum Thema:

    http://oraclesyndicate.twoday.net/st...rinz-feuert-r/

    Nachrichten Heute

    http://www.meinpolitikblog.de/2011/0...-in-bedrngnis/

    http://www.meinpolitikblog.de/2011/0...mperium-zurck/

    http://diepresse.com/home/kultur/med...edien/index.do

    http://www.handelsblatt.com/unterneh...e/4397916.html

    Abhörskandal schwerer Schlag für Murdoch-Imperium | Telepolis

    http://www.gulli.com/news/15592-news...weg-2011-03-16

    http://nachrichten.rp-online.de/poli...arde-1.1329593

    http://www.readers-edition.de/2011/0...-medienmogule/

    Ex-Premier Gordon erhebt Vorwürfe gegen Murdoch-Blätter | tagesschau.de

    http://www.radio-utopie.de/2011/07/1...urdoch-affare/

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    Zitat Zitat von Jaeger Beitrag anzeigen
    Al' Azrad, ich hoffe du denkst nicht, dass das nur in Italien und GB so passiert.
    Selbstredend nicht.
    Ich find/fand es nur sehr interessant, wie tief und antidemokratisch die Verbindungen Murdochs in der britischen Politik waren bzw. sind.

    Glaubst du ernsthaft, daß sich ein User die Mühe macht, deine 13 Links zu öffen und zu lesen?


    Al

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    46

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    keine Sorge, die muss keiner öffnen! Wollte nur meinen Standpunkt untermauern und hey..wenn ich schon ne Linksammlung dazu habe denkt ihr die behalte ich für mich?

    Ihr sollt einfach nur sehn, dass ich meine Hausaufgaben gerne mit nem Fleiss-Sternchen erledige.

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Jaeger Beitrag anzeigen
    Ihr sollt einfach nur sehn, dass ich meine Hausaufgaben gerne mit nem Fleiss-Sternchen erledige.
    Wenn du Hausaufgaben magst, hab ich gleich mal eine für dich.
    Aus welchen Gründen sollte, was in GB gang und gäbe war, in GER unmöglich sein?
    Oder anders ausgedrückt: Was hat(te) Murdoch, was der Springer-Verlag nicht hat?


    Al

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

news of the world mailbox abgehört

medien haben mailboxen und handys überwacht

news of the world wie wurden die mailboxes abgehoert

Murdoch Sean Hoare Telepolis

wen hat NoW abgehört

aldebaran

vom nachbarn abgehört

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. zu: "Wir werden überwacht und abgehört"...
    Von Ishtar X im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:43
  2. Zeitungen - was wird gedruckt, was weggelassen?
    Von Ehemaliger_User im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 01:41
  3. suche gute Zeitungen im inet
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:40
  4. EU-Büros wurden abgehört! Von den USA ?
    Von truth-searcher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 20:35
  5. OBE´s durch Bücher?
    Von Bildungslücke im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 23:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •