Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 24

Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #19
    Geselle Benutzerbild von Imponierpenis
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört


    ANZEIGE


    Schnüffeln alle schon mächtig rum, aber was ist da eigentlich so schlimm dran? Ich habe nichts zu verbergen, also können sie mich ruhig abhören!

  2. #20
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    Interessant fand ich die Anhörung der Murdochs vor dem Ausschuss. Die haben also nichts gewußt, es ging sie auch nichts an,dafür gibt es ja Chefredakteure - die ihnen natürlich nicht etwa berichten.
    Da werden jetzt einige sagen: die lügen.
    Ich bin dafür ihnen jedes Wort zu glauben. Die Murdochs sind also nicht fähig ein Unternehmen zu leiten. Sie informieren sich nicht, organisieren auch nicht etwa Informationsflüsse, stehen entsetzt vor dem angerichteten Schaden....
    Vielleicht sind sie in der Lage eine Dorfbäckerei zu leiten. Und noch vielleichter könnten sie dabei lernen daß ein Chef einiges sein darf, aber nicht ignorant.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #21
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür ihnen jedes Wort zu glauben.
    Sehr schöner Vorschlag.
    Hat aber leider schon beim Blackout-Kanzler irgendwie nicht gefunzt.

    Ich bin jetzt gespannt, wie weit die Insulaner ihren Augias-Stall ausmisten werden.
    Zwei oder vier Sündenböcke werden dem Volk nicht genügen.
    Da werden wohl noch einige Köpfe rollen.


    Al

  4. #22
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.899

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    Zitat Zitat von Imponierpenis Beitrag anzeigen
    Schnüffeln alle schon mächtig rum, aber was ist da eigentlich so schlimm dran? Ich habe nichts zu verbergen, also können sie mich ruhig abhören!
    Hört, hört... Leider höre ich dergleichen Argumentations-Ketten sehr oft von Usern mit einer Affinität zu vermeindlich sicheren Proxy-Servern. Wie darf ich solches interpretieren?

    Zufall, oder doch Ängste um die Identität des eigenen Selbst?

     
    Diese sind im übrigen nur bedingt zur Verschleierung geeignet.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #23
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

    Mich können sie auch ruhig abhören, ich tue nichts verbotenes. Sie werden nichts finden. Auf meinem PC tue ich nicht einmal etwas verfängliches. Onlinebanking? Mit mir nicht.

    Aber will ich, daß sie mich abhören? Nein. Will ich, daß sie es dürfen? Verdammt, nein, noch weniger.

    Unterschied klar? Sonst noch ein Beipiel.

    A onaniert auf dem Klo, B nicht. Kann B es also okay finden, auf dem Klo gefilmt zu werden?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  6. #24
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich die Anhörung der Murdochs vor dem Ausschuss. Die haben also nichts gewußt, es ging sie auch nichts an,dafür gibt es ja Chefredakteure - die ihnen natürlich nicht etwa berichten.
    Da werden jetzt einige sagen: die lügen.
    The DailyShow mit Jon Steward mag dem einen oder anderen ein Begriff sein.
    Die haben ein wunderbar dazu passendes Schnipselchen ausgegraben.
    Im Juli 2009 wird Murdoch von Fox News "interviewt" .
    Das besagte Schnipselchen beginnt bei 3´53"
    http://www.thedailyshow.com/watch/tu...-dumpster-dive


    Al

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

news of the world mailbox abgehört

medien haben mailboxen und handys überwacht

news of the world wie wurden die mailboxes abgehoert

Murdoch Sean Hoare Telepolis

wen hat NoW abgehört

aldebaran

vom nachbarn abgehört

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. zu: "Wir werden überwacht und abgehört"...
    Von Ishtar X im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:43
  2. Zeitungen - was wird gedruckt, was weggelassen?
    Von Ehemaliger_User im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 01:41
  3. suche gute Zeitungen im inet
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:40
  4. EU-Büros wurden abgehört! Von den USA ?
    Von truth-searcher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 20:35
  5. OBE´s durch Bücher?
    Von Bildungslücke im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 23:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •