Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 23

Liste gefunden.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Liste gefunden." im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    692

    Standard AW: Liste gefunden.


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Ja...ja.... es war ernst gemeint.
    Mindestens so ernst wie der Ursprungsbeitrag

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    57

    Standard AW: Liste gefunden.

    Hmm.. Alles bisschen unglaubwürdig.. Du findest eine Liste auf den Boden.. dann kommen 3 Männer, wo auch immer her die wissen, dass gerade DU die Liste gefunden hast und dann schreibst du auch noch öffentlich in einem Forum, dass du eine Liste hast und fragst hier rum. Da auch allgemein bekannt ist das selbst die Polizei oder Geheimdienste ihre Männer auch im Internet haben und alles durchforsten.

    Also schon Mutig wenn es denn so gefährlich ist


    Gruß Chin

  3. #15
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: Liste gefunden.

    sehe ich auch so, ich glaube wir werden hier verarscht

    vor allem hier im forum nachfragen, wie man sich verhalten soll, lach

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Liste gefunden.

    Erfundene Geschichte, zielgruppengerecht zum Anfüttern, dann geschickt Werbelink setzen (mit noch absurdererem Zusammenhang)
    Zitat Zitat von fruchtbuttermilch Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich soeben den Rat bekommen, mich bei so einem Verein hier anzumelden, um meinen "Status" in Bezug auf meine Staatsbürgerschaft zu ändern. Deutsches Amt fr Menschenrechte Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll.
    Jaja.
    Glaub' ich das auch noch. Und die BRD ist nur eine GmbH, gar nicht gültig und Blabla überhaupt.
    "Deutsches Amt für rechte Menschen" passt besser.

    Bitte mehr üben, Social Engineering klappt noch nicht bei allen.
    http://vimeo.com/35715162

  5. #17
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Liste gefunden.

    Jeder hätte gern 5000 Eu für die Mühen??? Erfundener Blödsinn! Sowas kommt nicht von Staatsbediensteten oder irgendwelchen Verfassungsschützern. Hier hast du bei der Verarsche nicht ganz aufgepasst und vermischt etwas. Das verlangen andere Truppenteile. Bischen mehr nachdenken, wenn du uns vereiern willst. Nicht sehr intelligent gemacht.

    Von einem "Unkostenbeitrag" für diese Belehrung sehe ich jetzt mal ab.

    Spinner.


  6. #18
    Geselle Benutzerbild von Boomerang
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    133

    Standard AW: Liste gefunden.


    ANZEIGE


    @fruchtbuttermilch

    Also entweder ist dir langweilig,
    oder du willst dich nur wichtig machen.

    Findest einen Stick mitten in der Stadt mit "hochbrisanten Daten" und bekommst dann Besuch
    von 3 Leuten die dich gefunden haben.

    Wie sind sie denn auf dich gekommen?
    - Haben sie dich gesehen als du den Stick aufgehoben hast und haben dich dann verfolgt
    - Erzählst deine Geschichte irgendwo im Internet
    - Erzählst deine Geschichte in der Kneipe

    Also ich würde an deiner Stelle einen Liter Milch trinken und dann ist alles in Butter!!
    Nimm das Leben nicht so ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deutsches amt für menschenrechte abzocke

deutsches amt für menschenrechte wiki

deutsches amt für menschenrechte

amt für menschenrechte wiki

menschenrechte liste

deutsches amt für menschenrechte wikipedia

amt für menschenrechte betrug amt für menschenrechte ausweisdeutsches amt für menschenrechte der neue ausweisamt für menschenrechtebehörde für menschenrechte ausweisgültigkeit ausweis behörde für menschenrechte

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Umfassende Dokumentations Liste
    Von Rizm im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:07
  2. Liste von Kryptiden
    Von Filz im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:13
  3. Die Liste des FBI
    Von streicher im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 18:40
  4. Lebensmittelzusätze E-Liste
    Von NoToM im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 20:36
  5. liste
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 12:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •