Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 17

Wie der Frosch im heißen Wasser ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wie der Frosch im heißen Wasser ?" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    353

    Standard Wie der Frosch im heißen Wasser ?


    ANZEIGE


    hallo zusammen,

    in einem anderen thread, den ich gestartet habe, haben mich anscheinend manche user nicht verstanden oder es interessiert diese nicht so wirklich (http://www.weltverschwoerung.de/gehe...tml#post550327).

    da habe ich mir überleget und entschieden das ich diesen thread hier starte.

    manche unter uns kennen wahrscheinlich den beispiel mit dem frosch im heißen wasser ?!

    wer es nicht kennt, hier ein link: YouTube - Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser

    als beispiel finde ich es wirklich sehr gut, da es vielleicht den einen oder anderen zum nachdenken bringen könnte, was wir die ganze zeit so tollerieren was mit unserer privatsphäre und überwachung von jeden einzelnen auf schrit und tritt betrifft.

    es werden seit dem neuen zeitalter (11.september 2001) pö a pö neue techniken und gesetze ins leben gerufen was nichts anderes ist das man uns überwacht auf schritt und tritt. wir werden irgendwie so ins geschehen konfrontiert das wir es gar nicht checken zu was es am ende führt.

    TOTALE ÜBERWACHUNG

    jetzt wird der eine oder andere meinen, das man nichts zu verbergen hat weil man sich "ordnungsgemäß" verhält ect. tue ich ja auch aber das gibt mir schon bedenken. das es zur unserer aller sicherheit ist ist für mich einfach nur ein witz.

    RFID sagt auch vielen etwas: YouTube - Was ist RFID? totlae überwachung mit der tollen technik. es ist schon faszinierend aber mich erschreckt es wirklich.

    dieses hier ist einfach nur erschreckend: YouTube - Du bist Terrorist

    ich meine nicht das es das BKA es kann, sondern das es diese technik gibt. was ist wenn es aus dem ruder kommt ?

    sind wir wirklich wie der frosch im ersten film ?

    ist es normal und ok ?

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard AW: Wie der Frosch im heißen Wasser ?

    Also wenn ich mir das mit der Überwachung so ansehe, fällt mir sofort auf, die möchtegern Elite hat sehr sehr große Angst vor ihren Bürger.

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie der Frosch im heißen Wasser ?

    Ich habe das von dir gepostete Video mit dem Frosch im heißen Wasser vor wenigen Tagen im Youtube gefunden und war erstaunt. Eine bessere Metapher hätte man nicht finden können. Dieser Blick auf das Thermometer soll uns daran erinnern, immer die Augen offen zu halten, wachsam zu sein. Wenn ich mir ansehe, wieviele meiner Mitmenschen sich von dieser ganzen Fernseh-Geschichte so extrem beeinflussen lassen, macht mich das traurig. Andererseits dürfen wir uns auch nicht zu extrem mit Verschwörungen und Ungerechtigkeiten beschäftigen, das wäre nämlich nur intellektuell. Intelligent hingegen wäre es, sich seine Alternative zu schaffen und zu sagen: "Ich lasse mir das nicht bieten und lebe autark." Der ganze Oldschoolhiphop hat mir schon in meiner frühen Jugend geholfen. Textpassagen wie "Dont believe the hype" (Glaub nicht, was du im Fernsehen siehst) waren für mich da eine Zündung mich mit dem ganzen Kram zu beschäftigen und den Fernseher zu verkaufen.

  4. #4
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.674

    Standard AW: Wie der Frosch im heißen Wasser ?

    Menschen mit Fröschen zu vergleichen, hat schon etwas sehr ignorantes. Die Geschichte zeigt, und in Arabien ist es aktuell zu sehen, daß Menschen sich lange etwas gefallen lassen (nichts gegen Gutmütigkeit!) - aber wenns dann nicht irgendwann besser wird, schmeißen sie den Bettel hin und stürzen ein Regime. Mit Videos kann man halt alles machen, Hauptsache es beeindruckt emotional. Deswegen ist die unterschobene Auffassung noch lange nicht stimmig - in diesem Fall eher bescheuert.
    Geändert von dtrainer (29.04.2011 um 23:39 Uhr)
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie der Frosch im heißen Wasser ?

    Man kann die Situation in arabischen Ländern nicht vergleichen mit der Situation in europ. Ländern oder den westlichen Ländern allgemein. In der DDR war offensichtlich was falsch läuft, in den arabischen Ländern genauso. In Deutschland ist es für den Normalo nicht offensichtlich, weil das System es geschafft hat, die Dinge so zu verschleiern, was zur Folge hat, dass wir eher gegen unsere 'Brüder und Schwestern' kämpfen (Schaumschläger wie Sarrazin), als gegen das Regime (und ich weigere mich von einer Regierung zu sprechen).

  6. #6
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.674

    Standard AW: Wie der Frosch im heißen Wasser ?


    ANZEIGE


    Und was ändert ein Querschläger wie Sarrazin daran daß es bei uns vergleichsweise gut läuft? Kaum hatte er seinen Mist publiziert, war er seinen Zentralbank-Job los. Das ist eher ein Zeichen dafür daß alles in Ordnung ist - und außerdem Meinungsfreiheit. Er kann so laut spinnen wie er will, folgen muß man ihm ja nicht. So what?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

frosch im heißen wasser

frosch im warmen wasser

frosch im heissen wasser

welche menschen kann man mit fröschen vergleichen

der frosch im heißen wasserwie der frosch im heißen wassergibt es menschen die man mit fröschen vergleichen kannmenschen die man mit fröschen vergleichen kannder frosch im warmen wasserkennt ihr menschen die man mit den fröschen vergleichen könntefrosch in heißem wasserkann man menschen mit fröschen vergleichen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wasser als Treibstoff
    Von Wasserzutzler im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 14:12
  2. Wasser
    Von Maxsecret im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:15
  3. Wasser auf dem Mars
    Von streicher im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:44
  4. Das geheimnisvolle Wesen Wasser
    Von benicio im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 08:24
  5. Hat Wasser ein Gedächtnis?
    Von deLaval im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 00:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •